Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.7.2007 Project Underground pres. Sender Berlin/Open Air
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Neo
und das bei freiem eintritt, thumbs up carli thumbs-up.gif
carlpast
QUOTE(Neo @ 31 May 2007, 23:22 ) *
und das bei freiem eintritt, thumbs up carli thumbs-up.gif

Wenn das Wetter schlecht ist, dann schauts in meinem Geldbeutel auch schlecht aus;-)

Aber für all jene, welche die Wasserrutsche nicht kennen, sie ist überdacht. Und sollten es nicht gerade 10 Grad haben oder mörderische Regenfälle geben, wird die Veranstaltung auf alle Fälle abgehalten.

Das, ist für mich Underground.
RuuK
da freu ich mich schon extrem - wird sicher ein sommerhighlight!!!
big respect carl
Dreschflegl
huii die rutschn!
Neuge
ganz fettes booking !!! thumbs-up.gif
freetom
wird bestimmt ne super geile sommerparty, freu mich schon jippie juhuu!

haha, und der movie erst cunao.gif
Chriskeepsdiggin!
Puh wie soll ich den Juli überstehen???
paulyang
QUOTE(Chrise @ 1 Jun 2007, 18:57 ) *
Puh wie soll ich den Juli überstehen???


ganz einfach - AM WASSER im sonnenbrutzelsessel und 'nem eisgekuehlten drink in der hand! biggrin.gif
-------------------------------------------------------------------------------------------
soundgallery AM WASSER (Jeden Sonntag ab 15:00-22:00! Bei Schönwetter!):
03.06.2007: Natasza&Oscar6 (PE Music US/§AM Rec.)-Jackin' Deep House +Paul Yang & Friends
10.06.2007: Geb.el (Mole Listening Pearls)-Deep House + Paul Yang & Friends
17.06.2007: 55RND (Cheap Rec./Temp Rec.)-Deep Minimal + Paul Yang & Friends
24.06.2007: Smoove (Movimiento)-Deep Jazzy House + Paul Yang & Friends

AM WASSER - Wasserrutsche Brigittenauer Brücke/Florido Beach (U6 Neue Donau)
melasanjaya
Ah Bruderherzchen, hast es eh schon geändert. wink.gif Wär cool wenn ich kommen könnte. *parrrrdy* Übrigens voll nettes Programm.

yin-yang.gif
lashair
yeahhhh!!!!!

sowas hat in wien schon sehr gefehlt.....die ganze am wasser-sache find ich mal super,

und dann noch sender berlin for free.

ps: im regen tanzen is ja eh auch geilo!
freetom
also von regen kann ja noch keine rede sein, außerdem ist dort ja auch einiges überdacht, wäre also auch kein großes problem... es werden sowieso alle ausgelassen feiern, ob in der sonne oder extatisch romantisch im regen wink.gif

hier nochmals der pre-production trailer direkt aus dem videoschnittkeller hollywoods:

==> SENDER BERLIN geht WASSERRUTSCHEN in WIEN
carlpast
So! Der vorläufige Flyer!
lashair
QUOTE(Tom Braider @ 5 Jun 2007, 15:34 ) *
hier nochmals der pre-production trailer direkt aus dem videoschnittkeller hollywoods:

==> SENDER BERLIN geht WASSERRUTSCHEN in WIEN


sehr geil!!!!!!!!!

QUOTE(Tom Braider @ 5 Jun 2007, 15:34 ) *
hier nochmals der pre-production trailer direkt aus dem videoschnittkeller hollywoods:

==> SENDER BERLIN geht WASSERRUTSCHEN in WIEN


sehr geil!!!!!!!!!
freetom
cooler flyer inlove.gif
carlpast
Flyerrückseite und ein paar links zu den Akteuren.
carlpast
Und der Pressetext auch noch!
riotpaul
wenn das dort ist wo ich heute war ist es eine echt coole location. überdachter dancefloor und ein freund von uns hat die löcher im dach der bar heute geflickt. vielleicht schau ich auch vorbei.
melasanjaya
Lieben Gruß von der Gudrun (CaveClub) !!! Überlegt, ob's nicht nach Wien kommen sollte an DEM Wochenende. sneaky2.gif Bei diesem Angebot !!! cool.gif Ich überleg auch schon schwer ... music.gif
Neo
ach da gibts doch nicht viel zum überlegen wink.gif
carlpast
Ja was is nun? Kommt wer? kommt wer nicht?
boy_sets_fire
ZITAT(carlpast @ 28 Jun 2007, 22:21 ) *
Ja was is nun? Kommt wer? kommt wer nicht?


also ich bin dabei biggrin.gif
Electromancer
QUOTE(carlpast @ 28 Jun 2007, 22:21 ) *
Ja was is nun? Kommt wer? kommt wer nicht?


padautz! Spitzen booking!!!! Wenn ich da noch nicht am Meer weile bin ich definitiv mit von der Partie wink.gif!

lg.r
RuuK
nur noch 11 tage smile.gif
bin scho extrem gespannt auf die jungs!!!
carlpast
Hier die Bio von Sender Berlin und Disco folgt zugleich

Bitte schön
riotpaul
wenn es wetter passt komm ich und schlepp noch ein paar innsbrucker mit die auf besuch da sind. smile.gif
wmw
wenns interessiert oder weiterhilft. ich bin auch dabei, weil ich die sender jungs so lieb hab :-) liebe mädls: sie sind echt knuddelig
carlpast
El final grande! Con mucha probabilidad el tiempo se hará bien. Por eso la fiesta vendrá. Ya está!

soll heißen: Das große Finale. es ist sehr unwahrscheinlich, dass es regnet -> Sie kommt, die Party.
queen of house
also ich denk ich werd da auch dabei sein, klingt sehr reizvoll. hoffentlich passt das wetter, aber laut wetterbericht müsste es das eigentlich wink.gif
Technimal
also bei den temperaturen die sie angesagt haben wärs vielleicht sogar ein segen wenns regnen würd, wenn ned ham wir ja wenigstens ein bacherl neben uns *lol*

mir is so und so wurscht, ich komm auch bei schnee und eiseskälte,...animiert nur noch mehr zum shaken...

lgb2
Comante
Hoffentlich kommen auch durch diese Party ein paar Leute drauf wie schön die Location ist und traun sich auch an einem Sonntag aus dem Haus zur Afterhour .
freetom
freu mich schon die ganze woche, endlich mal wieder sender berlin hören und party feiern und auflegen, wird bestimmt ein sommerknaller die party.
und wegen den temperaturen, ich denke es wird kurz vor der großen hitzewelle sein, also genau richtig zum feiern, wenn wir glück haben ists noch nicht zuu heiß. yippie yooo exclamation.gif bigsmile.gif devil.gif
carlpast
Ja das wird ein Knaller. Ganz bestimmt. Es ist Freitag der 13. und abgläubisch bin ich ja nicht aber ich muss was arges bekanntgeben:

Das Magistrat hat die Location für dieses Wochenende aussen gesperrt (Sound-technisch). habs gestern am Abend erfahren und musste auf die definitive Bestätigung warten. Man kann sich bedanken bei den lieben D&B-veranstaltern von Freitag letzter Woche, die den Limiter rausgenommen haben und noch mal extra mit Vorverstärker lauter wurden. ->

Konsequenz Magistrat will erst mal Versiegelung der Tonanlage aufgrund zahlreicher Beschwerden.


ABER ACHTUNG! DIE VERANSTALTUNG FINDET STATT,

weil gleich 50 METER entfernt eine echt


GROßE INDOOR-LOCATION



am entstehen ist und aus der Not mit vereinter Kraft (von allen vernünftigen Veranstaltern) zu einer echt coolen Location umfunktioniert worden ist (gestern gabs schon eine Veranstaltung). Ich habs gestern gesehen und wir machen heute richtig gute Deko noch.

Es gibt gute Anlage, spitzen Deko und viel Lichtspiel.

Scheiß egal wir feiern drinnen.

SENDER BERLIN SPIELT!

Und jetzt in dieser für mich bitteren Stunde hoffe ich erst recht auf Euer zahlreiches erscheinen, weil die Location wirklich was hergibt.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass mir die Einkünfte durch Bar nicht mehr möglich sind, und deswegen einen Umkostenbeitrag von €5,- erheben muss, sonst wäre ich gezwungen alles abzublasen und nach der wirklich konsequenten Werbung wäre dass für mich fatal und frustrierend. ES hängt ja mein Herzblut an dieser Party.

Dafür gibts aber einen Welcomedrink - also das Geld ist ja nicht umsonst. Es hilft mir und allen.

Der Anfang verschiebt sich dadurch auch auf 21:00 Uhr wobei man sicher schon früher leiseren Sound geniessen kann. Es werden die Türen zum Wasser hin geöffnet und das Panorama ist nicht minder schön.



Abschliessend möchte ich sagen:

UND ICH WERDE ES WIEDER TUN. Ich lass mich von zum Teil intoleranten (teilweise auch nachvollziehbar) Einwohnern und unverantwortlichen Veranstaltern nicht abhalten.

Peace.
Euer Karl
RuuK
ganz große liga, die du da spontan auf die beine gestellt hast - respect exclamation.gif
die party wird trotzdem genauso lustig werden, zum sterndalkucken geht ma halt kurz mal raus.
ibi
kann man nix machen, wir sind jedenfalls trotzdem am start devil.gif
carlpast
genau
simonlebon
jetzt erst recht! smile.gif wann werden denn sender berlin ca. spielen? kann erst später....
carlpast
sicher nicht vor 00:30
panoramabear
hut ab und respekt!! bei so viel engagement kann ich nur von herzen viel erfolg wünschen. und an läppischen 5 euro wird's ja wohl nicht scheitern, man weiß ja auch wofür!
Stocki
Wie kommt man denn da am gscheitesten raus?
RuuK
U6 neue Donau und dann paar meter zu Fuß
carlpast
Das ist direkt an der neuen Donau unter der Brigittenauerbrücke auf der Seite der UStation Neue Donau

von der Ubahnstation sinds 5minuten zu fuss.

vom Handelskay sinds 2-3 minuten. Also dort kann man auch gut parken.

Bitte erzählt es den Leuten, wenn Ihr Lust und Zeit habt, dass die Veranstaltung gut und cool wird und stattfindet.
Electromancer
Ich bin zuerst mal noch auf der Velocet'schen Auswanderungsfeier und hoff ich schaffs dann noch rechtzeitig.... Sender Berlin lassat i mir nur sehr ungern entgehen!!! auch wenns drin is und 5 Eulen kostet -> so günstig gibts das ja sonst eh NIE!

lg.roman
Baron
Keine Gnade, jetzt erst recht!!!!
support the LUDERVIECH biggrin.gif
werd wahrscheinlich schon bissal früher dort sein.....
bis später
mr.yellow
Auch ein teil der Cmyk Crew wird erscheinen und dich / euch unterstützen. Und 5 Euro haben wir auch noch.

greetz
queen of house
die party werd ich mir trotz allem nicht entgehen lassen!
bist heut abend leute devil.gif
taksi
sicher werden trotzdem kommen.

bis später
RuuK
boah das wird ja ne lustige runde werden! vorfreude wächst ins unermessliche!
freetom
yeeeah BIG UP CARL PAST!

jetzt kann auch das wetter machen was es will, drinnen und draußen wird gefeiert, bis der morgen graut und weiter, ich freu mich... muss nur noch schnell paar stundal ins bett, bin schon zu lang auf den beinen, 3 stunden schlaf und dann geht loooos gudelaune.gif 567.gif 567.gif alien.gif devil.gif
Neo
ich erscheine mit 26,33 leuten und auflegen werd ich auch devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.