Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: AstroGeni(t)al
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
Andros
http://www.astrogenital.de

falls mal wer a bissi a andere art der zukunftsvorhersagung ausprobiern möchte: ich versuche mich auch gerade darin! also einfach mal a foto zu mir schickn und ich werd euch sagen was euch in zukunft blüht

cunao.gif cunao.gif
irina derevko
"..Das Genitallesen war in meiner georgischen Heimat eine weit verbreitete Technik zum Vorhersagen zukünftiger Ereignisse.."

naja- andere länder, andere sitten biggrin.gif
Alex Kopf
hehe...lest mal das Gästebuch...selten so gelacht:))
treasure x
ZITAT(irina derevko @ 25 May 2007, 22:20 ) *
"..Das Genitallesen war in meiner georgischen Heimat eine weit verbreitete Technik zum Vorhersagen zukünftiger Ereignisse.."

naja- andere länder, andere sitten biggrin.gif



Naja, andere Frauen, andere Ansichten, anderes Schamgefühl... wink.gif biggrin.gif


Also ich finde die Alte echt genial - Ich mein, die Härte musst Du mal haben... Wenn sie dran glaubt und andere auch dran glauben. Andere lassen sich die Lottozahlen, mit denen sie gewonnen haben auf ihren Schwanz tätowieren oder ihre Muschi piercen. Also mich schockt nichtsmehr...

Ich frage mich nach der obrigen Aussage nur, ob es beispielsweise normaler ist, dass in unserer westlichen Welt die Mädels bei jeder Gelegenheit liften gehen, oder Fett absaugen, oder Titten machen... wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.