Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.7.2007 TIROLER ABEND @ CRAZY
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Pete van Weed
Fein!...

Robi vielleicht seh ma uns! alien.gif

Bzw. ich hoer Dich!
asumi
lustiger flyer
wenn i mei trachtenjopperl auspack und frei krieg dann fahr ich mit baaa.gif
Daniel Krug
juhuuuuuu wie ich mich freu!!!!!
tigerlili
ZITAT(Daniel Krug @ 22 May 2007, 13:06 ) *
juhuuuuuu wie ich mich freu!!!!!



und ich mich fürchte...haha biggrin.gif
Holonic
hehe, wenn ich urlaub bekomm rock ich natürlich mit in wien :-) devil.gif devil.gif devil.gif
g.
wir freuen uns natürlich über jeden der uns begleitet, wir werden voraussichtlich alle mit der öbb nach wien fahren, von daher gibts also genug mitfahrgelegenheiten!

dann möchte ich vorab schon mal dem crazy-rudi danke sagen für die einladung, die meiner meinung nach einem ritterschlag gleich kommt. zudem noch ein dickes danke an die olli-eule für die wunderschöne gestaltung des flyers.

am meisten wünsche ich mir aber, dass uns unsere wiener freunde nicht im stich lassen und uns mit mundpropaganda&flyer helfen das flex zu füllen!



smacs
holadiritiiiii - ich hohl mal meinen trachten anzug raus... hah.gif
freu mich drauf!
J.K.
Die Lederhosn isch scho gricht.
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(g. @ 22 May 2007, 12:15 ) *
am meisten wünsche ich mir aber, dass uns unsere wiener freunde nicht im stich lassen


Schaung mara amoi ob mas do hi schoffn!?
someone
auweh .. des werd wieder a session ;P
DaWoods
dabei smile.gif gfrei mi sho jetzt os wiea a gschparriga hund ^^ ( gschparriga = ? )
helohalo
cool, endlich wieder mal ein abend ohne megastars .. !
riotpaul
holereiduljö! aufgspielt wird... ! a bärige gschicht! zünftig zünftig. bin sicher da und schleppe soviele leute wie möglich mit
SLO-freak
QUOTE(g. @ 22 May 2007, 13:15 ) *
wir freuen uns natürlich über jeden der uns begleitet, wir werden voraussichtlich alle mit der öbb nach wien fahren, von daher gibts also genug mitfahrgelegenheiten!


jipppa --> http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Servicebox/F...mp;time=14%3A04

satisfied.gif
someone
des wird a brutale session .. i sigs scho ^^
Dreschflegl
deswegen auch bereits urlaub eingereicht smile.gif !!
J.K.
ZITAT(sonderseichn @ 4 Jun 2007, 14:57 ) *
deswegen auch bereits urlaub eingereicht smile.gif !!


Ich hoff du hast a Lederne!
Dreschflegl
tjo.. ich hoff ihr habts eine in reserve, damit ich nicht die knickerbocker aus der kindheit rauskramen muss
Daniel Krug
sicher nicht, du musst schon in der kinderknicka anziehen, sicher fein an bestimmten stellen....... meinte natürlich die Knie und den Bund!!!
Andros
na dann werd da rudi wenigstens ordentlich herumhampeln wenns überall zwickt und reibt haha
Dreschflegl
hach ich freu mich, dass ihr euch heut schon freut rolleyes.gif
Venom Roke
da muss i schaun dass i frei bekomm , wär echt a coole session !!!!
PhilippHerbst
Sehr gern down!

a Alphorn wär a Gschicht...
g.
also wir werden voraussichtlich um 15:30 uhr am innsbrucker hauptbahnhof starten, falls jemand mitfahren möchte. wenn sich jemand sicher ist, so möge er sich unter [email protected] anmelden, weil dann reserviere ich einige tage vorher die benötigten plätze (was sinn macht, weil der 10. juli ist knapp nach ferienbeginn).

cool.gif
Nayrobi
ENDLICH !!!

jetzt ists fix - ich kann Gott sei dank auch mitfahren ! und das auch noch OHNE stress !!

mein chef kommt extrig in seinem urlaub am Mittwoch ins Büro damit ich fahren kann...
wahnsinn ! das ist der knaller

ma wie i mi frei

geilstens !!
Delegoano
tuts ma an gfallen und nehmt´s a paar fesche innsbruckerinnen mit... wir tauschen gerne laugh.gif ... lustig wird das... ausserdem sind des ja eh alles megastars...

also wenn, dann komm i im dirndl...
g.
ZITAT(Delegoano @ 13 Jun 2007, 15:06 ) *
also wenn, dann komm i im dirndl...


das wär super, weil derzeit fällt eine Marketenderin aus und den part könntest dann du übernehmen.

hah.gif
e.ton
ZITAT(Nayrobi @ 13 Jun 2007, 15:02 ) *
ENDLICH !!!

jetzt ists fix - ich kann Gott sei dank auch mitfahren ! und das auch noch OHNE stress !!

mein chef kommt extrig in seinem urlaub am Mittwoch ins Büro damit ich fahren kann...
wahnsinn ! das ist der knaller

ma wie i mi frei

geilstens !!



Auweh!!!
Da Robi und i im gleichen Zug! Des kann ja was werden!!! biggrin.gif
tigerlili
ZITAT(Delegoano @ 13 Jun 2007, 15:06 ) *
also wenn, dann komm i im dirndl...


haha darauf freu ich mich schon... devil.gif
Venom Roke
yess !!! hab frei bekommen - freu mich schon !!
g.
derzeit stehen wir bei 12 anmeldungen... sonst noch wer dabei?



Venom Roke
ZITAT(g. @ 22 Jun 2007, 13:53 ) *
derzeit stehen wir bei 12 anmeldungen... sonst noch wer dabei?



es kann sein dass noch 2 leute dazu kommen , aber da geb ich dir noch bescheid
J.K.
Nachdem wir ja keine internationalen Größen sind, hoff ich doch, dass sich in der Millionenmetropole Wien einige finden, die sich dieses Crazy nicht entgehen werden lassen.

..... außer den üblichen Verdächtigen .....
tigerlili
bin ich üblich?
bin ich verdächtig?


biggrin.gif
riotpaul
solange wir nicht verdächtig üblich sind! smile.gif
tigerlili
ZITAT(riotpaul @ 27 Jun 2007, 19:08 ) *
solange wir nicht verdächtig üblich sind! smile.gif


du schon.ich nicht biggrin.gif
vor allem verdächtig find ich dich...
g.
die preise für den abend: Eintritt: €4.- bis 23:00/ €6.- bis Mitternacht/ €8.- danach

ausserdem ist die mitfahrende meute mittlerweile auf 15 leute angewachsen (deejays und marketenterinnen mitgerechnet)!

steppan
crazy2.gif

Yo, nachdem ich meine Lederhosen-Dirndl-Sammlung vor dem ersten Elektrokränzchen in der Lounge69 gegen eine Lack-Latex-Spielzeug-Sammlung getauscht habe hoffe ich, dass meine (nicht wirklich) strammen Tiroler-Wadln genügend klischeehaft sind um auch mitfahren zu dürfen. Nehmts ihr mich mit?

Der Herr Krug und weitere Supporter(innen)/Promotor(innen) haben mich derartig motiviert, dass ich mir das wohl kaum entgehen lassen kann/darf. Außerdem hab ich noch ein Flascherl vom Selbstgebrannten und den ist´s besser zu trinken als ausrauchen zu lassen...HOLAREITULIÖÖÖÖ

Auswärtsspiel!!!!!!!!
g.
Im letzten Moment haben wir es jetzt auch noch geschafft, ein VISUALTEAM zu verpflichten. Was könnte besser zu diesem Abend passen als LICHTERLOH, die ständig zwischen ihrer Heimat und Wien pendeln? Somit ist alles super und Wien kann kommen (bzw. wir können nach Wien kommen).

Das SHINING FESTIVAL hat über LICHTERLOH geschrieben:
ZITAT
Hinter Lichterloh verbergen sich zwei junge Tiroler, die innerhalb weniger Jahre zu den meist engagiertesten VJs der Stadt avancierten. Sie spielten schon zusammen mit so herausragenden Künstlern wie Metro Area, Liquid Liquid, Alexander Robotnick und Oliver Koletzki und zeichnen sich durch die Heterogenität ihres Ansatzes aus. Mal arbeiten sie mit völlig abstrakten Projektionen, mal mit Filmzitaten, mal mit harten Cuts, mal mit weichen Überblendungen.


happy.gif
Shroomtune
yes jetzt ist der tiroler abend komplett wink.gif))
Dreschflegl
beng beng we are dead!

wie schauts jetzt mit der kleiderordnung aus
Daniel Krug
Ich komm in LEDERUNTERHOSEN!!!! biggrin.gif
tigerlili
ZITAT(Daniel Krug @ 5 Jul 2007, 16:54 ) *
Ich komm in LEDERUNTERHOSEN!!!! biggrin.gif


oh gott nicht schon wieder fetisch... hah.gif
J.K.
Also ich werd meine Lederhose und knackige Strümpf anziehn. Fix!
Dreschflegl
ohh jeah! happy.gif
Neo
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
phils good
QUOTE(mindestens @ 5 Jul 2007, 19:33 ) *
Also ich werd meine Lederhose und knackige Strümpf anziehn. Fix!


oh yeah!

... und wir erwarten einen originalen schuachplattler in der mitte deines sets thumbs-up.gif
J.K.
ZITAT(Coco Loco @ 6 Jul 2007, 12:25 ) *
oh yeah!

... und wir erwarten einen originalen schuachplattler in der mitte deines sets thumbs-up.gif


Schuachplattln wird zwar nicht ganz hinkommen, aber ich geh scheinbar eh so hinter den TT's ab, dass es schon fast wie Schuachplattln aussieht. devil.gif

Achja grad gesehen im standard: http://derstandard.at/?url=/?id=2948346
phils good
QUOTE
Every Man is a DJ

Freiwillige sind willkommen den Sommer über im Schikaneder - Tirol Special am Dienstag im Flex

"DJ-Line? Ruf mich an!" Solch spaßige Aktionen bringen die Tatsache, dass mittlerweile jeder, der mehr als 30 Tonträger besitzt, ein DJ ist, gut auf den Punkt. Die Bar des Schikaneder Kinos pfeift den Sommer über von Sonntagen bis Donnerstagen auf ein fixes Line-up und kommuniziert statt der üblichen DJ-Namen lediglich eine Telefonnummer, unter der sich Neo-Plattenreiter kurzfristig ins Programm mit einbringen können. Voilà: 0676/849 470 77. Heute herrscht noch Gewissheit, wenn unter dem Motto "Berlin meets Tirol" die Herren Kizz Dom und Scamp einen auf Techno und Elektro machen.
Etwas ganz Ähnliches setzt es am Dienstag bei der außerordentlich beliebten Techno-Veranstaltung "Crazy" im Flex: Macher Rudi Wrany veranstaltet ein Tirol Special. Also "Tekkchno" statt "Techno", um dem kernigen Idiom gerecht zu werden. Aus Innsbruck kommen die Menschen der so genannten Filmriss Crew, die auf schöne Namen wie Mindestens, Tiefklang, und Daniel Krug hören. (lux / DER STANDARD, Print-Ausgabe, 6.7.2007)


thumbs-up.gif

QUOTE(mindestens @ 6 Jul 2007, 13:09 ) *
Schuachplattln wird zwar nicht ganz hinkommen, aber ich geh scheinbar eh so hinter den TT's ab, dass es schon fast wie Schuachplattln aussieht. devil.gif


na dann steht einem ausgelassenen tiroler abend ja nix mehr im wege!

ev versuch ich mich im schuachplattln, wenn auch nicht in der lederhose. jeder der sich mit mir lächerlich machen will ist herzlich eingeladen... lookaround.gif
undyG
Yeahhhh....ich komm auch mit.... biggrin.gif freu!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.