Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 7.7.2007 Free Parade 2007
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Neuge
bin mal gespannt was da kommt .... satisfied.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
hahaha der flash des tages für mich heute

die wappler von den wienerlinien schreiben:

Am Samstag, 7. Juli 2007, kommt es ab ca. 13 Uhr bis etwa 22 Uhr im Bereich der Mariahilfer Straße, der Babenbergerstraße und vor allem am Ring wegen der „Free-Party“ zu Behinderungen.

Die Straßenbahnlinien 1 und 2 sind während der Veranstaltung eingestellt. Auf der Autobuslinie 2A muss der Betrieb ab etwa 14 Uhr eingestellt werden.

Der D-Wagen verkehrt während der Veranstaltung nur zwischen Südbahnhof und Schwarzenbergplatz bzw. Börse und Nußdorf.

Die Linie J wird zwischen Ottakring und dem Dr. Karl-Renner-Ring (Bellaria) bzw. der U6-Station Josefstädter Straße (Gürtel) kurzgeführt.

Die Straßenbahnlinie 5 fährt nicht bis zum Westbahnhof, sondern wird zwischen Praterstern und der U6-Station Josefstädter Straße kurzgeführt.

Bei den Straßenbahnlinien N, 21, 31 und den Autobuslinien 1A und 3A kommt es ebenfalls zu Behinderungen, Umleitungen und Kurzführungen.

Die Autobuslinie 13A verkehrt nur zwischen Südbahnhof und der U3-Station Neubaubasse.

Auch die Busse der Linie 57A werden schon vor ihrer Endstelle am Ring umdrehen und über den Getreidemarkt, die Linke Wienzeile und die Hofmühlgasse umgeleitet.

Kurzgeführt wird auch die Autobuslinie 74A. Sie verkehrt während der Veranstaltung nur zwischen St. Marx und der U-Bahn-Station Landstraße.

Die Wiener Linien ersuchen ihre Fahrgäste auf die U-Bahn-Linien auszuweichen und die entsprechenden Hinweise und Lautsprecherdurchsagen in den Haltestellen zu beachten.



ich les das und denk mir pffff hab ich irgendwas verschlafen ??

und dann gesucht und gesehen das es sich um die free parade handelt ... also nix mit freeparty wie früher um den ring ..
roKay
was hat das mitm All iN zu tun ?

ich frag nur deswegen weil ... ich eigentlich an dem abend dort spiel =)
aira_force
hört sich alles sehr propagandistisch an in meinen augen bzw ohren...
Roman001
wird systemsound werden :-)

freunde von mri legen dort.

werbung dafür haben ich aber nochnet wirklich egsehen. zweifle deshalb mal an das dort die hölle lossein wird.

aber wer weis...... womöglich giebts viele infolines :-)

all in steht dort vermutlich weil der treaderöffner keine lokaton eingetragen hat
eigengrau
QUOTE(Luniq 9 @ 5 Jul 2007, 23:20 ) *
hört sich alles sehr propagandistisch an in meinen augen bzw ohren...


Und das ist eigentlich ziemlich typisch Demonstration. Es geht einem um etwas und das wird deutlich gemacht. Ist so eine bessere Propaganda als wenn es wie bei der Loveparade eigentlich nur aus Werbung besteht.

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt ob sie es diesmal schaffen nicht selbst im Einheitsbrei zu versinken.
maffl
finds eigentlich auch schad, dass es nicht um den ring geht....wär eigentlich viel schöner...und die ganzen touris würden viel deppater schaun...

naja...werds mir trotzdem ansehen....wenns wetter schön ist, hab ich ja sonst nix besseres zu tun...
aira_force
ich meinte eigentlich bestimmte propaganda...links scheint ja zzt sehr in mode zu sein, wie mir scheint...
maffl
oke...
gerade gesehen, dass die route doch übern ring geht...

QUOTE
Treffpunkt 14 Uhr
Europaplatz (Westbahnhof) /// Vienna
Route /// Mariahilferstr. /// Ring /// Heldenplatz /// Ring


na schön....
dj AcidGreen/Acidrecords
jep aber halt nur ein stückerl... werd ma das auch mal wieder anschaun dieses jahr weil 2 freunde mit ihren soundsys dabei sind
eigengrau
QUOTE(maffl @ 6 Jul 2007, 17:02 ) *
finds eigentlich auch schad, dass es nicht um den ring geht....wär eigentlich viel schöner...und die ganzen touris würden viel deppater schaun...


Die Forderungen greifen eigentlich eher österreichische Themen an. Sich da vor Touristen zu präsentieren geht da am Sinn vorbei. Die Mariahilferstrasse ist dagegen am Samstag auch von Wiener und Umland gut besucht. Rathaus Platz ist auch schon mit Weltklimatag belegt.

QUOTE(Luniq 9 @ 6 Jul 2007, 17:12 ) *
ich meinte eigentlich bestimmte propaganda...links scheint ja zzt sehr in mode zu sein, wie mir scheint...


Im grossen und ganzen sprechen die Forderungen von selbstorganisieren statt aufgezwängter Gleichstellung. Das ganze ist damit mehr liberal und in der mitte. Die sozialen Forderungen sind in der heutigen politischen Welt schwer nur links zuzusprechen.

Im Gegensatz zur FreeRePublic ist diese Demo eigentlich endlich wieder nicht links.
Mr T.
Ein ehemaliger Kollege von der SAE organisiert des alles. Werd jedenfalls morgen kommen. Zur Afterhour, ob man das nennen kann, bin ich jedenfalls nicht mehr da (ist übrigens im EKH). Da bin ich bei der e:v/a ihrem Geburtstagsclubbing. Ich glaube aber schon dass sie in der goldenen Mitte liegt. Jedenfalls sind keine linksextremen Parolen in dem Pressetext. Außerdem geht es ja bei der Free Parade gegen Zensur und für freie Entfaltung. Und schon allein deswegen bin ich dabei. Es ist einfach unglaublich, dass sich die Leute heutzutage nicht mehr so damit befassen. Wenigstens ist es ja noch nicht so oargh wie in Deutschland (siehe "Killerspiele") doch wird das früher oder später, typisch Österreich, auch zu uns überschwappen. Und in einem Überwachungsstaat leben will ich auch nicht.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.