Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] K.I.L.: Disko
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
riotpaul
Hi!

Die neue Ausgeburt des Tiafen. Entscheidet selbst was für ein Style das sein soll. Übrigens unser erster Track mit dj-humanen Intro (Ja Ja, der fade Anfang ist Absicht). Über tiafes Feedback, Machetenhiebe und Briefbombendrohungen freuen wir uns natürlich äußerst.

guckstduhier.gif Klicken um den Anhang anzusehen (224 kbs - wegen der gshizzelten 10mb Beschränkung - sonst hät ma eich eh a 256er geben)

Im tiafsten Liebesrausch! wub.gif
der Aufständische & das AntiCrystal
Phatline
cool gefällt ma- produktionstechnisch wie sequenzísch (ha ich hab ein neues wort erfunden!- hab ich ? jo haha) aber vor allem die wahl der sounds. kommt recht echt rüber....blablabla...
nitroum
nö. nicht meins. bored.gif
steppan
oida vodda, oida vodda, oida vodda,fällt mir nicht ein (und das is im positivsten sinne gemein), außer dass die nummer sich für mein set auf einer der öhrlymorning(untillateafternoon)sessions anbietet...nur zum objektiven überprüfen der clubtauglichkeit natürlich!
lg leggione
Lux Aeterna
Gute gemacht, mir ist es stellenweise zu Housig, kann nicht erklären warum aber irgend ein Synth erzeugt da Assoziationen,...
riotpaul
noch hörer? immerhin 25 downloads...
Tusk
ZITAT(riotpaul @ 16 May 2007, 09:30 ) *
noch hörer? immerhin 25 downloads...



...gefällt. feine mukke exclamation.gif
fatbird of flu
wow! gscheit poppig wie immer, aber bei 1:26 hat's mir kurz den vogel rausghaut. allerdings koennt's dann a weng mehr gas geben, allein vom beat her, aber das is wohl geschmackssache. und der lo-pass bei 3nochwas , mja, da geht d'sun auf.

:D
tifice
elegant mit interesanten anzätzen bis zur 4ten minute....nur weiter so...aenlich...
Holonic
review while listening:

also der synthsound am anfang ist ja total weird...

mir sind die hats ein wenig zu scharf. geiles break, jetzt schmeißts mich raus, nach dem break hätt ich mir erwartet dass der groove zackiger wird, aber na ja, ist auch ein bisschen geschmacksache.

jetzt wirds etwas technoid-tranceiger, wobei mir die synthsounds nicht so zusagen.
irgendwie geht mir eine bestimmte richtung in dem track ab, mir kommt vor die einzelnen parts haben nicht viel miteinander zu tun...

so viele tracks kenn ich jetzt noch nicht von K.I.L., aber der hier gefällt mir von denen die ich kenne am wenigsten.



alles in allem sehr scharf gemixed, vielleicht etwas die höhen filtern, so klingt mir das ein bisschen ZU crisp.


mfg und greetz to the beatz alien.gif
riotpaul
also mal danke für die reviews.

@holonic: werden es uns nochmal auf anderen boxen anhören. dann wird man das mit den höhen schon in den griff bekommen. arrangment und rest bleiben so.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.