Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.03.2003 Nerven Tour 2003/D
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
soundfreak
Bitch Boyz Tour 2003

Lineup:
Marco Remus
Torsten Kanzler
Bezz
Conflict [live]

Location:
Kranhalle - Hansastr. 39
München

€ntry:
k.A.

Homepage: www.stereo70.com
bassjunkie
ich kopiere einfach mal rein: weiss bloss ned 22 oder 23 uhr - bisher war Kranhalle immer 23 uhr ... ??
besonders genehmst wird auf jeden Fall Conflict - aber Remus geht auch immer gut vorwärts....
Location: Kranhalle, Feierwerkgelände Hansastr. 39 U4,5 Heimeranplatz

...>

Sa. 22.03.2003

Nerven Tour: MARCO REMUS
22:00 Uhr


Die BITCH BOYZ KOMMEN!!!
Warum lange Worte machen, wenn es auch schneller und einfacher geht.
Wir werden im Jahr 2003 durch ganz Europa rocken und am 22.03. münchen einen besuch abstatten. Nerven Records wird die erfolgreiche Eastsidazz Tour 2001 auf Grund des grandiosem Feedbacks fortführen. Im Gegensatz zu anderen soll die Nerven Tour immer was besonderes bleiben. Aus diesem Grund findet diese nur alle 2 Jahre statt.

Unsere Definition von Techno wird auch im Jahr 2003 wieder dafür sorgen, dass keiner ruhig stehen bleibt.

Dafür sorgen am 22.:
Marco Remus - Stereo70, Nerven.rec/Berlin
Torsten Kanzler - Stereo70, Nerven.rec/Berlin
Bezz - Stereo70, Nerven.rec/Berlin
und
Conflict Live! - Stereo70, Nerven.rec/München
soundfreak
ich habs mal zusammengefügt - das thema gabs schon smile.gif
bassjunkie
oha sorry - gut mit dem wenig aussagekfätigen tiel watr leider nciht zu finden - evtl. den titel in nerven tour ändern das findet man dann eher smile.gif
The Blobb
Kommt da jemand von euch?
Bin eventuell anwesend....
soundfreak
wär gern dabei - bin aber gerade das WE in graz unterwegs sad.gif
bassjunkie
werde zu 99,9% sozusagen beruflich da da sein wenn 0,1% eintritt dann bin ich auch da unddie reslichen 0% fallen auf unvorhersehbare ereignisse smile.gif
Eraser2k
ich werde auch auf der party sein (extra aus Dresden)! Wird es da sowas wie ein kleenes Treffen geben von dem Board Leuten denn da kann man sich ja gleich mal persönlich kennenlernen blush.gif
soundfreak
welcome on board "eraser"
vom Team werden das WE alle in Graz sein...

evt. fahrn ja on den restlichen leutz ein paar dahin ...
bassjunkie
bin auf alle fälle vor Ort wiess nur nicht wo man das mitm Treffen am günstigsten (es kennen sich ja nicht alle persönlich) machen kann
evtl. am lichtpult? am enigang? vor der garderobe (beides eher suboptimal) am druchgang zur halle??? hm...... vorschläge

wird auf alle fälle sicher ein endgeiles festle wenn ich shcon an Conflict denke - endgenehm Remus auch alle anderen auch ............
Fahrtrichtung streng vorwärts ....
partyrushgirl
hee daniel.....willkommen an board!!!! jetzt bin ich wenigstens net mehr die einzigste aus dresden*lool*
bassjunkie
wird sicherlich geiles abfeiern! werde da logischerweise da sein
partyrushgirl
bin mit eraser auch dabei....wo wollen wir uns den nun treffen und vorallem wann??
bassjunkie
bin fast immer da hm treffpunkt schwierig - am besten nach stefan vom sound fragen smile.gif
bassjunkie
scheint ja geklappt zu haben smile.gif - blos reichtigen namen vergessen sad.gif naja war etwas viel stress nebenher noch immer (zu viel? smile.gif) beschäftigt gewesen evtl. mal meher zeit aber nett dass man eute auch in "echt sehen kann
soundfreak
wie war sonst die party - evt. ein kleiner bericht im partyreview topic ???

wär klasse wink.gif

mfg andi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.