Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: happy birthday
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Andros
lieber neo, und viel glück mit partys, fraun,alkohol und dicken autos und auf was es sonst noch so ankommt im leben!

ahjo, mit 27 gehts scho rasant dem 30er zua! hihihi


und a torte muss a sein

wuschz
von mir auch alles, alles liebe und gute zum geburtstag xmas.gif

und feier brav
MarlaSinger
Alles Liebe, Neo!
Nayrobi
a guats neis jahr !
Roman001
von mir auch alles gute neo!
mkol
Wünsch dir auch alles Gute und feier brav smile.gif
oO°
hau rein, aleks. aber gscheit!
Delegoano
oid guade ! smile.gif
Loge
alles gute hehe.gif
crazy-dog
alles gute zum burzeltag
und auf weitere geile parties....................

bu c
Dreschflegl
auch hier alles gute, dir & dem fjo!
nessi
Von mir auch alles, alles Liebe und Gute !!!

RuuK
Wünsch euch auch alles gute Otto & Aleks. Weiter so!
BassSteppa
auch von mir die besten glückwünsche und danke für deine bemühungen im TB!!! wissen wir alle sehr zu schätzen, auch wenns nicht sehr oft zur sprache kommt... thumbs-up.gif

und fleißig feiern!! mit 27 darfst des ja noch... wink.gif
ataraxia
ich wünsch euch beiden auch alles liebe zum geburtstag! smile.gif
marlyn
Wünsch euch beiden auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Hoch sollen sie leben hehe.gif
Loge
oh, der herr fjo hat auch? na dann nochmal alles gute smile.gif smile.gif

deine kommentare sind meistens eh die witzigsten die man hier am board finden kann... laugh.gif
Neo
herzlichen dank euch allen smile.gif , dem otto wünsch ich ebenfalls alles gute und liebe!
fever
von mir auch nochmal alles liebe zum burzeltag

werden nächsten woche das roxy rocken :-) biggrin.gif
antidote
alles liebe!!
Baron
AAAALLLLEEEESSSS GGGGUUUUTTTTEEEE!!!!! zum 20er wink.gif
glaub wir werden uns eh morgen sehen dann gibts natürlich ein Geburtstagssafterl biggrin.gif
Silvester5
Auch von mir Alles Gute, euch beiden!
robotrick
von mir auch nur das beste!
paco
von mir auch alles alles alles guteeeeeeee zum birthday
clara_fall
beste glückwünsche auch von mir! smile.gif
f_puschmann
alles gute neo! smile.gif
schleifer
Alles Gute!
jklö karl
dem geburtstagspaar die besten glückwünsche... + pennyroyal cake...


Neo
herzlichen dank smile.gif wieso kauf ich dem otto nicht ab das er erst 22 wird alien.gif
tigerlili
ZITAT(rotten @ 10 May 2007, 23:34 ) *
dem geburtstagspaar die besten glückwünsche... + pennyroyal cake...





jöööööööööö....hüpft da jetzt gleich a nackerte raus?! tounge.gif
jklö karl
QUOTE(Neo @ 10 May 2007, 23:41 ) *
herzlichen dank smile.gif wieso kauf ich dem otto nicht ab das er erst 22 wird alien.gif


ich kauf dem otto nicht mal ab, dass er geburtstag hat happy.gif
LeilaN
Ebenso von mir,
dem Nikolo,
dem Sparefroh
und dem Goldbär vom Haribo.





Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.