habt ihren eine nachfrist gesetzt?
ZITAT
d) Liefertermine sind grundsätzlich als unverbindlich anzusehen. Die im Angebot bzw. in der Auftragsbestätigung genannten Termine für die Auftragsfertigstellung entsprechen dem jeweiligen Planungsstand. Bei Nichteinhaltung ist uns eine angemessene Nachfrist zu setzen. Nach fruchtlosem Ablauf der Nachfrist kann der Auftraggeber vom Vertrag zurücktreten. Bis zu diesem Zeitpunkt können vom Auftraggeber bestellte und abgenommene Lieferungen und Leistungen von uns berechnet werden, es sei denn, der Auftraggeber würde durch die Berechnung wirtschaftlich unangemessen benachteiligt.
AGB's flyeralarm
eine 3 wöchige nachfrist wäre schon mehr als kulant, insofern vom vertrag zurücktretten!
in der zeit kann eine druckerei massigst flyer drucken... ausreden kanns da schon nicht mehr viele geben
edit: das ist eine ...... formulierung, da die leistung berechnet werden kann, das papier is nie das teure am druck