Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Technics 1210MK2XG
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Ben Free
Hi Leute!

Da ich nächste Woche eine technische Präsentation in Englisch an der FH halten muss, hab ich mir als Präsentationsthema den Turntable Technics 1210MK2XG ausgesucht. Da ich aber leider keinen Technics hab benötige ich eure Hilfe. Aus welchen Komponenten er besteht und wie er funktioniert weiß ich. Was ich allerdings nicht weiß ist:

1. Hat das Gerät einen Wahlschalter fürs Energienetz? Also zwischen 230V und 110V.
2. Und kann mir vielleicht jemand ein oder mehrer schöne, nicht zu große Fotos (muss es in die Powerpoint einbauen), von der Rückseite des Plattenspielers schicken. Es sollten die Cinchkabel, das Stromkabel und falls er den Wahlschalter hat, alles schön zu erkennen sein.

Wäre echt fein von euch und ihr würdet mir sehr dabei helfen.....

Meine E-Mail-Adresse: [email protected]

Danke im Vorraus
Fobs
Technics MK2 XG? gibts den auch?
Andros
hersteller link

am besten mal aufs datenblatt klickn..
Ben Free
@ Fobs: Jop laut Homepage heißt er SL-1210MK2XG.

@Andros: So gescheit war ich auch schon. wink.gif Leider steht da nichts drinnen über nen Netzwahlschalter, Foto gibts leider auch nur eins und das ist leider nicht die Rückansicht des Gerätes. sad.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.