Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: der kopf über die tastatur roll thread
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Andros
auf die gefahr hin, dass mich jetzt alle steinigen für meine small talk threads, aber das hab ich grad in an andern forum gesehn und irgendwie find ichs schon sehr witzig haha

oiso einmal drüber mit der birn über die tastatur!!!! hah.gif




i fang mal an:


yx mg hujh0nbrtf5

laugh.gif laugh.gif
technoschwamm
Das is so bescheuert, da muss ich mitmachen biggrin.gif

svhz-ä´ü*
7
Fischmaster3000
rofl:

y<afcder gt56z 7uikml,ö'
MrRooh
«ä


hmmm bisschen wenig bei mir :P
Six-Ecco
Das ist ja echt nur mehr bescheuert!
knoxville
2-181
üßp] 8 7nz6b5v4c3x

Phatline
wenn ich das mach is mein Laptop im ARSCH crazy.gif
Andros
du sollst drüber rollen, ihn net zerstören !!! hah.gif hah.gif

MarlaSinger
und du solltest besser lernen andros! baaa.gif


wsedrftgzhujk
Lux Aeterna
fdcdrthnnnklm.....46899

Das war jetzt das Wirelessteil von der Nasenspitze mit dem Uhrzeigersinnbis zum linken Ohr,... eher mäßig,...ich schau dann mal weiter,.... wink.gif
eigengrau
Erinnert mich an http://en.wikipedia.org/wiki/Infinite_monkey_theorem
Loge
AQAYQXFRGTFHZUJPOLÖ
discomaster
haha! das is toll. da bin ich dabei biggrin.gif


qadtfgrhzjuköäüp#
Andros
es is halt die frage welche technik ihr da anwendet!

die tastatur waagrecht oder senkrecht halten? mundhöle aufblasen? kussmund formen? oder zunge gar rausstrecken?
ich kämpf derweil noch mit meinem kinn, dass in waagrechter technik einfach die leertaste drückt (oder gar eine andere tastenkombination?!), aufgrund dessen ich aus dem schreibfenster raushüpf sad.gif
Loge
mit der nase das H anvisiert und den kopf einmal nach links und rechts gerollt

h xywshc .ä-'

freestyle hin und her

xwyscdkl-g vftb.

arsch (mit hose und seeeeeehr vorsichtig) tounge.gif laugh.gif

,m .
DMK
^cfffffbgnl


....mit Brille...

Ich sitz heut schon so lang vorm Computer, dass ichs tatsächlich lustig find, tzz...
cadavez
hbvgfdesryvtgbfchj ko,lpöü

geil^^

...hirntod...
Phatline
ZITAT(Andros @ 28 May 2007, 16:00 ) *
oiso einmal drüber mit der birn über die tastatur!!!! hah.gif


Aso ich dachte mir ich soll mir mit der TAstatur eine drüber hauen... aso na dann


kji mn56ki~
MarlaSinger
ZITAT(Phatline @ 29 May 2007, 13:00 ) *
Aso ich dachte mir ich soll mir mit der TAstatur eine drüber hauen...


futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif
Loge
fghjkilloikuj
Delegoano
vbgzujh78ujhmnb bvc laugh.gif
Andros
ghört des laugh.gif jetzt zur roll aktion dazua? hah.gif
Delegoano
@ andros: klar doch, dass ich bei so einem scheiss dabei bin... Bei meiner Ehr !
b.t.w. durch kreisförmiges reiben der schädeldecke auf der tastatur entstanden...
Delegoano
QUOTE(knoxville @ 28 May 2007, 16:30 ) *
2-181
üßp] 8 7nz6b5v4c3x



herst, wie hastn du die Eckige Klammer mit deinem schädl hinbekommen ?
Crayfish
crtfg ya<xez,/8
Roman001
zusatzpunkte für den/diejenige, der/die sich bei der kopf über tastatur roll aktion als beweis filmt und das video postet!
Crayfish
ZITAT(Phatline @ 29 May 2007, 10:29 ) *
parametrische EQs verwende ich eh auf den einzel outs- bzw einen compressor auf der Percussions summe
Dem Mysterio hat die Ride net gefallen... und ich werd die auch rausnehmen- bzw den Decay zurückdrehen- damit der Mix net so "messy" klingt.

Hm- ob der Drumazon Mididaten sendet- das werd ich probieren- wäre auf jedenfall ne saugute Idee!!! - parralell Battery laufen lassen happy.gif hm lecka!



ZITAT(Roman001 @ 29 May 2007, 13:48 ) *
zusatzpunkte für den/diejenige, der/die sich bei der kopf über tastatur roll aktion als beweis filmt und das video postet!

daheim dann! in der arbeit hams jetzt schon alle blöd gschaud *gg*
Sebastian Benz
ay<EDRFTG%&/UZH()=
helohalo
<xqayrdfc7

JUHUU ! Das macht Spass !!
Loge
>aQWSEDRT%&Z/U:

(ich habs gefilmt - upload folgt laugh.gif)

edit: wieso darf ich keine 3gp datein raufladen?? sad.gif

edit #2 --> ich habs als .wav raufgeladen -> einfach mit quicktime öffnen
Phatline
geht net... quicktime sagt : "?", zumindest das firefox quicktime plugin, und runterladen geht ah ihrgendwie net...
DMK
@ Loge: Sooo bescheuert, aber lustig!!!

@ Phatline: probiers mitm VLC player, falls den hast, der frisst (fast) alles!
Loge
ZITAT(Phatline @ 29 May 2007, 17:16 ) *
geht net... quicktime sagt : "?", zumindest das firefox quicktime plugin, und runterladen geht ah ihrgendwie net...


weiß net ob du soviel versäumst ... biggrin.gif
cadavez
yxasy<ayswqrdtfg

wie fad muss einem sein^^
Andros
ZITAT(Loge @ 29 May 2007, 17:04 ) *
>aQWSEDRT%&Z/U:

(ich habs gefilmt - upload folgt laugh.gif )

edit: wieso darf ich keine 3gp datein raufladen?? sad.gif

edit #2 --> ich habs als .wav raufgeladen -> einfach mit quicktime öffnen



haha cool, gleich mal die videofunktion auf meiner cam suchen hah.gif
Loge
ZITAT(Andros @ 29 May 2007, 19:36 ) *
haha cool, gleich mal die videofunktion auf meiner cam suchen hah.gif


lebst in der steinzeit? nimms handy laugh.gif


wenn ich schon dabei bin...


vrb ,mp.
Andros
2aaaat6z7

http://download.yousendit.com/71E3EFCA76CC6E0C

hah.gif
MrRooh
.wav ist kein korrektes video suffix. drum gehts nicht.
versuch mal .mov

anderes video von andros is aber hahahaha smile.gif
eigengrau
(; mmud tsi tseil sad rew
MarlaSinger
ZITAT(Alpha600 @ 29 May 2007, 21:57 ) *
(; mmud tsi tseil sad rew

sneaky2.gif satisfied.gif biggrin.gif

nnedsadllossaweh
Loge
ZITAT(MrRooh @ 29 May 2007, 21:16 ) *
.wav ist kein korrektes video suffix. drum gehts nicht.
versuch mal .mov


schon klar; ich habs ja nur als wav "getarnt" weil er es mich sonst nicht an meinen post dranhängen lässt.

y<asdertuiol
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.