Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: mr.president????
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
sideshow_mel
kennt von euch wer den "neuen hit" von mr.president??

passt hier zwar null rein, aber ich hab grad das neue Video im fernsehen gesehen, und das is ja der schlechteste kommerz ever!!!


schämtz eich..mista president
Luke Kavis
Kommerz is generell immer schlechter geworden, da gabs mal zeiten da war kommerz echt cool gemachtes zeug....

Siehe die ersten A2 Compilations... da waren super traxx oben die auch irgendwie sex hatten...

Was mir noch einfällt ist "Funky Beats" z.b. - auch kommerz aber cool, weil mit einer idee dahinter produziert...

würde man nicht auf den sound "direkt ohne liebe aus der dose kommend günstig und einfach, viel geld damit machend" setzen dann wär kommerz vielleicht wieder echt cool und die discos um einen gast reicher.... *gggg*

lg, Phil.
Slavko Milosevic
Ja der letzte Müll.....Brosi's lässt Grüßen.....
daVbOz
böse, schlecht und schirch puke.gif
babysunflower
ZITAT(sideshow_mel @ 9. Mar 2003, 17:29 )
kennt von euch wer den "neuen hit" von mr.president??

passt hier zwar null rein, aber ich hab grad das neue Video im fernsehen gesehen, und das is ja der schlechteste kommerz ever!!!


schämtz eich..mista president

der gefällt dir, wa???? biggrin.gif
Martin Martini
ist von denen nicht dieses " ayay coco jumbo, aja ehyyyy" oder so ähnlich ich bin weder gut im singen, noch im text merken!
soundfreak
waah - das isn uraltschlager smile.gif
aber kann mi leider nimmer erinnerin @ martin martini smile.gif
Derrick S
ZITAT(MartinMartini @ 12. Mar 2003, 12:42 )
ist von denen nicht dieses " ayay coco jumbo, aja ehyyyy" oder so ähnlich ich bin weder gut im singen, noch im text merken!

*gggg* sehr schön zitiert biggrin.gif

cocojambo derbster Bierzelt stoff tounge.gif biggrin.gif
Ben
cocojambo bzw. mr. president = lame³

da find ich brooklyn bounce um einiges besser =)


@topic: des liad kenn i net.(gottseidank)

cu
sideshow_mel
also ich find brookln bounce is auf dem selben weg, wenn nicht nich derber unterwegs,....
Slavko Milosevic
Eine Mucke von Brooklyn Bounce klingt wie die andere.....exaktest...
tigerlili
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 12. Mar 2003, 17:12 )
Eine Mucke von Brooklyn Bounce klingt wie die andere.....exaktest...

korrekt! notify.gif

allerdings find ich so retorten dancefloor bands im allgemeinen nicht besonders abwechslungsreich.... siehe lasgo,sylver und wie sie alle heißen.

hin und wieder und wenn die "songs" neu sind kann man's ja mal ertragen,im radio oder so...aber wenn es dann als "DER" hitsong gehandelt wird....pfui teufel puke.gif
Tim
wer is nun wieder mr. president??? Kenn mich nicht aus, aber nach den posts hier muss ich das auch nicht.
rungholt
sehr amüsant

aber was solls,wenns Kohle bringt.............................Es fragt Dich ja niemand im Leben von wo die Khle kommt
oder?
Wenn ihr die Chance hättet so ein song zu machen,kann mir keiner erzählen dass er es nicht machen würde.Money Money great and funny tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif
rungholt
@sideshow Du machst übrigens Werbung für diesen Song ,falls Dir das bewusst ist
Negativwerbung ist die beste Werbung
sideshow_mel
ja da hast wohl recht!

also an alle: kaufen kaufen kaufen!*gggg*
caTekk
Die waren schon immer schlecht, wieso solln sie dann jetzt was gutes machen?
YuCaTaN4
wer oder was ist mr. president? sleepy.gif
TobiTobsucht
ZITAT(YuCaTaN4 @ 27. Mar 2003, 9:40 )
wer oder was ist mr. president? sleepy.gif

da sind wir deutschen dran schuld...sorry lookaround.gif
Daniela18
Mr.President sind die die mal Coco Jambo gsungen haben, weißt eh ah ah ja coco jambo jaja hey *sing*
TobiTobsucht
die erste single ist 94 rausgekommen. waren 2 produzenten die auch schon vorher für andere "eurodance" produktionen versucht haben musik zu machen *G*
Daniela18
Scheiße sind sie trotzdem :-)))
TobiTobsucht
hab nix anderes behaupten wollen wink.gif
sideshow_mel
also sie haben versucht "musik" zu machen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.