Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 6.7.2007 DeepDish (Sharam)@Nasty *ACHTUNG KRANKHEITSBEDINGT VERSCHOBEN
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Neuge
lieber fips glaub eher das die party am 6.6 ist .... hast dich da ein bisl mim datum verhudellt .... biggrin.gif

ciao
Fischmaster3000
jo, is am 6.6 wink.gif
Fipsinator
ach du heilige - wusste ich hab was vergessen
*asche über mein haupt*
Optical Engineers
ZITAT(Fipsinator @ 24 May 2007, 13:22 ) *
ach du heilige - wusste ich hab was vergessen

uns hast auch vergessen biggrin.gif
tigerlili
waaaaaaaaaaaaah geil! smile.gif
B0tt0mline
yeah, cool!
Ben
kann man irgendwo vkk karten kaufen ?
weiß wer was ?
Tusk
deep dish ...fetter act exclamation.gif exclamation.gif

viel spaß...

nice greets



dfx
auchn 6-stunden set wie damals in ungarn? biggrin.gif
tigerlili
ZITAT(b-seite @ 24 May 2007, 13:41 ) *
kann man irgendwo vkk karten kaufen ?



ja genau, wo?jugendinfo?bernhart?
Six-Ecco
hahaha der kommt sicher ned!!!
Der hätte ja schon am 27 Apr. kommen sollen jedoch war das booking nie bestätigt!!!

guckstduhier.gif http://209.85.129.104/search?q=cache:I5Wur...;cd=6&gl=at
Andros
ZITAT(dfx @ 24 May 2007, 14:54 ) *
auchn 6-stunden set wie damals in ungarn? biggrin.gif


das wär dann ja fast ne kleine reise wert...hab aber leider keine zeit sad.gif
Neo
weiß nicht ob die deep dish tourshedule aussagekräftig ist, hier gehts um sharam
was ich aber so gehört hab ist das fix

Six-Ecco
neo um was wettma das der wache ned kommt? hehe.gif
Neo
ZITAT(ray mcphoney @ 24 May 2007, 13:21 ) *
neo um was wettma das der wache den kommt? hehe.gif



ich kapier den satz nicht, wolltest du sagen ned weil den ergibt keinen sinn
Six-Ecco
QUOTE(Neo @ 24 May 2007, 15:31 ) *
ich kapier den satz nicht, wolltest du sagen ned weil den ergibt keinen sinn


Ja voll!!! Tippfehler...
Luminary
Und ich dachte Nasty wäre nun irgendwie fix im Roxy.
Heast, muss das immer am Fr sein... lookaround.gif
Fischmaster3000
QUOTE(Somnambulist @ 24 May 2007, 21:37 ) *
Heast, muss das immer am Fr sein... lookaround.gif

is doch eh ein mittwoch, und der donnerstag is feiertag thumbs-up.gif
Luminary
Stimmt ja wow.gif Habe ich mich verschaut, dann is cool rolleyes.gif
Six-Ecco
QUOTE(dfx @ 24 May 2007, 14:54 ) *
auchn 6-stunden set wie damals in ungarn? biggrin.gif


Wo hast Du die beiden gesehen?
Zusammen waren DEEP DISH glaube ich das letzte mal NYE 2005 in Budapest
Ich habe das Duo 2 mal gehört (2004 @ Palace,und im Flört weis nicht mehr genau wann..) Sharam bis jetzt leider nur 1 mal (@ Korona)... war cool aber gegen ende bischen zu kommerzig für mich...
DUBFIRE will ich jetzt endlich mal alleine hören!
DEEP DISH zusammen is eh out! baeh.gif
crazy-dog
ZITAT(ray mcphoney @ 24 May 2007, 23:33 ) *
Wo hast Du die beiden gesehen?
Zusammen waren DEEP DISH glaube ich das letzte mal NYC 2005 in Budapest
Ich habe das Duo 2 mal gehört (2004 @ Palace,und im Flört weis nicht mehr genau wann..) Sharam bis jetzt leider nur 1 mal (@ Korona)... war cool aber gegen ende bischen zu kommerzig für mich...
DUBFIRE will ich jetzt endlich mal alleine hören!
DEEP DISH zusammen is eh out! baeh.gif


hab dubfire in prag zuletzt gehoert(1-2 jahre aber schon her!)
Six-Ecco
QUOTE(crazy-dog @ 25 May 2007, 01:38 ) *
hab dubfire in prag zuletzt gehoert(1-2 jahre aber schon her!)


Und wie ist er Live?
Fipsinator
QUOTE(Optical Engineers @ 24 May 2007, 13:25 ) *
uns hast auch vergessen biggrin.gif


Hey!

Nix für ungut, aber auf der Voga Seite stand nix von euch ;-)
dfx
ZITAT(ray mcphoney @ 25 May 2007, 01:33 ) *
Wo hast Du die beiden gesehen?
Zusammen waren DEEP DISH glaube ich das letzte mal NYC 2005 in Budapest
Ich habe das Duo 2 mal gehört (2004 @ Palace,und im Flört weis nicht mehr genau wann..) Sharam bis jetzt leider nur 1 mal (@ Korona)... war cool aber gegen ende bischen zu kommerzig für mich...
DUBFIRE will ich jetzt endlich mal alleine hören!
DEEP DISH zusammen is eh out! baeh.gif


bei mir war's auch nur sharam in kecel, voriges jahr? oder war's schon vor zwei jahren? hat jedenfalls bis 8 uhr früh aufgelegt, ziemlich geil smile.gif
Fischmaster3000
QUOTE(Fipsinator @ 25 May 2007, 08:39 ) *
Hey!
Nix für ungut, aber auf der Voga Seite stand nix von euch ;-)

hehe, aja .. NOCH nicht biggrin.gif
queen of house
das nasty ist jetzt doch weiterhin im voga?
Delegoano
sind halt von fettem deepen techhouse auch schon auf die grausamen elektroiden und mega-verpoppten kitschnummern umgestiegen
Sebastian Benz
QUOTE(Delegoano @ 25 May 2007, 11:28 ) *
sind halt von fettem deepen techhouse auch schon auf die grausamen elektroiden und mega-verpoppten kitschnummern umgestiegen



Es gehört schon ein bisschen Glück dazu, um am 6. ein rein deepes TechHouse Set vom Sharam zu hörn - ich glaub an's Glück.
Fipsinator
QUOTE(queen of house @ 25 May 2007, 11:14 ) *
das nasty ist jetzt doch weiterhin im voga?



Hoffentlich kommen sie wieder zur Vernunft ;-)
MrRooh
so sehr ich das roxy auch mag, für deep dish wärs wohl etwas zu eng da unten.
fettes booking jedenfalls!
queen of house
also falls ich an dem abend in wien bin, dann definitiv in der camera cool.gif music.gif happy.gif
Neuge
ich glaub das nur diesmal wieder im voga ist ..... satisfied.gif
Six-Ecco
QUOTE(dfx @ 25 May 2007, 09:21 ) *
bei mir war's auch nur sharam in kecel, voriges jahr? oder war's schon vor zwei jahren? hat jedenfalls bis 8 uhr früh aufgelegt, ziemlich geil smile.gif


Ja!!! Das wars!!!
04.06.2006 - Deep Dish Feat. Sharam,Dean Coleman @ Club Korona ...war fett,am schluss hat er dann einen D&B Track gespielt!!!

Die Juni Woche beginnt ja sehr geil zuerst ein kleines warm up mit let´s get physical am 2007-06-06

und dann ab nach Budapest,

2007-06-08 - RENAISSANCE @ Dokk Beach - SHLOMI ABER - ANTHONY PAPPA - CHRISS

und als Abschluss

2007-06-09 - HU - Kecel - Korona - ANTHONY PAPPA - LEE BURRIDGE - JAMES COLE - PATT DUFF !!!!
taksi
ist schon nicht schlecht, meiner meinung nach aber in der falschen location.

somit bleibt nur 5 years get physical.

greetz
mkol
na so schlecht is die location nun auch wieder nicht, mit dem garten lässt sichs schon aushalten dort, die leute sind wieder was anderes ....
pointOFview
also in budapest beim letzten set deep dish war ich auch...ich persönlich mag nix techiges...und deep dish legt mittlerweile auch selten techig /techhousig auf..kommt aufs land und der zielgruppe an.... in budapest aufjedenfall wars wie es sich gehört aufjedenfalle 80 % megaprogressive 20% electro/tribal und ein reiner housebeat not technoid -- fast kein einziger mtvkomerzhousetrck und wenn dann entkommerzialisiert.... aber ich geb zu die 2 kommerzesten tracks von ihnen kann ich nicht mehr hören vor allem party all the time von sharam.... aber das ist halt geld machen ... aber sets sind mm eher selten kommerzig und noch selterner techig... ...hab mittlerweile schon 7 sets live gesehen/gehört/als tänzer getanzt und hunderte sets über inet geladen und gehört...also ich glaub deepdish kenn ich ziemlich gut
Delegoano
naja, ich kenn und hör hauptsächlich ältere radioOne mixes, die halt genau auf meiner wellenlänge liegen... aber eh schon wissen, geschmacksache

was dann wirklich kommt ist sicherlich nicht so leicht einzuschätzen, aber definitv ein Super-Hi-Quality Booking... nicht nur preislich laugh.gif
Six-Ecco
Meiner Meinung nach kommt Sharam ned....
mkol
warum ???
pointOFview
..ich glaubs auch noch nicht wirklich....habs noch nirgends offiziell gehört und gesehen... wäre aber echt super.... wenn mich nicht alles täuscht wäre es ja auch das erste mal für deep dish in wien/österreich...
genauso gabriel & dresden oder deysin masiello wären mal cool in österreich
mkol
stimmt, wär mal sehr cool, wenn desyn masiello in wien spielen würde .... hab von ihm ein paar mixes, die echt rocken music.gif
Six-Ecco
QUOTE(maurice @ 25 May 2007, 19:41 ) *
..ich glaubs auch noch nicht wirklich....habs noch nirgends offiziell gehört und gesehen... wäre aber echt super.... wenn mich nicht alles täuscht wäre es ja auch das erste mal für deep dish in wien/österreich...
genauso gabriel & dresden oder deysin masiello wären mal cool in österreich


Gabriel & Dresden oder Deysin Masiello wären die nächsten Acts gewesen die wir geholt "hätten" wenn wenigstens 150 leute bei der BALANCE WORLD TOUR mit PAOLO MOJO @ Area51 (07-07-2006) gewesen wären.
pointOFview
ZITAT(ray mcphoney @ 25 May 2007, 19:58 ) *
Gabriel & Dresden oder Deysin Masiello wären die nächsten Acts gewesen die wir geholt "hätten" wenn wenigstens 150 leute bei der BALANCE WORLD TOUR mit PAOLO MOJO @ Area51 (07-07-2006) gewesen wären.



echt wow cool ... leider ist mein leben so scheisse gelaufen das letzte jahr das ich keine kraft zurzeit habe etwas zu organisieren aber das wäre ja echt megageil...solche sets gibts eigentlich nicht wirklich in wien/österreich.... von welcher veranstaltunsreihe bist du ?
crazy-dog
ZITAT(ray mcphoney @ 25 May 2007, 17:58 ) *
Gabriel & Dresden oder Deysin Masiello wären die nächsten Acts gewesen die wir geholt "hätten" wenn wenigstens 150 leute bei der BALANCE WORLD TOUR mit PAOLO MOJO @ Area51 (07-07-2006) gewesen wären.


ja das war echt schade bei paolo mojo,der muss ja gegelaubt ahben er ist im flaschen film oder,ich hab mich so gefuehlt!
Six-Ecco
QUOTE(maurice @ 25 May 2007, 20:36 ) *
echt wow cool ... leider ist mein leben so scheisse gelaufen das letzte jahr das ich keine kraft zurzeit habe etwas zu organisieren aber das wäre ja echt megageil...solche sets gibts eigentlich nicht wirklich in wien/österreich.... von welcher veranstaltunsreihe bist du ?


Daher das das nicht so geklappt hat wie wir uns erhofft haben von GAR KEINER!
Mein Kumpel ist jetzt ausserdem wieder in Deutschland.
Hab auch so a kleine Promotion Site für das Event damals gemacht....http://progressivesessions.cabanova.de/

Aber vl. probier ma irgendwann wiedereinmal was...bis dahin watch out for:

www.club-departure.at
www.elektropool.com

Cheers

Ray

QUOTE(crazy-dog @ 25 May 2007, 20:58 ) *
ja das war echt schade bei paolo mojo,der muss ja gegelaubt ahben er ist im flaschen film oder,ich hab mich so gefuehlt!


Egal...Ich hatte an dem Tag Geburtstag..somit war es eine gelungene VIP Party with PAOLO MOJO Ha Ha !!!
B0tt0mline
hab heute schon plakate gesehen, wo das angekündigt war:)
pointOFview
ZITAT(B0tt0mline @ 25 May 2007, 21:16 ) *
hab heute schon plakate gesehen, wo das angekündigt war:)


was jetzt genau angekündigt ? deep dish oder desyn masiello bzw gabriel & dresden
B0tt0mline
QUOTE(maurice @ 25 May 2007, 21:28 ) *
was jetzt genau angekündigt ? deep dish oder desyn masiello bzw gabriel & dresden


SHARAM! alien.gif
pointOFview
ZITAT(ray mcphoney @ 25 May 2007, 21:10 ) *
Daher das das nicht so geklappt hat wie wir uns erhofft haben von GAR KEINER!
Mein Kumpel ist jetzt ausserdem wieder in Deutschland.
Hab auch so a kleine Promotion Site für das Event damals gemacht....http://progressivesessions.cabanova.de/

Aber vl. probier ma irgendwann wiedereinmal was...bis dahin watch out for:

www.club-departure.at
www.elektropool.com

Cheers

Ray



Egal...Ich hatte an dem Tag Geburtstag..somit war es eine gelungene VIP Party with PAOLO MOJO Ha Ha !!!



--> http://progressivesessions.cabanova.de/ echt cool das wer in diese richtung geht...

ZITAT(B0tt0mline @ 25 May 2007, 21:31 ) *
SHARAM! alien.gif



cool wo hast das gesehen ?
Six-Ecco
Habs am weg zum Departure auch kurz irgendwo auf der gumpendorferstr. gesehen schwarz weißes plakat...glaubs trozdem ned...hehe
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.