Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Nayrobi - Cellar Voice
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Nayrobi
Hi !

So mal etwas knackigeres zustande gebracht - endlich check ichs mitn EQ`uen immer besser ...

Bitte um Anregungen und konstruktive Äußerungen wink.gif

lg
Robi !

Nayrobi - Cellar Voice
nitroum
yeahhh! top! top! top!
klingt rein. hat groove. gefällt.

du oide hitschleidern du..... tounge.gif
TEKKNIK
yeah nayrobi time....

meiner meinung nach dein bester track....
vorallem das break ist der hammer....
ich werd den spielen gell..
Six-Ecco
Nagy Robi te teleg nagy vagy! sly.gif

Das ist der zweite track den ich von dir bekommen habe ....
Ich finde den noch besser als "Cranque"!
Sehr geil der Beat,mit was produzierst Du,bei Dir klingt immer alles so sauber....

Jedoch fällt mir auf das deine tracks nie im takt sind....
Cool wäre es wenn du mir den track senden könntest und das Ende 1-2Min länger machst

Cheers
jklö karl
sobald ich wieder boxen vor den ohren hab... music.gif
Loge
der hammer! wow.gif
Nayrobi
wow danke für die vielen feedbacks jetzt schon !
ihr seids hammer !
hmm @ ray wie meinst du das mit "nie im takt" ??

lg
PhilippHerbst
Alter! Wirklich frisch! Eventuell: Der Einsatz nach dem Zwischenteil kommt eine Spur zu smooth - das könnt mmn noch mehr knallen! - (is aber Ansichtssache)

Aber sonst Hut ab und beide Daumen nach oben!!!! smile.gif



Six-Ecco
im 1/4 Takt!
1.es fängt alles viel zu früh an
2.gehst du um 1/4 zu spät ins erste break,du hättest es bei 33 nachen sollen,bei 65 hast du es dann richtig gemacht gehst dann jedoch wieder um 1/4 zu spät aus dem break...(bei 85 statt 81)

Probier es mal aus, nimm einen perfekten track und lass ihm zeitgleich mit deinem laufen und schau auf die zahlen oben....
Nayrobi
QUOTE(ray mcphoney @ 8 Jun 2007, 20:04 ) *
im 1/4 Takt!
1.es fängt alles viel zu früh an
2.gehst du um 1/4 zu spät ins erste break,du hättest es bei 33 nachen sollen,bei 65 hast du es dann richtig gemacht gehst dann jedoch wieder um 1/4 zu spät aus dem break...(bei 85 statt 81)

Probier es mal aus, nimm einen perfekten track und lass ihm zeitgleich mit deinem laufen und schau auf die zahlen oben....


jaja alter das ist mir schon klar - ist halt meine verrückte spielerei in meinem kopf - so find ichs interessant von den beats her ...
aber bin grad an was "gradem" dran ;o)
danke fürs review !
Six-Ecco
Aso ok!

Aber ich habe mal von jemanden gehört wenn du das so zu einem Label schickst wandert es sofort in den müll...
Ausserdem ist es auch blöd zum mixen,weil die andern tracks eben nach diesem Prinzip aufgebaut sind. turn.gif
Nayrobi
QUOTE(ray mcphoney @ 8 Jun 2007, 20:14 ) *
Aso ok!

Aber ich habe mal von jemanden gehört wenn du das so zu einem Label schickst wandert es sofort in den müll...
Ausserdem ist es auch blöd zum mixen,weil die andern tracks eben nach diesem Prinzip aufgebaut sind. turn.gif


nein hast eh total recht - ist ja nur "anfangs"spielerei noch - werd mich jetzt dann an das "klassische" Schema halten.
hab auch noch lang nicht vor das an ein label zu schicken ;o)
da gehört schon noch einiges gemacht - beim nächstes is wieder besser ... ich bin dran !
satisfied.gif
Six-Ecco
Ok Cool!

Kannst Du mir trozdem ein Nayrobi-CellarVoice (4 Ray Edit) schicken? cool.gif
Nayrobi
QUOTE(ray mcphoney @ 8 Jun 2007, 20:21 ) *
Ok Cool!

Kannst Du mir trozdem ein Nayrobi-CellarVoice (4 Ray Edit) schicken? cool.gif


ha ! gar nett - natürlich - mach ich voll gern für dich satisfied.gif
Lux Aeterna
Wieder nicht mein Style, aber: Voll die Materialschlacht,...aus dem Material bauen andere 3 Tracks, dass bedingt eine immerwährende Abwechslung und die schadet sicher nicht. Abgemischt auch besser als der letzte Track, klingt um einiges harmonscher,...

lg
nutrasweet
gefällt mir sehr gut und auch besser wie dein erster Track den du hier gepostet hast.

hast den noch mit meinem keyboard gezimmert wink.gif
Nayrobi
QUOTE(NutraSweet @ 8 Jun 2007, 20:43 ) *
gefällt mir sehr gut und auch besser wie dein erster Track den du hier gepostet hast.

hast den noch mit meinem keyboard gezimmert wink.gif


nein mitn neuen wink.gif
schon bekommen ??
oO°
hoppa! bin schon gespannt ...
nutrasweet
QUOTE(Nayrobi @ 9 Jun 2007, 08:58 ) *
nein mitn neuen wink.gif
schon bekommen ??


nein leider noch nicht... dieses wochenende hätte ich zeit und dann versagt die post auf ganzer linie sad.gif
Derrick S
was die produktion allgemein und den beat betrifft: du ziehst das durch was dir gefällt, gut so

bei der Erstellung nur an labels zu denken schränkt einen nur ein

Am Trackaufbau könnte man sicher noch arbeiten und dem ganzen noch mehr Abwechslung addieren

Ein tragender Bass wäre hier zusätzlich noch angebracht, welcher sich durch die Nummer im Hintergrund bewegt und mit dem vorhandem Bass abwechselt
Nayrobi
QUOTE(derrick s. @ 9 Jun 2007, 11:10 ) *
was die produktion allgemein und den beat betrifft: du ziehst das durch was dir gefällt, gut so

bei der Erstellung nur an labels zu denken schränkt einen nur ein

Am Trackaufbau könnte man sicher noch arbeiten und dem ganzen noch mehr Abwechslung addieren

Ein tragender Bass wäre hier zusätzlich noch angebracht, welcher sich durch die Nummer im Hintergrund bewegt und mit dem vorhandem Bass abwechselt


hmm coole idee !

ich bin immer so voller selbstzweifel - gerade was musik angeht, dass ich (vor allem erst nach dem jahr seit ich selber versuch meine ideen umzusetzen) mir das peinlich wär das an ein label zu schicken.
ich bin froh, dass ich von track zu track sehr viel lern und dass die viele Leserei sich langsam bezahlt macht.
Finds super, dass so viele Leute hier reinhören und mir schreiben was sie gut finden und was nicht. nur so lernt man dazu.
Also noch mal vielen, vielen Dank an alle und ich hoff ich erreich eines Tages meinen Traum von meinem eigenen Vinyl.

satisfied.gif
Nayrobi
xmas.gif
Nayrobi
QUOTE(TEKKNIK @ 8 Jun 2007, 18:14 ) *
ich werd den spielen gell..



dein ernst ?? satisfied.gif
J.K.
Also dieser Track gefällt mir wesentlich besser als dein letzter. Einfach so wie es dir gerade taugt machst es einfach. Und das schon sehr gut.
Die Nummer an sich verträgt wie derrick meinte wirklich einen tragenden Bass, damit das ganze einfach dicker wird.
Weiters geht mir einfach ein gewisser Höhepunkt ab. Diese Nummer würd sich sehr gut dafür eignen. Einfach 2/3 des tracks hinsteigern und dann im letzten Drittel abflachen.
Das wär meine Vorstellung natürlich.

Fazit: Cellar Voice passt zum Track perfekt. Der ist schon ganz gut! wink.gif
Tusk
nice1 thumbs-up.gif

Nayrobi
super - genau solche reviews will ich !
danke klombi

hat wer bock eine bassline dazuzubasteln ?

hehe.gif
Dreschflegl
nur so viel:

niemals aufhören zu probieren, zu spielen, abzuweichen, die labels die in frage kommen schmeissen nix in den müll
für mich sollte es teils sogar noch gewagter im aufbau und ausbruch deiner materialschlacht sein

als generelles feedback zu allen möglichen tracks von dir:

super wie du dich da eingearbeitet hast, alles klingt frisch und hat seinen platz, das dies hier ideen sind (verdammt ausgereifte wohlgemerkt!!) mag schon stimmen, aber mir gefallen diese ideen oft besser als aalglatte pressversionen

hut ab vor deiner leistung!
Nayrobi
QUOTE(rr.lovschitz @ 18 Jun 2007, 22:43 ) *
nur so viel:

niemals aufhören zu probieren, zu spielen, abzuweichen, die labels die in frage kommen schmeissen nix in den müll
für mich sollte es teils sogar noch gewagter im aufbau und ausbruch deiner materialschlacht sein

als generelles feedback zu allen möglichen tracks von dir:

super wie du dich da eingearbeitet hast, alles klingt frisch und hat seinen platz, das dies hier ideen sind (verdammt ausgereifte wohlgemerkt!!) mag schon stimmen, aber mir gefallen diese ideen oft besser als aalglatte pressversionen

hut ab vor deiner leistung!



cool - vielen dank !
taugt mir sowas von dir zu hören
ja, war in dem jahr seit ich das jetzt mach wirklich fleißig ... so und mit noch mehr elan geht das auch weiter wink.gif
viele grüße und juhu flex sehn ma uns !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.