Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ÖH Wahlen 2007
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Loge
Ein Poll ist ein wenig kompliziert da es ja auf jeder Uni eigene Parteien gibt (neben den üblichen verdächtigen GRAS, AG, VSSTÖ etc. etc.)

Wie siehts aus: Intressiert das überhaupt wen? Bis jetzt hab ich kaum Leute getroffen die vorhaben zu wählen bzw. sich dafür
intressieren. Findet ihr es ok, dass hinter den großen Parteien die Mutterparteien SPÖ etc. stehen oder seit ihr mehr für die
Unabhängigen Listen??? Wählt ihr?

fragen über fragen smile.gif
Andros
die sozialistische jugend hat sich ja von der spö mittlerweile distanziert, oder?
MrRooh
also ich wähl bestimmt..
aira_force
ja aber was? wenn ich ma die körndlfresser anschau, die da teilweise vor der hauptuni die sachen austeilen krieg ich n kotzkrampf...
discomaster
wählen gehn werd ich schon. aber diese ganzen parteien find ich ehrlich gesagt auch zum kotzen. aber wenn man schon das recht hat mitzubestimmen, dann soll man das auch wahrnehmen!
Loge
ZITAT(Andros @ 10 May 2007, 16:27 ) *
die sozialistische jugend hat sich ja von der spö mittlerweile distanziert, oder?


glaub aber net das die ihren wahlkampf aus eigener tasche finanzieren wink.gif

in klagenfurt recht schön zu sehen. da steht das zelt von der vsstö direkt neben
dem von "die brut" (unabhängige liste auf der uni in klafu) - da sieht man schön
den unterschied zwischen einem gesponsorten und selbstfinanzierten wahlkampf wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.