Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Pray for More goes Stereo Records
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
DJ Velasquez
Finally!

Lang hat's gedauert, fast ein Jahr, nachdem wir die Nummer auf der WMC in Miami präsentiert haben, aber nun haben wir es doch endlich geschafft und der Deal steht!

Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass einer meiner Tracks, genauer gesagt der Track "Satisfaction" von Pray For More feat. Lee Genesis, demnächst auf einem meiner absoluten Lieblingslabels und einem der besten und bekanntesten House - Labels weltweit, nämlich Stereo Records, dem Label von Chus & Ceballos, erscheinen wird!

Mit dabei auch ein absoluter Monstermix von meinen ungarischen Freunden Muzzaik, nebst meinen eigenen beiden Mixes! Weitere werden noch folgen!

Austria Rules :-)
Neuge
fett !!! na da bin ich ja mal gespannt .... satisfied.gif
DJ Velasquez
so, und jetzt wird es noch besser, hat doch ein gewisser roger sanchez, nachdem ihm bei seinem letzten gig in ungarn der track von uns gegeben wurde, innerhalb von wenigen tagen mit uns kontakt aufgenommen um den track für die nächste afterdark compilation (volume 3) zu lizenzieren :-)

was will man mehr!?

die compilation erscheint im oktober, der release auf stereo ende des jahres mit neuen remixes...
Tenshi
cool, wo gibts samples zu hören?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.