Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: willkommen österreich
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
a strange one
wer hat gestern willkommen österreich mit grissemann und stermann gesehen und was haltet ihr davon.

also ich find das sendungskonzept im großen und ganzen gelungen und kann mir vorstellen dass da noch einige gute sendungen folgen, insofern der orf die produktion nicht sofort einstellt.

ich denke dass die sendung trotzdem eher schwach war liegt daran, dass grissestermann erstens nüchtern und zweitens sehr angespannt waren (livesendung). auch die gäste waren nicht besodners gut ausgesucht. kann mir aber vorstellen, wenn diese "kinderkrankheiten" überwunden sind, dass wirklich was draus werden kann.
J.K.
Fands ganz in Ordnung fürs erste Mal. Erinnerte mich aber sehr an die "konservative" Version von Montevideo aus den 90ern.

Dorfer war gestern der Brüller. Ich fand den "Perser" unglaublich köstlich. Allein die Grazakaktion vom Brot und Spiele ist super gewesen.
Delegoano
war sehr lustig gestern, habs zwar nur streckenweise geschaut, aber das hat schon so gepasst... Knut, ein Gesicht des Bösen...
Derrick S
von Grisseman und Stermann hab ich schon witzigeres gesehen, Stichwort "Totales Sieb!" biggrin.gif


http://www.youtube.com/watch?v=8XIZoR6oZQo
technoschwamm
Also bis auf wenige lustige bemerkungen habe ich die geschichte ziemlich langweilig gefunden. vorallem dieser deppresive typ mit seinem synth is mir auf den wecker gegangen.
mir is schon klar das er damit das thema angst unterstützen sollte, aber die sounds waren einfach nur nervig.
Delegoano
also die sounds waren so billigster roland-style, das war fast schon wieder geil biggrin.gif
Crayfish
habs leider net gsehn ! verdammt sad.gif
aira_force
hast nix verpasst...war fast genauso langweilig wie das senioren-pendant früher am nachmittag auf orf 2, nur halt mit nervigen hintergrundsounds...
diskomachine
QUOTE(strangebukem @ 1 Jun 2007, 13:40 ) *
ich denke dass die sendung trotzdem eher schwach war liegt daran, dass grissestermann erstens nüchtern


gengans herr ober, noch zwei achtel für die jungen herren da, die müssen gleich ins studio... biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.