Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kaoss pad mini
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
B0tt0mline
gibts schon irgendwelche meinungen darüber? 149€ sind ja eigentlich recht wenig.. satisfied.gif

http://www.frequenzbereich.com/music-shop/...roducts_id=3081
cadavez
würd mich auch echt intressiern
Ben Free
Jop Erfahrungswerte würden mich auch interessieren. Und vorallem was kostet das Netzgerät dazu, denn soweit ich weiß, ist es im Lieferumfang nicht enthalten.
Phatline
dam it, haben die dem Teil wiedermal kein Midi-out eingebaut crazy.gif
Ben
naja mit midi out gäbs halt nur das große kaos pad..

aber für 150,- klingt das schon wirklich gut was das alles kann..
hab irgendwo gelesen, dass die einzigen unterschiede zum großen kaos pad 3 nur die fehlende sampler funktion und eben das midi out ist..

nur in wie weit man jetzt den sampler zum auflegen wirklich braucht ist halt eine andere frage,...
und midi out zum producen wär sicher net schlecht, aber dafür zahl ich keine 250,- ...

und das netzgerät.. naja bin mir sicher das es da auch eine lösung von conrad gibt, so ein universal netzteil oder so ;-)

so jetzt bin ich echt mal gespannt, auf die ersten berichte über das teil closedeyes.gif
wmw
leuchtet das teil auch so schön flashig wie der große 3er bruder?
Delegoano
QUOTE(kalman @ 14 May 2007, 16:25 ) *
leuchtet das teil auch so schön flashig wie der große 3er bruder?


kauf mir so a schaskisterl erst wieder, wenns 24/96-er Qualität hat und sowohl am pioneer als auch am Allen&Heath gscheid einsetzbar ist....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.