Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: dj kurs gefällig?
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Neo
ZITAT
DJ-Kurs gefällig?


Am 12. Juni 2007 findet im Wifi Wien ein Infoabend für den Wifi-Kurs zur Ausbildung des Discjockeys statt.

Ziel des ca. 2-monatigen Kurses der am 11. September 2007 startet ist es, selbständig in einem Lokal spielen zu können, den Abend musikalisch aufzubauen, mit Vinyl und CD`s zu mischen sowie diverse Kurzmoderationen zu leisten.

Teilnahmevoraussetzungen:

* musikalisch
* kontaktfreudig
* sehr gute Deutschkenntnisse
* Mindestalter von 18 Jahren
* Teilnahme am Infoabend



mir fehlen die worte gudelaune.gif
Derrick S
*g* na des wär doch was fürn AMS um die Arbeitslosenstatistik wieder nach unten zu treiben für 2 Monate
Delegoano
kurze Moderationen .... Lasst mich raten... Kaveh ist Professor laugh.gif
Andros
wieviel kostet der kurs?
oO°
wo hastn des her!?
Crayfish
meld ma uns alle an ? smile.gif
Delegoano
Ans is fix, wer mit dem wisch vor meinem Gsicht wachlt, spielt auf meiner Party sicher ned....
Neo
naja bei szene1 wird man ja seit neuestem mit privaten nachrichten zugebombt, als ich wieder mal aufräumen wollt bin ich über diese nachricht gestolpert


seh grad auf deren startseite ist das auch
http://www.szene1.at/at/news-4106.html


schleifer
ZITAT
Lehrgangsleiter: Andreas Witek, DJ the Wave, Amadeus Music-Award Gewinner 2003


dozingoff.gif
Delegoano
QUOTE(Neo @ 24 May 2007, 11:31 ) *
naja bei szene1 wird man ja seit neuestem mit privaten nachrichten zugebombt, als ich wieder mal aufräumen wollt bin ich über diese nachricht gestolpert


Ja, diese schrottigen Szene1-Visitenkarten... leider kann man Szene1 nicht auf de Ignore-List setzen...

Dieser Kurs wär aber a super trostpreis für jene, die auf Competitions völlig einfahren...
Meanda
QUOTE(Delegoano @ 24 May 2007, 11:13 ) *
kurze Moderationen ....



"heipaaa heipaaa" biggrin.gif
Phatline
ZITAT(Delegoano @ 24 May 2007, 11:29 ) *
Ans is fix, wer mit dem wisch vor meinem Gsicht wachlt, spielt auf meiner Party sicher ned....


hah.gif
dfx
ZITAT(Meanda @ 24 May 2007, 11:49 ) *
"heipaaa heipaaa" biggrin.gif


du meinst guuude launääää aldaaaaaaaa
tigerlili
na wohl eher "bis du deppert!" tounge.gif
Smaug
da gabs ja mal so ein Video aus DDR Zeiten...

achja, das da:
http://www.youtube.com/watch?v=7YWSqFr9wFE
dj AcidGreen/Acidrecords
bitte bitte meldets uns alle an ... dan zeig ma dem heinzi mal was auflegen is ... das wird ja immer schlimmer mit diesen pseudos die kurse anbieten und denen die sowas brauchen wacko.gif puke.gif
Blunt Funk
Und was willst ihm du da zeigen? Wie ma sich künstlich aufregt und irgendwelche Leute verklagt? hah.gif
Roman001
also in frankfurt soll die nachfrage zu solchen kursen recht groß sein. irgendwo in österreich giebts auch einen für mädels hab ich gehört. und in graz dürfts auch eine geben......hab mal ein auto mit sticker drauf gesehen

hab mir kürzlich sagen lassen, das der kurs für leute gedacht ist, die zb nochkeine plattenspielen besitzen bzw nicht 2000€ ausgeben wollen nur um mal zu probieren ob es ihnen überhaubt gefällt.
Tusk
...ich würds zwar nicht machen, aber

so tragisch find i des gar nit...

jeder wie a will... closedeyes.gif
wmw
finds ah net tragisch.

- aber die eine Teilnahmevoraussetzung is schon heftig

"sehr gute Deutschkenntnisse"

was hat Deutsch mit auflegen zu tun?
that´s discrimination!
dfx
ZITAT(kalman @ 25 May 2007, 13:29 ) *
"sehr gute Deutschkenntnisse"

was hat Deutsch mit auflegen zu tun?


na für die "kurzen moderationen" natürlich biggrin.gif
schleifer
tragisch ist´s nicht, aber lächerlich. Was kann man von einem DJ The Wave schon lernen? Preis/Leistungs-Verhältnis ist sowieso unter aller Sau. Die EURO 700,- sind wohl besser in ein DJ Setup investiert...
a strange one
hab gestern in der spitalgasse ein plakat gesehen, auf dem man auch so einen kurs promotet. das ist der link dazu.

QUOTE
tragisch ist´s nicht, aber lächerlich. Was kann man von einem DJ The Wave schon lernen? Preis/Leistungs-Verhältnis ist sowieso unter aller Sau. Die EURO 700,- sind wohl besser in ein DJ Setup investiert...


kannst sogar auf der volkshochschule favoriten so einen kurs machen, ist sicher billiger dort.

na ja, wie gesagt, it´s about love, it´s about peace and it´s about crazyness
Delegoano
tragik isses keine, aber es geht irgendwie am herz des ganzen vorbei... dunkle abstellräume mit nebelschwaden und kreativen aussenseitern, finstere Gestalten, jeder kocht sein Süppchen, nach und nach treibt man wie sauerstoffbläßchen an die wasseroberfläche... Jeder muss sich selbst oder gegenseitig alles beibringen, man lernt und lacht mit freunden, verfolgt musikalische ideen, kreiert ein soundschema... lieber 60 Platten und ne flasche stoli kaufen, da hat man gleich um einiges mehr davon... ...
helohalo
danke - ist interessant !


QUOTE(Smaug @ 25 May 2007, 00:09 ) *
da gabs ja mal so ein Video aus DDR Zeiten...

achja, das da:
http://www.youtube.com/watch?v=7YWSqFr9wFE
Technimal
Staatlich geprüfter Schallplattenunterhalter *g* das is mal ein Titel... lol
cadavez
ZITAT(Delegoano @ 24 May 2007, 11:13 ) *
kurze Moderationen .... Lasst mich raten... Kaveh ist Professor laugh.gif


Aber Hallo!!

hahaha biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.