Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Virtual Barbershop
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
mkol
echt gut gemacht muss man sagen !!

click
Loge
da hat man ja fast schon angst dass er einem ins ohr schneidet... happy.gif ...net schlecht. smile.gif
Andros
oiso ich hab des jetzt so a bissi laufn lassn....da kriegst ja mit der zeit an verfolger!! lookaround.gif
Fischmaster3000
absoluter wahnsinn!!!
Phatline
ich komm mit dem grinsen nimmer nach... absulut haarsträubend...
MarlaSinger
mei, i bin so neugierig..muss warten bis i daheim bin, hier hab i keinen sound..
Phatline
wos keinen sound? des is jo schrecklich! kann ich mir gar net vorstellen... des is ja kein erträgliches Arbeitsklima, keine Mucke...

mein Beileid unhappy.gif
Delegoano
QUOTE(Phatline @ 29 May 2007, 14:03 ) *
wos keinen sound? des is jo schrecklich! kann ich mir gar net vorstellen... des is ja kein erträgliches Arbeitsklima, keine Mucke...


Naja, am Ende ist kein Sound meistens besser als Ö3 oder regionalradio beim schuachplattln ufdr alm..
MarlaSinger
oh ja! den ganzen tag Ö3, da verblödet man wahrscheinlich innerhalb weniger monate
Delegoano
zivi: 12 monate ö3 und oder regionalradio... und da sag nu mal wer, das bundesheer oasch is laugh.gif
Hypnosius
Ich finds oarg, wie groß der Unterschied zu normalen Aufnahmetechniken ist.

Mich würd nur noch interessieren wie es mit hinten/vorne aussieht. Ich hab bis jetzt noch kein binaurales Soundstückerl gehört, in dem Sounds vorne und hinten vorkommen. Kann mir auch nicht vorstellen, wie man das unterscheiden können sollte...

Ich hab da noch ein paar kleine, binaurale Sounds zum runterladen gefunden:

http://freesound.iua.upf.edu/tagsViewSingl...190&start=0
tigerlili
es ist so flashig wenn er einem ins ohr flüstert... notify.gif
MarlaSinger
oh alter! wahnsinn! wenn er mit dem rasierer um den kopf fährt oder ins ohr flüsters, krieg ich eine gänsehaut!
eigengrau
Der Anfang mit der Tür ist gut. Ich hab mich in der Arbeit zwei mal rüber gedreht (weils beim Laden länger gedauert hat hab ich es ein zweites mal gestartet). Beim Rasierer geht mir aber das Gefühl im Knochen ab, genauso beim Schneiden das auf der Haut oder beim Flüstern der Hauch. Das eine Beispiel, das jemand als Kommentar angesprochen hat, wäre wahrscheinlich besser: Von Hunde verfolgt werden.
Smaug


QUOTE(Delegoano @ 29 May 2007, 14:20 ) *
zivi: 12 monate ö3 und oder regionalradio... und da sag nu mal wer, das bundesheer oasch is laugh.gif


been there brother, been there
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.