Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Eurovisions Song Contest 2007
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
LeilaN
dfx
ich würd für "is mir herzlich egal" abstimmen biggrin.gif
Steve 82
ahm, ja wenn ich da irgendeinen kennen würde, könnte ich abstimmen!! muss mich auch den dfx anschliesen, ist auch mir schnuppe!!!
technoschwamm
machen dort irgendwelche elektronischen acts mit ?
nein, na dann.
Irgendein pop-penner wirds schon werden happy.gif
Steve 82
hehe....da hast auch recht.....pop-penner....i hau mi o !!!!
riotpaul
also mir ist des a herzlichst egal.

in einem interview meinte einer:" man nennt den songcontest auch schnippisch: die europameisterschaft der tunten" wegen dem ganzen glitzer und glamour zeug. hab echt lachen müssen über die aussage.

biggrin.gif
discomaster
hmmm.... das is doch heute oder? ich glaub, ich werd beim vorglühn fürs flex den fernseher ohne ton einfach so nebenbei laufen lassen. haha! das wird ein spass biggrin.gif
tigerlili
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 12 May 2007, 16:34 ) *
hmmm.... das is doch heute oder? ich glaub, ich werd beim vorglühn fürs flex den fernseher ohne ton einfach so nebenbei laufen lassen. haha! das wird ein spass biggrin.gif


ohne ton und dafür fm4 sterman&grissemann songcontest-moderation...das war legendär tounge.gif
gibts das eigentlich noch?
-hippi-
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 12 May 2007, 16:34 ) *
hmmm.... das is doch heute oder? ich glaub, ich werd beim vorglühn fürs flex den fernseher ohne ton einfach so nebenbei laufen lassen. haha! das wird ein spass biggrin.gif



Ohne Ton versäumst was. wink.gif Lach und Sachgeschichten!!! hah.gif
Ohne Ton ist langweilig, obwohl dir mit der Zeit die Ohren weh tun. biggrin.gif


Und, JA, ich glaub die Sterman&Grissemann moderation gibts noch. de volle Gaude!

Und bitte die Gewinner vom letzten Jahr, des "Schlager" Song contest nicht vergessen....

discomaster
ZITAT(-hippi- @ 12 May 2007, 17:35 ) *
Ohne Ton versäumst was. wink.gif Lach und Sachgeschichten!!! hah.gif
Ohne Ton ist langweilig, obwohl dir mit der Zeit die Ohren weh tun. biggrin.gif


ich würds mir ja zwecks der gaudi e mit ton anschaun... aber wenn ich das bring, schmeissen mich meine gäste aus meinem eigenen zimmer... wink.gif
-hippi-
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 12 May 2007, 17:55 ) *
ich würds mir ja zwecks der gaudi e mit ton anschaun... aber wenn ich das bring, schmeissen mich meine gäste aus meinem eigenen zimmer... wink.gif



Ja, das wär natürlich nix. biggrin.gif
antidote
ich würds dem roger herzlich wünschen.
toller swing!
discomaster
ukraine rockt!!!! devil.gif

*looool*
dfx
und? wer hat gewonnen? oder is der noch nich vorbei? lookaround.gif
TEKKNIK
kurze frage,....

um was gehts da eigentlich... scheiss bands die keiner kennt und freunderlwirtschaft in der punkteverteilung

ich checks echt ned vielleicht bin ich aber zu blöd um das zu begreifen,...

habs mir vorher kurz angesehen, und war schockiert über die musikalische leistung der darbietungen...

Ben Free
Also mein Favorit ist Ungarn! Wobei ich ja insgeheim sehr traurig bin das der DJ Bobo nicht dabei ist! Er ist einfach Kult, sehr sympatisch und was ich geil gefunden hab, war das er sich Puppen auf die Bühne gestellt hat, da ja nur max. 6 reale Personen auf der Bühne auftreten durften.

Edit: Verdammt der ist ja schon vorbei! Habs ned gesehen daher, hab i a ned gewusst das scho vorbei ist.
Fobs
Also ich find den Roger auch nicht schlecht, hat überhaupt ein nettes Album, für den Rest hab ich mich auch gar nicht interessiert...
LeilaN
EUROVISION Song Contest 2007 Top 10 (nach Punktewertung)
[/size]
Platz 1: SERBIA 268 Punkte
Platz 2: Ukraine 235 Punkte
Platz 3: Russia 207 Punkte
Platz 4: TURKEY 163 Punkte
Platz 5: Bulgaria 157 Punkte
Platz 6: Belarus 145 Punkte
Platz 7: GREECE 139 Punkte
Platz 8: Armenia 138 Punkte
Platz 9: HUNGARY 128 Punkte
Platz 10: Moldova 109 Punkte
[size="3"]
Für alle ROGER CICERO Fans:
Roger Cicero erreichte für GERMANY nur den Platz 19 mit 49 Punkten.
Derrick S
freunderlwirtschaftcontest könnte man auch dazu sagen

österreich ist übrigens komplett letzter geworden

tja..hättens doch die nadine hingeschickt, wäre fürn songcontest prädestiniert gewesen
BassSteppa
1. wieso freundliwirtschaftkontest?? das endergebnis belegt wohl durch und durch das gegenteil!! kein einziger "westlicher" staat dabei! glaub nit, dass die hauptsponsoren/geldgeber zum großteil aus ländern wie serbien, ukraine, belarus(hä? was zur... wo isn...?), Armenia, Moldova kommen...

2. was zum teufel hat überhaupt der beschi** eurovisionsbullshi* am TB verloren?? gerade wegen solchen darbietungen habe ich mich zur gesellschaft distanziert und nun werde ich von diesem musikalischen fehlverhalten bis hierhin verfolgt!! ich finde der urheber dieses threads sollte aus dem TB für elektronische musik verbannt werden!! sowas geht ja gar nicht! lieber mal im ö3 chat probieren... da interessierts vl wen... traurig traurig!
Phatline
jo mei des is hoalt small talk- man redet shice über shice themen-

Is völlig ok- take it easy exclamation.gif
BassSteppa
sorry, war vl etwas überreagiert, aber seit einer woche hör ich nur noch fuckin` eurovisionsfuckingcontest und mir hängst soooo beim hals raus!! finds echt so traurig, dass die gesellschaft glaubt, das wäre das beste, was es an musik zu zeigen gibt! nichts gegen den schwu* rick, aber den als aushängeschild österreichischer musikkultur zuzulassen ist echt zum zu todeschämen!!

sorry, aber echt... crazy.gif
Phatline
ZITAT(BassSteppa @ 13 May 2007, 21:00 ) *
sorry, war vl etwas überreagiert, aber seit einer woche hör ich nur noch fuckin` eurovisionsfuckingcontest und mir hängst soooo beim hals raus!!



biggrin.gif Hahah, genau für so was gibts so treads- damit man den absulut sinnlosen schlechten grauenhaften Shice vertäufeln kann devil.gif

so wie über Boygroups zu lästern oder über Ö3 Karl moik die Regierung und all die andren Spasten hah.gif
Tim
Karl Moik hat aber Kultstatus!
Delegoano
also mein tip war immer schon serbien, gefolgt von ungarn, gefolgt von der Ukraine... das war ja schon bei der Vorausscheidung ziemlich fix...

Fand trotzdem, dass die Ukraine einfach die geilste Performance hatte. Der Rick, so retortenhaft song und text auch waren war definitiv unser bester nicht-parodistischer (Poier - einfach zuuu genial) Act seit dem Songcontest, ist aber wurscht für ihn, weil mit seinem Bietrag hat er ja den Live-Ball Themesong für das Jahr und somit eh schon gewonnen...

Ich hab z.T.: Tränen gelacht (Dj Bobo)... Songcontest rulez de scheiss oida
Andros
und nachdem die westeuropäischen länder ja jetzt scheinbar net nur nicht singen können, sinds jetzt schlechte verlierer auch noch hah.gif

http://orf.at/070514-12254/index.html

oiso jetzt wirds ja langsam echt boid lächerlich...
hab den songcontest sonst eigentlich eh recht ok gfundn, die zielgruppe is halt dann in unseren längen und breitengraden dann doch 60+, deswegen is ma die veranstaltung eigentlich ziemlich egal!

im osten scheints zu ziehn, dort singen aber auch die jeweiligen stars im land...im westen kommts ma immer so vor, dass da irgendwelche notlösungen hingeschickt werden...
Delegoano
QUOTE(Andros @ 14 May 2007, 11:56 ) *
im osten scheints zu ziehn, dort singen aber auch die jeweiligen stars im land...im westen kommts ma immer so vor, dass da irgendwelche notlösungen hingeschickt werden...


Schick ma doch unsern besten... der Gerry wird des scho richten... einmal burgersong, vermarktet in allen SchMCDochned filialen vermarktet, garniert mit ein paar arschwackelnden silikon-gazellen in krebsbraun und geht scho...
dfx
aber dass der SC über die jahre zu einem schlechten witz verkommen ist, steht wohl ausser frage...
Delegoano
das finde ich garnicht... der songcontest wird immer besser, von jahr zu jahr, die alten Beiträge wären auf Video echtes Geld Wert... genialste Outfits und Beiträge a´la : "Ich singe nur ein Lied, heut nacht...."
jklö karl
QUOTE(BassSteppa @ 13 May 2007, 21:00 ) *
sorry, war vl etwas überreagiert, aber seit einer woche hör ich nur noch fuckin` eurovisionsfuckingcontest und mir hängst soooo beim hals raus!! finds echt so traurig, dass die gesellschaft glaubt, das wäre das beste, was es an musik zu zeigen gibt! nichts gegen den schwu* rick, aber den als aushängeschild österreichischer musikkultur zuzulassen ist echt zum zu todeschämen!!

sorry, aber echt... crazy.gif


naja. es ist ganz einfach. wenn dir das thema aufn zeiger geht, meide es solche threads zu öffnen und darüber zu lesen. desweiteren glaub ich kaum, dass der großteil der menschen diesen contest all zu ernst nimmt. immerhin gabs da schon gildo horn, stephan raab und knorkator... closedeyes.gif
Delegoano
QUOTE(rotten @ 14 May 2007, 14:12 ) *
knorkator... closedeyes.gif


der beste deutsche Beitrag bisher, da haben wir schon alf poiers hilfe gebraucht um diesem hammeract die stirn zu bieten laugh.gif
Derrick S
Freunderlwirtschaft warum?

seit es den Songcontest gibt, geben sich die Nachbarländer schon ewig gegenseitig die Punkte, ob das lied scheisse ist oder nicht spielt dabei keine rolle

nachzulesen auch heute in der ÖSTERREICH, die Ostländer gaben sich dieses Jahr wieder mal die Punkte gegenseitig in die Hand und vorher wurden die restlichen störenden Länder in der Vorausscheidung schon eliminiert

nur genau diese länger werden nächstes mal beim Songcontest nicht mehr mitmachen
LeilaN
Ich bin der Intiator dieses Threads ! ! !
Wenn du mir also persönlich was mitteilen willst,
dann sende mir eine PN !
Bezüglich deines geäusserten Verbannungswunsch meinerseits vom TB,
bitte ich dich das an das TB Team weiterzuleiten !

ZITAT(BassSteppa @ 13 May 2007, 20:41 ) *
1. wieso freundliwirtschaftkontest?? das endergebnis belegt wohl durch und durch das gegenteil!! kein einziger "westlicher" staat dabei! glaub nit, dass die hauptsponsoren/geldgeber zum großteil aus ländern wie serbien, ukraine, belarus(hä? was zur... wo isn...?), Armenia, Moldova kommen...

2. was zum teufel hat überhaupt der beschi** eurovisionsbullshi* am TB verloren?? gerade wegen solchen darbietungen habe ich mich zur gesellschaft distanziert und nun werde ich von diesem musikalischen fehlverhalten bis hierhin verfolgt!! ich finde der urheber dieses threads sollte aus dem TB für elektronische musik verbannt werden!! sowas geht ja gar nicht! lieber mal im ö3 chat probieren... da interessierts vl wen... traurig traurig!





Delegoano
so bitter das ist, aber do spuits a nua an äläktronischn saund...

Worüber man nicht lachen kann, das kann man auch nicht ernst nehmen... in diesem Sinne finde ich den EC eigentlich eine wunderbar lustige Veranstaltung... Wie langweilig der durchschnittliche deutsche comedy-mist dagegen ist... ein horror...
MarlaSinger
ge leilan, das wirst ja nit ernst nehmen, die forderung, dass man dem urheber dieses Threads vom Tb verbannen soll. v.a. im small talk sollte kann eh jeder eröffnen was er will. wenns einen so arg stört, sollte er den thread halt einfach nicht lesen. oder sollten wir vielleicht eine TB-Führerscheinprüfung einführen, damit ja nur die leute dazugehören, die "die richtige musik" hören?

mich persönlich stört der soncontest an sich auch überhaupt nicht, ist doch eine nette idee. nur sind die zeiten, wo noch stars daraus hevorgingen ja wirklich vorbei.
Delegoano
Kennt wer die Verarsche von Thomas Forstner mit dem Titel: "Ich schwinge nur mein Glied, heut naaaacht" laugh.gif
bei irgendeiner comedy-show mal gesehen... lange her, aber das war der eigentliche siegertext !!
BassSteppa
@del: glaub das kenn ich! war glaub ich sogar auf quatsch comedy club kann das sein??

hier nochmal das orginal: Thommyboy für die treuen fans! wink.gif

@leilan: sorry wegen meinen harten worten von gestern... hab nicht gesehen, dass es im smalltalk gepostet wurde und war gestern einfach total "eurovisionsgestört"!!! hab einfach nix mehr darüber hören können und dann komm ich heim, chill mich hin, schalt den lapi ein und das erste was ich aufm TB sehe ist - eurovision...

aber egal, denke auch, dass im smalltalk grundsätzlich alles erlaubt ist, also bitte entschuldige vielmals!! wieder freunde? confused.gif blush.gif satisfied.gif
nullpunkt
Leute, ihr müssts den SC halt als unfreiwillige Selbstparodie anschauen, dann ist er wirklich unterhaltsam. Ich mein, der Ukraine-Beitrag war doch nun wirklich unpackbar super! "gg". Die Franzosen fand ich übrigens auch nicht schlecht. Dass es dann doch diese verbissenen Serbinnen geworden sind....naja, die Voter verstehen halt doch keinen Spass.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.