Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.6.2007 Camouflage Club with TOM CLARK
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Dreschflegl
ZITAT
including FREE OPEN AIR AFTERHOUR
@ Wasserrutsche / Neue Donau


yeah!
Neuge
pascal o.p hab ich ja ewig nicht mehr gehört .... satisfied.gif
Comante
Eben deswegen.*g*
freetom
kuhl
Baron
wenn wir es schaffen können wir nach dem tag und der nacht Afterhour am samstag gleich noch beim Paul am sonntag weitermachen wacko.gif
und nachher bitte urlaub biggrin.gif
Senor Fred
Jaja die Feierei geht weiter und weiter und weiter - und daher haben wir uns auch mit dem Herrn Paul von der soundgallery kurzgeschlossen um nach der Camera "AM WASSER" in den morgentlichen Sonnenstrahlen zu tanzen. AM WASSER gibt's übrigens jeden Sonntag bei der Wasserrutsche / Neue Doanu.
Baron
two weeks left thumbs-up.gif sogar weniger biggrin.gif
Comante
Na hoffentlich gehn nicht alle aufs Donauinselfest.
Neo
ZITAT(roy batty @ 12 Jun 2007, 15:14 ) *
Na hoffentlich gehn nicht alle aufs Donauinselfest.



hä? was ist das?
Mysterio
Der Van Dyk biggrin.gif
Neo
klingt irgendwie holländisch, das sprech ich aber nicht alien.gif
Baron
Holländisch sprech ich schon - aber diesen seltsamen Namen bekomm ich einfach nicht heraus....muss wohl eine ziemlich tief sitzende innere Sperre dagegen vorhanden sein bei mir biggrin.gif
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
carlpast
Mein Gott Tom Clark!

Ich war 19 - im Berlin kurz vor dem Zenit seiner gloreichen Technokultur. Ich war im Tresor und dann im E-Werk - und Tom Clark war einfach so present und so was von wub.gif wub.gif wub.gif ......gut wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif devil.gif .

Ihr werdet sehen, die Leut werden noch von der Donauinsel abzischen und zu Euch in die Camera kommen. Übrigens - tut mir leid dass Flyeralarm Eure Flyer verbockt haben. Gott sei Dank ist ja das nicht mehr das wichtigste Werbemittel
Nayrobi
wow sehr geil !

Ich lieb sein "Service Station" Album !!

Cosmic
Oh nein, so ein geiles booking und ich bin auf Urlaub! unhappy.gif

Wünsch euch allen trotzdem viel Spaß und...... let´s PARTYYYYYY!!!!
Baron
Thx Carl für die tröstenden Worte (hoffe man sieht sich vor ort!) aber Flyer haben und nicht haben is schon ein komisches gefühl crazy.gif
aber angeblich sollen wir ja heute noch welche bekommen - is zwar schon bissal knapp aber wir werden die kuh schon beim schwanz packen (oder so)

also VIVA LA CAMERA und nix wie hin biggrin.gif
carlpast
QUOTE(Baron @ 15 Jun 2007, 09:59 ) *
...aber wir werden die kuh schon beim schwanz packen .....


Muuuuuhhhh

Natürlich komme ich!!!
Comante
Irgendwie ist der Tom Clark in Wien ein Geheimtipp weil viele mit dem Namen nichts Anzufangen wissen aber dafür sind wir ja schon bekannt Dj's die man jetzt nicht so oft in Österreichischen Gefilden sieht zu uns zu bringen.
Senor Fred
Ein weiterer Geheimtipp ist seine FLYER NICHT BEI FLYERALARM DRUCKEN zu lassen. Wir warten seit dem 25. 5. auf das gute Stück. Die Firma Flyeralarm (www.flyeralarm.at) behauptet nach mittlerweile ca. 30 Telefonaten und 10 Emails, daß trotz des 3-wöchigen Lieferverzugs 5 Tage zum Flyern ausreichend sind und möchte den Gesamtbetrag einfordern.
Wir freuen uns dieses "leck mich am Arsch" - Kundenservice künftig nicht mehr frequentieren zu müssen!

Das gehört an dieser Stelle einmal gesagt!
crazy-dog
ZITAT(Mysterio @ 12 Jun 2007, 15:40 ) *
Der Van Dyk biggrin.gif


paul ist aber erst am 23.!
Thomas.Grün
schon wieder ein weekend an dem ich aus der feierlaune nicht rauskomm!!!

....PAUSE.....!!!!!!!!!!!
freetom
ZITAT(Thomas.Grün @ 19 Jun 2007, 19:20 ) *
schon wieder ein weekend an dem ich aus der feierlaune nicht rauskomm!!!

....PAUSE.....!!!!!!!!!!!


das selbe denk ich mir auch schon die ganz zeit, boooahh!

und was das schwänze packen der kühe und so betrifft.... ich glaub ihr cowboys und cowgirls seid da doch ganz gut drin´ biggrin.gif wink.gif

die party wird wieder schwer rocken devil.gif
Baron
es is angeblich regen angesagt - und ich würd meinen da trifft sich ein überdachter club doch perfekt biggrin.gif
ausserdem will ich den SCHWEISS von der decke tropfen sehen devil.gif
sophie.
ab wieviel uhr legt der kaspal eigentlich auf?
Nayrobi
ja zach das mit den flyern !

hatte da jetzt noch nie probleme bei flyeralarm - immer max. 4 tage für 5000 Stück
so ein pech aber auch !!
Dreschflegl
habt ihren eine nachfrist gesetzt?


ZITAT
d) Liefertermine sind grundsätzlich als unverbindlich anzusehen. Die im Angebot bzw. in der Auftragsbestätigung genannten Termine für die Auftragsfertigstellung entsprechen dem jeweiligen Planungsstand. Bei Nichteinhaltung ist uns eine angemessene Nachfrist zu setzen. Nach fruchtlosem Ablauf der Nachfrist kann der Auftraggeber vom Vertrag zurücktreten. Bis zu diesem Zeitpunkt können vom Auftraggeber bestellte und abgenommene Lieferungen und Leistungen von uns berechnet werden, es sei denn, der Auftraggeber würde durch die Berechnung wirtschaftlich unangemessen benachteiligt.
AGB's flyeralarm


eine 3 wöchige nachfrist wäre schon mehr als kulant, insofern vom vertrag zurücktretten!
in der zeit kann eine druckerei massigst flyer drucken... ausreden kanns da schon nicht mehr viele geben
edit: das ist eine ...... formulierung, da die leistung berechnet werden kann, das papier is nie das teure am druck
sophie.
ZITAT(rr.lovschitz @ 21 Jun 2007, 11:02 ) *
habt ihren eine nachfrist gesetzt?


AGB's flyeralarm


eine 3 wöchige nachfrist wäre schon mehr als kulant, insofern vom vertrag zurücktretten!
in der zeit kann eine druckerei massigst flyer drucken... ausreden kanns da schon nicht mehr viele geben



der hund hats gefressen
Dreschflegl
mit 5000 flyer intus, schaut der hund sicher gut aus tounge.gif

zum topic!
tom clark = grossartig!
einer der djs die auch auflegen können und damit mein ich nicht nur die bedienung des pitchfaders wink.gif

viel spass allen!
sophie.
ZITAT(rr.lovschitz @ 21 Jun 2007, 11:05 ) *
mit 5000 flyer intus, schaut der hund sicher gut aus tounge.gif

zum topic!
tom clark = grossartig!
einer der djs die auch auflegen können und damit mein ich nicht nur die bedienung des pitchfaders wink.gif

viel spass allen!



wie er ausschaut ist eine sache, wie er scheißt würd mich interessieren
Baron
Bei uns is es üblich das die Hauptacts so rund um halb 2 anfangen!! aber wer früher kommt hat länger spaß wink.gif



sophie.
ZITAT(Baron @ 21 Jun 2007, 12:47 ) *
Bei uns is es üblich das die Hauptacts so rund um halb 2 anfangen!! aber wer früher kommt hat länger spaß wink.gif


haha recht hata.
aber fluc muss auch noch irgendwie drinnen sein wink.gif
helohalo
schade das man sich nicht mehrteilen kann

kommts ihr vielleicht auf die afterhour @ einbaumöbel

Hi fi qualität vierpunkt PA und massig programm !


Baron
Maybe, man wird sehen - das ist ja das schöne das man nach diesen Partys immer so einen klaren kopf hat und sich immer sofort einig ist wo es weitergehen soll wacko.gif
carlpast
ich komme sicher zu Euch meine Brüder!
Baron
Oh Danke Schwester, Wir erwarten deinen Segen und bitte bitte befreie uns von unseren Sünden cunao.gif
Baron
So, jetzt sinds nur mehr ein paar stunderln biggrin.gif hoffe mal es springen alle in ihre flip flops und kommen!!!
meld mich ab..........see you later devil.gif
Comante
Haben uns entschlossen die Afterhour bei der Wasserrutsche für Morgen abzusagen da das Wetter morgen vormittag noch immer nicht besser sein soll.Sorry aber es gibt ja sowieso die Indoor Afterhour bei Einbaumöbel.Also wir sehen uns am Abend irgenwo zwischen Fluc und Camera oder bei Barbara.
freetom
ZITAT(Baron @ 22 Jun 2007, 11:44 ) *
Oh Danke Schwester, Wir erwarten deinen Segen und bitte bitte befreie uns von unseren Sünden cunao.gif



booaaah, aber ned heut, des wär a lange beichte lookaround.gif
Neo
viel spass meine lieben, wär gern dabei gewesen aber der mich hat der umzugsstress erwischt!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.