Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 2.6.2007 Elektrokränzchen (die 2te) de la Lounge 69
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
BassSteppa
jaaaaaaaaaa!! wieder digge mucke im fetisch schuppen! die jungs von bi sind natürlich wieder live vertreten, bei den netten visuals vom letzten mal konnte man eh nix anderes erwarten... und sound wird diesmal sicher auch wieder hot!! eine mehr in der runde bringt sicher noch mehr schwung in die hüfte!!

also dann, schuhe nehmt euch in acht wink.gif , denn die jungs von bi werden die bude zum zweiten mal besuchen! hoffetlich bleib ma nit wieder in so am separee hängen biggrin.gif bis denne
steppan
Jaaaa, das is a Ansage!

Freuen uns schon einen fetisch-mäßigen Ast (wenn ich das hier so ungeniert sagen darf?!).

Grüße

Steppan
BassSteppa
ZITAT(steppan @ 10 May 2007, 23:23 ) *
Freuen uns schon einen fetisch-mäßigen Ast (wenn ich das hier so ungeniert sagen darf?!).


du darfst!! schließlich sind wir ja hier im TB und da darf jeder sagen was er will wink.gif

ausserdem triffts den nagel auf den kopf! also leutz: auf auf in die lounge - go for 69!! biggrin.gif
Tusk
großartig..hehe biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

wird mit sicherheit wieder a luschtige sause devil.gif devil.gif devil.gif

nice greets
DMK
Jööö! Na, so lustig wie's letzte Mal wirds bestimmt! Und über Heidis Skillz brauch ma eh nit reden! Freu mich!
steppan
Flyer sind bestellt und kommen, am Freitag.
Einstweilen Dank an DMK, der ganz logga mal einen gewitzten, pippifeinen Flyer raus´lassen hat.

Grüße Steppan

PS: würd die sets gern aufnehmen, vll. kann mir jemand einen mp3 mit rec.-funkt. oder einen md mit rec. funkt. leiehen?!
BassSteppa
ZITAT(steppan @ 23 May 2007, 16:53 ) *
PS: würd die sets gern aufnehmen, vll. kann mir jemand einen mp3 mit rec.-funkt. oder einen md mit rec. funkt. leiehen?!



lässt sich sicher arrangieren! mein lapi ist zwar zur zeit am ars**, aber werd mal bei den kollegen nachfragen, wies da so aussieht...
steppan
ZITAT(BassSteppa @ 23 May 2007, 17:23 ) *
lässt sich sicher arrangieren! mein lapi ist zwar zur zeit am ars**, aber werd mal bei den kollegen nachfragen, wies da so aussieht...



maah, fein, fein. das wär der hit. würd mich natürlich schwer erkenntlich zeigen,..

lg
AlFatal
Yeah!!
..freu ich mich auf schon auf runde zwei im spielzimmer


QUOTE(steppan @ 23 May 2007, 16:53 ) *
PS: würd die sets gern aufnehmen, vll. kann mir jemand einen mp3 mit rec.-funkt. oder einen md mit rec. funkt. leiehen?!


hätten einen .mp3 MD zum aufnehmen...
steppan
ZITAT(AlFatal @ 23 May 2007, 17:56 ) *
Yeah!!
..freu ich mich auf schon auf runde zwei im spielzimmer




hätten einen .mp3 MD zum aufnehmen...


glaubst, dass i mir den von samstag abend bis sonntag nachmittag pumpn könnt? das wär echt a hammer, dann müsst i nit mein tower und den ganzen schas mitschleifen. mein lappi is nämlich aim a?§**....

wie gesagt würde mich natürlich schwer erkenntlich zeigen!!!!

lg
BassSteppa
mein lappi leider auch, werden aber den kollegen tusk fragen, ob er sein md mp3 maschine herleit!! haben letztes mal auch mit dem recorded und hat gut hinkaut!! es einzige problem is, dass es in einem sony codec aufgenommen wird, den dann im SonyStage-program in mp3 konvertieren musst... aber prog. gibts zum runterladen und falls downloadlimit stresst, kann ichs dir auf cd mitchecken...

alfatal und ich werden mal nachfragen, ob das mit herleihen hinhaut... sollte eigentlich kein problem sein! in einem kleinen kaff wie ibk ists ja dankbar, wenn man sich gegenseitig helfen kann wink.gif

greets to the beats!
steppan
ZITAT(BassSteppa @ 23 May 2007, 20:09 ) *
mein lappi leider auch, werden aber den kollegen tusk fragen, ob er sein md mp3 maschine herleit!! haben letztes mal auch mit dem recorded und hat gut hinkaut!! es einzige problem is, dass es in einem sony codec aufgenommen wird, den dann im SonyStage-program in mp3 konvertieren musst... aber prog. gibts zum runterladen und falls downloadlimit stresst, kann ichs dir auf cd mitchecken...

alfatal und ich werden mal nachfragen, ob das mit herleihen hinhaut... sollte eigentlich kein problem sein! in einem kleinen kaff wie ibk ists ja dankbar, wenn man sich gegenseitig helfen kann wink.gif

greets to the beats!



super fein, danke daweil....
AlFatal
cunao.gif das är doch gelacht wenn ma das nicht hinbekommen thumbs-up.gif
Tusk
@steppan


...natürlich leih ich euch MEIN wink.gif md-player - hab dir eh grad a pm gschickt mit meiner tel.
einfach melden


nice greets gerhard
steppan
ZITAT(Tusk @ 24 May 2007, 11:50 ) *
@steppan


...natürlich leih ich euch MEIN wink.gif md-player - hab dir eh grad a pm gschickt mit meiner tel.
einfach melden


nice greets gerhard



sehr geil, danke jungs, cooler support!
feel spaß daweil
BassSteppa
immer doch! wer weiß, vielleicht kannst du ja auch mal was für uns machen... wink.gif feines we noch - man sieht sich wahrscheinlich eh S4S im hafen am samstag oder?! bis denne... keep it bouncin`
DMK
Ein kleines Geheimnis:

Der Termin für Kränzchen 3 steht a schon fest: 30.06.07 baeh.gif

Muß erst mal bei die Chefs nachfragen, ob i es Lineup schon verraten darf, jetzt nur so viel: das wird einigen Innsbruckern (und natürlich auch anderen) ziemlich taugen werden tun sein wird...
I werd in Runde 3 jedenfalls aussetzen, damit der Hundi Meisterkapelle gscheit fetzen kann, er pausiert ja in Runde 2. So kann i mir es Kränzchen endlich auch mal ganz fetischmäßig aus der devot-passiven Rolle einführen.. tounge.gif

Danke schonmal für euren Support im Vorfeld, Hands Up!
steppan
gar zach, Dani!

I hab mir scho extra s Specialhardcoreroom reserviert für den 30.,
weil i gedacht hab, dass i a aussetzen werd ...mmmmh exclamation.gif ...hhhmmm

AAAber auf dieses Line-Up, bin i a scho gspannt! guckstduhier.gif

ois denn, Salüüüüü
Daniel Krug
am30. wird ja nicht kränzchen sondern mein und hunzis geb was ich bis jetzt mal ausgemacht hab mit steppan.

flyer und co kommen nächste woche
lineup

nayrobi
daniel krug
hunzoe
shroom
und der franz wenn er herfindet ;9
#
greets shroom
steppan
ZITAT(Daniel Krug @ 26 May 2007, 21:04 ) *
am30. wird ja nicht kränzchen sondern mein und hunzis geb was ich bis jetzt mal ausgemacht hab mit steppan.

flyer und co kommen nächste woche
lineup

nayrobi
daniel krug
hunzoe
shroom
und der franz wenn er herfindet ;9
#
greets shroom



Stimmt natürlich!
Sobald den Flyer hast, treffen wir uns und fixieren, den Rest..

Steppan
steppan
Wer kommt denn morgen noch in die Lounge 69?
Wir sind alle höchst-motiviert!!!Meine Plattentasche is RANDVOLL!!!Die High-Tech Visuals (u remember?!) sind zurückgespult!!!Was noch???Nix mehr!!!Jetzt lassen wirs noch morgen Abend werden und dann schiam ma los!!!
Grüße Steppan


e.ton
Das schau ich mir heute auch mal an! happy.gif

Gibts ne Playlist? Oder nach Lust und Laune?
steppan
ZITAT(e.TON @ 2 Jun 2007, 09:47 ) *
Das schau ich mir heute auch mal an! happy.gif

Gibts ne Playlist? Oder nach Lust und Laune?



Sorry keine Playlist, aber halt so, dass jeder a feines Set spielen kann!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.