Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.8.2007 Heineken Music presents Green Room - Sven Väth
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Seiten: 1, 2
Neuge
einfach nur fett !!! hab schon gewartet bis das offiziell gemacht wird .... satisfied.gif

bin ich zu 100 % in OÖ ....
saturnian
Echt? Green Room in Linz? guckstduhier.gif

Cool!
KJS
ich glaub da muss ich auch hin!!!!!
Neo
ZITAT(KJS @ 14 Jun 2007, 14:30 ) *
ich glaub da muss ich auch hin!!!!!



ist ja auch DEIN väth, zumindest konnte ich das in den letzten posts herauslesen
panoramabear
na da werden sich die lieben linzerchens aber freuen. in wien ist man, was papa sven betrifft, ja ziemlich verwöhnt. viel spaß schon mal an alle und nicht traurig sein, dass die location net halb so geil ist, wie das flex wink.gif ...svenni bleibt svenni
dreadyfredy
das wird ein feiner spass!!!!
smile.gif

see you there!!!
KJS
genau, und weil er "mein" svenni is, und ausnahmsweise mal nicht im flex, volksgarten oder sonst wo spielt, wo i ned hingehn will, is das ein absolutes muss!!! *gg*

riotpaul
wieso willst du nicht ins flex?
wird sicher nett für alle dir dort sind.
carlpast
Lieber Hau_drauf, ich weiß nicht was mit Dir los ist, aber ich habe bereits gehört, dass Du eigentlich nur herumstenkerst. Ich würde Dich bitten, Dich gewählter auszudrücken. Die Fakten legen die Veranstalter auf den Tisch
Delegoano
naja... egal welche party das ist, aber 16er Blech ist das Bier unter den Bieren...
Fischmaster3000
meph13
...da bist du definitiv falsch informiert. Das Ding steigt!
All the best,
Neo
der liebe herr hau daneben hat nun mal sendepause, wenn man gewisse biermarken nicht mag ist das eine sache, unwahrheiten verbreiten jedoch eine ganz andere!

dieses event findet zu 100 % statt und irgendwie hab ich das gefühl das sich der sven schon extremst darauf freut
nitroum
ZITAT(Neo @ 15 Jun 2007, 17:37 ) *
der liebe her hau daneben hat nun mal sendepause





djhulk
ich glaub das wird ganz lässig!
Steve 82
bin zu 100% dort!!!! der sven ist auf jeden fall ne reise nach linz wert!!!!
Neo
der flieger
nitroum
wo ist das brauuniongelände eigentlich???? ist das nähe tabak-fabrik???
und wer legt sonst noch auf??? oder macht da svenni warmup und afterhour auch noch gleich..... biggrin.gif
panoramabear
ZITAT(nitroum @ 27 Jun 2007, 09:30 ) *
wo ist das brauuniongelände eigentlich???? ist das nähe tabak-fabrik???



nicht ganz. von der bimhaltestelle bulgariplatz geht's, wenn ich mich recht erinnere, ungefähr 5 minuten zu fuß nach, äh, "schräg hinten" wink.gif
am flieger findet sich dann aber bestimmt ein kleiner plan. kein schimmer, wie die ganzen kleinen gassen dort alle heißen...
Neo
genau, einen plan wirds sicher geben wie bei den letzten greenrooms, bzw haben die ja auch eine gute beschilderung am abend!

line up steht schon, weiß jedoch nicht wer da noch dabei ist!
Neo
update vvk & ak
Phatline
ZITAT(nitroum @ 27 Jun 2007, 09:30 ) *
wo ist das brauuniongelände eigentlich???? ist das nähe tabak-fabrik???
und wer legt sonst noch auf??? oder macht da svenni warmup und afterhour auch noch gleich..... biggrin.gif

Jo in der nähe bulgariplatz, war dort mal da weiß gar nimmer zu welchen techno act, auf jedenfall gabs ne bombendrohung-eine bombe natürlich net... egal ich würde jetzt auf anhieb nimmer hinfinden whatsthat.gif , aber das ambiente dort naja-das schreit nahe zu nach Techno cunao.gif
Caipirinha
mir ist auch lieber er spielt nicht im volksgarten und linz ist ja auch mal sehenswert. devil.gif

panoramabear
27€ ak?! puh, der eintrittspreis verlangt ja schon nach einer gehörigen portion svenophilie gudelaune.gif
Padre El Ferenco
du kannst dich ja gerne für Vvk entscheiden...: € 19,-
der preis ist bestimmt nicht überteuert... wink.gif
Blunt Funk
ZITAT(Padre El Ferenco @ 25 Jul 2007, 12:27 ) *
der preis ist bestimmt nicht überteuert... wink.gif



Ansichtssache satisfied.gif
panoramabear
ZITAT(Padre El Ferenco @ 25 Jul 2007, 12:27 ) *
du kannst dich ja gerne für Vvk entscheiden...: € 19,-
der preis ist bestimmt nicht überteuert... wink.gif



da entscheid ich mich wohl lieber für wien: stephan bodzin live am tag darauf im flex und den sven im oktober. somit kann ich das auto stehen lassen und im anschluß an die sause in mein eigenes bett fallen happy.gif nichtsdestotrotz wünsch ich allen linzer raverchens viel spaß!
eric fischer
raverchens...klingt lustig!

fakt: für alle ba ca members kostet die karte 16,- und bei technoboard gibts ein limitiertes kontingent mit 15,- euro! den preis wirst in wien nicht kriegen. . somit die gelegenheit für die linzer und salzburger sven in linz bei einem OPEN AIR im rahmen eines greenroom zu erleben...und in linz hat sven eine ganz bestimmte tradition......
Crayfish
welche tradition ? smile.gif


wo sind die tb karten?
Neo
geduld mein junger padawan smile.gif
Crayfish
ZITAT(Neo @ 25 Jul 2007, 19:44 ) *
geduld mein junger padawan smile.gif


ich meld mich schon mal dafür an ich nehm eine
Phatline
ZITAT(Crayfish @ 25 Jul 2007, 20:20 ) *
ich meld mich schon mal dafür an ich nehm eine


ME TOO!
miss.Cline
ZITAT(Phatline @ 6 Jul 2007, 17:39 ) *
Jo in der nähe bulgariplatz, war dort mal da weiß gar nimmer zu welchen techno act, auf jedenfall gabs ne bombendrohung-eine bombe natürlich net... cunao.gif



UMEK und FUNK D´VOID music.gif


war doch olles nur fake, soweit ich weiss...

jedenfalls wars irgendwann im mai 2002...

und mein bruder hat am nächsten tag firmung gehabt... war a bisserl anstrengend nach knapp 4 std. schlaf... sleeping.gif
panoramabear
ZITAT(missCline @ 25 Jul 2007, 21:24 ) *
UMEK und FUNK D´VOID music.gif


war doch olles nur fake, soweit ich weiss...

jedenfalls wars irgendwann im mai 2002...

und mein bruder hat am nächsten tag firmung gehabt... war a bisserl anstrengend nach knapp 4 std. schlaf... sleeping.gif


ah ja, auf der party war ich auch. 5 jahre ist das schon wieder her?! lookaround.gif kann mich gar nicht an eine bombendrohung erinnern. na ja, sachen gibt's...
mehmet acuma
die bombendrohung war beim ersten mal, 'ne zweite party gabs dort auch noch
eric fischer
ja die gabs auch und zwar mit JOSH WINK, allerdings wr das im festsaal. heuer ist dies im innenhof der brauunion mit platz für einige tausende...

tradtion hat sven väth in linz seit 1992 (chrom enns, donaugarage, posthof, cembran, ars electronica, brucknerhaus, nova) da gabs genau die exzesse die jetzt bei den fesivals passieren. insider und die älteren wisssen bescheid.
missprotexid
find den eintrittspreis auch oke.
wenn man sich den sven wieder mal geben möchte
und noch dazu in so einer location.

Tulan
BRAU UNION ÖSTERREICH AKTIENGESELLSCHAFT
Anschrift: Poschacherstraße 35, 4020 Linz, Austria


Wegbeschreibung bei google maps:
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&a...p;z=13&om=1
mehmet acuma
haaa, der tùlan der übersättigte raunzer und zyniker droppt wiedermal 'n paar lines!
was geht den immer so?
pauleta
komplett open air?
Crayfish
vvk link geht net
nessi
Vorverkauf funktioniert nun.
Crayfish
i hab mei karte schon fast wink.gif
Diego Besi
Ich würde gerne so ein Poster daheim in die Wohnung hängen...bleiben da welche übrig? Welche, die noch nirgends aufgehängt wurden...wär supi. ggg
B0tt0mline
http://www.youtube.com/watch?v=Vei_eL9yzzo

da war er noch jung;)
thomas_green
ist das open air?
Crayfish
ist meine karte schon auf dem postweg?
Neo
bitte noch um etwas geduld, der versand hat sich ein klein wenig verzögert aber sie kommt sicher smile.gif
scout_the
beginn 18h und wann spielt der sven, bzw. bis wann ? ist hoffentlich nicht um 24h schluss oder ?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.