Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.6.2007 Perfourmer pres. Axel Bartsch [kompakt/sportclub]
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Holonic
den axel hab ich mal kennen gelernt;

wahnsinnig netter typ und absolut geiler DJ!!!


exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
smacs
QUOTE(The Holonic @ 5 Jun 2007, 15:05 ) *
wahnsinnig netter typ und absolut geiler DJ!!!


exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif


yep damn right smile.gif
lashair
klingt gut....angenehmer preis.....bin dabei
lapetra
QUOTE(lashair @ 11 Jun 2007, 10:16 ) *
klingt gut....angenehmer preis.....bin dabei


yeah, yeah, yeah - geile sache!

axel bartsch - "galaxy" --> wahnsinnsnummer!! die will ich seit monaten einfach nicht von meinem iPod löschen, muss ich immer dabei haben den tune...

6 & 8 euro eintritt?? für den mann is das schlichtweg unglaublich, aber steht auch so am flyer. freu mich schon!
stereomike
QUOTE(lapetra @ 14 Jun 2007, 18:25 ) *
6 & 8 euro eintritt?? für den mann is das schlichtweg unglaublich, aber steht auch so am flyer. freu mich schon!


ja der eintrittspreis ist wirklich sehr human. vor allem in hinblick darauf, dass die nachfrage nach axel bartsch momentan wirklich enorm ist. wer also beste qualität zum kleinen preis haben möchte, der begebe sich am 23.6. in die fluc_wanne.
el.go:nzo
Also nach dem Set das Axel in Linz beim Sportclub Special gespielt kann ich diesen Dj wirklich nur jedem empfehlen. Es handelt sich nämlich um einen Vinylartisten im urpsrünglichen Sinn der noch mit den Platten zu arbeiten weiß und sich nicht hinter seinem Laptop versteckt. Der Mann rockt kann ich euch sagen und trägt die Wurzeln der elektronischen Musik und Auflegekunst noch ganz tief in sich......
smacs
hier gibts ein paar sets von Axel Bartsch
smacs
...
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
el.go:nzo
Yeah heute ists endlich soweit. Mr Bartsch FIRST TIME in Vienna. Das wird ein würdiger Abschluss seiner Tour und bei dem Sommeraktionspreis kann man(n) ja fast nicht wiederstehen.....
Jizzmarker
...gibt es eventuell ein review??? ich war leider zu fertig, um mir das zu geben (was ich sehr bedauere). war die veranstalltung überhaupt gut besucht? schließlich war ja ganz wien auf der donauinsel oder im flex! 
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.