Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.04.2003 REOPENING - Club Nova(mit Marco Carola)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Seiten: 1, 2
danube-office
REOPENING for NOVA-CLASSICS
KARFREITAG, 18.04.2003


1 x im Monat präsentieren wir Protagonisten der elektronischen Tanzmusik im Bereich Tech/House/Electro. Natürlich mit einer gesunden Prise Entertainment um dem Wort "PARTYFEELING" eine neue Bedeutung zu geben.



FIRST SPECIAL-GUEST
MARCO CAROLA / zenit / I


Eric Fischer/ devoted tunes /A

danube-office

Shark T.
Die Nova!
Ich freu mich schon!

greets Shark T.
soundfreak
hab scho das ein und andere vom club nova gehört - mal sehn, was an dem WE alles geplant ist - marco carola wär auf jeden fall ein paar km anfahrt wert xmas.gif
babysunflower
also wenns wirklich wieder in der nova losgeht kann ich nur sagen *juhhhuuuuuundauszuck*

aber hab da gehört, dass die nova jetz voll des yugo(sorry für meinen ausdruck)-lokal geworden is...weiss da jemand was genaueres drüber????
sideshow_mel
war die nova jemals was anderes???
drsensimilla
freu mich auch schon wieder auf ne nova party, besonders mitn marco.

gleich wieder kamera mitnehmen u. den herren beim künstlern aufnehmen tounge.gif

hoffentlich wirds wieder so eine geile party wie bei chris liebing u. richie hawtin
rosch
Ist im Kalender vermerkt!
Marc Aureel
YES! Marco Carola - der war im Cembran soooo genial letztes Jahr! Find ich geil, dass es wieder die "SummerEdition" gibt!
Kapatra
@ babysunflower:
samstags war die nova scho immer ein "yugo"lokal - war einmal drin - nicht zum haushalten!

top event thumbs-up.gif , ganz nah von mir biggrin.gif
babysunflower
ZITAT(Kapatra @ 11. Mar 2003, 6:15 )
@ babysunflower:
samstags war die nova scho immer ein "yugo"lokal - war einmal drin - nicht zum haushalten!

ja das weiss ich eh...bin ja nicht ganz meschugge...aber ich hab infos aus erster hand, dass sie jetzt auf empire/ns stil auch am freitag yugo treff haben...und ehrlich gesagt wenn ich da solche leute seh, solche wie mel, dann muss ich leider puke.gif
xiaa
Die NOVA war die letzten Freitage geschlossen. Ein paar Freunde sind sogar hingefahren und da war eben zu.
Soweit ich weiß, ist aus der Freitagsparty nichts geworden bzw. war da nur ganz kurz was anderes drinnen.
danube-office
NOVA-DETAILINFOS:

RE-RE-OPENING

NOVA CLASSICS


Ein Revival der besonderen Art!

Der Club, der in den letzten 10 Jahren so ziemlich alle Größen der elektronischen Dancemusic präsentiert hat, bietet ab sofort 1 x im Monat bewusst feine Tech-Tunes an. Funky-Rhythm mit Stil und Gefühl um wieder das "REAL PARTY-FEELING" zu erlangen, das mancher Orts schon vermisst wurde. Ja und nun die Neuauflage der Nova, natürlich mit dem bewährten Staff hinter der Theke, freundlichen Securities, verfeinerter Technik und großem Arrangement aller Beteiligten.

MACRO CAROLA, ein DJ-Artist der bei seinen wenigen Österreich-Gigs immer vollends überzeugt hat. In seinem Umfeld tummeln sich immer sämtliche Soundprotagonisten. Kein Wunder, zählen seine Produktionen momentan zu den besten was es am Markt gibt. Freuen wir uns auf ein Opening mit dem sympathischen Italiener, einem hochmotivierten Team und vielen freundlichen Besuchern!
ENJOY THE DIFFERENCE!
soundfreak
flyer wurde oben ergänzt
babysunflower
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cosmicsene
ZITAT(drsensimilla @ 10. Mar 2003, 17:38 )
freu mich auch schon wieder auf ne nova party, besonders mitn marco.

gleich wieder kamera mitnehmen u. den herren beim künstlern aufnehmen tounge.gif

hoffentlich wirds wieder so eine geile party wie bei chris liebing u. richie hawtin

music.gif Hi Marc Aureel.

Hier ist der cosmic sense. Ich glaube unter dem namen Marc Aureel legst du auch
auf und so. Ohne dich ferärgern zu wollen möchte ich dir sagen das ich ein paar
Tranceplatten von einem Schweizer Producenten Marc Aureel habe.
Wollte dir nur mitteilen das es den Namen schon gibt. Chiao Cosmic
Dani Tune
Yes endlich wieder mal Marco Carola!!!!!!!!!!!!
Von den genialen neapel sound bekommt man einfach nicht genug biggrin.gif
rungholt
ZITAT(cosmicsene @ 13. Mar 2003, 16:33 )
ZITAT(drsensimilla @ 10. Mar 2003, 17:38 )
freu mich auch schon wieder auf ne nova party, besonders mitn marco.

gleich wieder kamera mitnehmen u. den herren beim künstlern aufnehmen  tounge.gif

hoffentlich wirds wieder so eine geile party wie bei chris liebing u. richie hawtin

music.gif Hi Marc Aureel.

Hier ist der cosmic sense. Ich glaube unter dem namen Marc Aureel legst du auch
auf und so. Ohne dich ferärgern zu wollen möchte ich dir sagen das ich ein paar
Tranceplatten von einem Schweizer Producenten Marc Aureel habe.
Wollte dir nur mitteilen das es den Namen schon gibt. Chiao Cosmic

ja das ist sein DOUBLE für die SCHWEIZ
Überall kann er ja nicht sein Oder ?

Das musst verstehen

sein Managemant tounge.gif
Duke
Also Liebe babysunflower!

Du schreibst die nove erwacht im empire/ns stil......1. sind das 2 komplett verschiedene dinge das empire und die ns......2. kannst ned sagen des empire linz is schlecht des is nämlich echt nur geil! Besonders wenns die guest djs da haben ! und 3. kannst FAST nirgends so geile partys feiern wie im empire linz!
babysunflower
ZITAT(Duke @ 18. Mar 2003, 13:53 )
Also Liebe babysunflower!

Du schreibst die nove erwacht im empire/ns stil......1. sind das 2 komplett verschiedene dinge das empire und die ns......2. kannst ned sagen des empire linz is schlecht des is nämlich echt nur geil! Besonders wenns die guest djs da haben ! und 3. kannst FAST nirgends so geile partys feiern wie im empire linz!

tja duke ich denke das hatten wir schon besprochen... devil.gif

ausserdem hab ich nicht gesagt,dass die nova im empire stil erwacht, sondern ich FRAGTE ob das so weiterläuft wies die letzen wochen war!!!

und ausserdem wenn ICH der meinung bin dass MIR das empire/ns nicht gefällt, dann ist das MEINE meinung!!!!

und geile parddys kannst immer dort feiern, wo du dir die parddy geil machst!!!!!! biggrin.gif
Guest
High an alle!!
Dazu kann man nur sagen, daß is ne leiwande sache -
die nova!! Wird eh zeit, is ja schon wieder viel zu lange her..... Fette Props!!!
Daniela18
Es lebe die Nova, geile Parties früher und echt guter Sound
gregor_18
nova is einfach des leiwaundste und es wäre toll dort wieder nächte zu verbringen...
like detroit
devil.gif fuck naples techno loops!

cry.gif that is the end of techno and house music!

biggrin.gif support oliver lieb-fabrice lig,

smile.gif peace & party!
babysunflower
wers nun dabei???????
Shark T.
ZITAT(babysunflower @ 14. Apr 2003, 15:28 )
wers nun dabei???????

Ich zu 90%

greets Shark T.
Marc Aureel
ich zu 100%
andinger
80%
Blunt Funk
12,23% biggrin.gif
marlyn
0%
andinger
ZITAT(marlyn @ 14. Apr 2003, 16:09 )
0%

notify.gif WAS??? notify.gif

das glaub ich jetzt aber net so ganz...
Shark T.
Was mich interessieren würde, wie die Spielzeiten sind, denn mit nur 2 djs is das ja recht interessant wer jetzt wie lang und wann spielt. Ich schätz mal eric fischer von 10 - 1 und dann carola von 1 bis ende, oder wie oder was?

greets Shark T.
Jerry99
...Avalanche...
das erste Wort das mir einfällt wenn ich den Namen Marco Carola höre.
Und da kann ich nur sagen; endsgoil! music.gif tounge.gif music.gif
Nachdem ich vergangenes Wo.ende wieder mal in Linz war und mich Eure Art zu Feiern erneut total begeistert hat bin ich schon schwer am überlegen ob ich mir das nicht geben soll.

sagen wir mal:

50%

sleepy.gif
babysunflower
jerry ich kanns dir nur empfehlen...nova parddys waren immer geil und nochmalgeil!!!!!!!! biggrin.gif tounge.gif
Jerry99
mal schaun, wie ich Hawtin plus arbeiten am Mi. überlebe. lookaround.gif biggrin.gif
sarah
inlove.gif bin fix dabei LASS MIR DOCH DIE gute alte nova net entgehen!!!!! thumbs-up.gif see you
rosch
Na dann sieh man sich!
NIKE D.K
... bin sicher a fix dabei!
hab zwar nächsten tag selber einen event, aber da heissts durchhalten! see you

gruß
Daniel
http://www.electronic-motion.com
nanotec
War noch nie in der Nova, würde aber gerne hinschauen.
Ist das Problem am Parkplatz noch immer so wie früher, wo ich
so manches Schauermärchen hörte, oder war das alles nur Quatsch?
Gibts im Netz irgendwo einen Anfahrtsplan?

Ich werde zu 50% hinfahren!
xiaa
die NOVA ist ganz leicht zu finden:

Autobahn A1 Richtung Salzburg - bis zur Abfahrt Sattledt (ca. 15 min. von Linz entfernt) - Sattledt abfahren, dann rechts und schon sieht man links die Nova!

lg, xiaa
eric fischer
an alle musikbegeisterten electronic freaks!

heute ist es soweit. die NOVA eröffnet wieder ihre pforten! hier ein paar tips um den abend positiv zu gestalten! der club hat in der vergangenheit ein anrüchiges image begleitet. ob jetzt unbegründet oder nicht, sei dahingestellt! auf jeden fall liegt es in unserem bestreben dieses für die zukunft zu verbesssern. dazu benötigen wir eure hilfe.

KEINE DROGEN, es wäre traurig wenn der abend nur mit verbotenen sustanzen zu bewältigen wäre. zeigen wir einmal, dass die musik alleine eine hypnotische und stimmulierende wirkung haben kann. liebhaber dieser genre werden uns das bestätigen!
allen diejenigen die das einfach ignorieren, kann nicht geholfen werden. jeder der erwischt wird, ist selber daran schuld...denn anscheinend war dann sein motiv nicht das richtige!
darum diesen speziellen heutigen FREITAG nur mit natural XTC...es geht auch anders!

wir wollen einen abend verbringen mit netten, kreativen leuten, mit einem spitzenset eines MARCO CAROLA on 3 decks & effects und der gewissheit auch "ohne" super abfeiern zu können.

wir freuen uns auf diejenigen die das respektieren..
DANUBE RECORDS und NOVA team


RELAUNCH unserer webside, incl TALKBASE mit registrierung!
next week online...stay in touch![/COLOR][/B]
babysunflower
also ich kann nur sagen haltets euch an das was da eric geschrieben hat...ich denk mal das muss schon seinen grund haben und ich glaub ich weiss auch was los is!!!! wink.gif
Blunt Funk
Wünsche allen beteiligten viel spass mid da Polizei biggrin.gif
babysunflower
meine güte seids doch ned immer von vornherein so negativ eingestellt...

wenns nix nemmts und nix kaufts/verkaufts brauchts euch vor den kibaran eh ned fürchten!!!!!

parddy yin-yang.gif parddy
danube-office
Als Überraschung wird ALEXX AIYAX das Warm-UP für MARCO CAROLA spielen!

LEUTE LASST EUCH NICHT BEIRREN, ES WIRD EINE FEINE PARTY WERDEN, auch wenn Gerüchte von irgendwelchen Polzeikontrollen im Umlauf sein sollten. Dies ist nach einer Ruhepause von mehr als 8 Monaten kaum wahrscheinlich. Außerdem haben wir doch nichts zu befürchten, oder?!

Jedenfalls viel Spaß!

danube-office
bodyrocker
das sind keine Gerüchte, habs ja selbser gesehen gestern beim rush.....
Jerry99
Dann lasst das Zeug eben mal weg.
Ist doch wie beim Sex - Ohne ists am Geilsten wink.gif
xiaa
aha ... du hast gestern gesehen, dass heute kontrollen sind ... find ich ja sehr interessant! smile.gif
Mia
ZITAT(Duke @ 18. Mar 2003, 14:52 )
Also Liebe babysunflower!

Du schreibst die nove erwacht im empire/ns stil......1. sind das 2 komplett verschiedene dinge das empire und die ns......2. kannst ned sagen des empire linz is schlecht des is nämlich echt nur geil! Besonders wenns die guest djs da haben ! und 3. kannst FAST nirgends so geile partys feiern wie im empire linz!

Na, prost mahlzeit!

Baby, wenn du auf solche kommerziellen "Discos" stehst, frag ich mich doch wirklich ob noch alles ganz grade ist bei dir... crazy.gif wie kann mans dort nur aushalten?
Die Musik ist doch wirklich das hinterletzte!!! Und erst recht diese Zelthosenraver und die Tussis im Mini und Stiefelchen... die rocken dort bestimmt dicke dir Hütte, was?!

Sorry, aber das ist ja wohl ein Witz oder??? puke.gif
babysunflower
tja michibabe ich glaub du solltest erst mal genau alles durchlesen, dann wüsstest du um was es geht...ich war noch nie in ner ns, empire oder sonst irgend sowas, und wennst mal lesen lernen würdest, dann wüsstest auf welche parddys ich verkehre!!!!


solche leute bringen mich echt noch zur weissglut!!!! puke.gif puke.gif
Mia
ZITAT(babysunflower @ 18. Apr 2003, 18:31 )
tja michibabe ich glaub du solltest erst mal genau alles durchlesen, dann wüsstest du um was es geht...ich war noch nie in ner ns, empire oder sonst irgend sowas, und wennst mal lesen lernen würdest, dann wüsstest auf welche parddys ich verkehre!!!!


solche leute bringen mich echt noch zur weissglut!!!! puke.gif puke.gif


Na, jetzt aber mal halblang!
Den text den ich beantwortet habe war von DUKE an dich gerichtet, dh, er steht in dem kästchen... vielleicht solltest du mal besser genauer lesen, dann wäre dir bestimmt auch aufgefallen, das mein statement mit dir absolut nix am hut hat, und ausschließlich an DUKE gerichtet war...

soweit alles klar?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.