Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: google hack
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
a strange one
hab das
ausprobiert und schon einiges gefunden. also einmal abspeichern und wenn man/frau mal einen song haben will einfach kurz checken. also ich finds ziemlich praktisch. seltenes findet man halt eher nicht.
Dreschflegl
fein smile.gif
antidote
sehr fein! dankadarecht
dj AcidGreen/Acidrecords
post deleted by myself ;o)
Ben
na bei mir geht da auch nix..


btw. limewire is doch so und so kacke, habs schon lang nimma aber früher hat der da bei mir nur dailer viren und fake mp3s gefunden..hat sich da etwa was geändert ?
Roman001
ZITAT(b-seite @ 7 May 2007, 15:31 ) *
na bei mir geht da auch nix..
btw. limewire is doch so und so kacke, habs schon lang nimma aber früher hat der da bei mir nur dailer viren und fake mp3s gefunden..hat sich da etwa was geändert ?


musik über soulseek oder nochbesser direktlinks zu servern aus diversen foren plus downloadbeschl. !
dj AcidGreen/Acidrecords
hm ich weiß schon wo das prob liegt ... is zwar ned 100% aussagekräftig ..
firewall prob...

Blocked incoming TCP packet from xxx.xxx.xxx.xxx:80 to xxx.xxx.xxx.xxx:2202 as RST:ACK received but there is no active connection
Ben
unser netzwerkprofi ;-)

und wie lösen wir dieses problem jetzt ? ;-)


stimmt, soulseek 0wnt !
Roman001
kann mir wer sagen, wie ich die fucking firmenfierwall ausschalt????????
zipft mich ziemlich an das so viele seiten geblockt werden :-(

und ich kann @ work nichtmal ins bios und den pc rauftakten *gg* um den dell rechner wenigstens ein bischen schneller zu machen
dj AcidGreen/Acidrecords
@ b-seite ...

ich spiel mich eh grad damit .. aber das dürft wieder das super problem mit der firmware vom dgl-4300 sein ... grml... na mal sehn werds scho irgendwie lösen ...
Myriel
Fättes Merci @strangebukem smile.gif

Mir sind ja so Sachen wie emule, soulseek etc. etwas zu "unheimlich", mag da nirgends drinhängen, aber das ist ne tolle Sache um schnell mal nen Song zu finden!
Roman001
soulssek ist top, solange du nur musik runetrlädst! hab mir dort beim musikrunterladen nie nen virus eingefangen!

bei proggys jedoch schon!
dj AcidGreen/Acidrecords
@ b-seite ... so prob gelöst (fast)
prob ist >>> der server schickt mir genau 320kb von z.b 5 mb dann ists vorbei ...
ich hab sogar den anfang vom track (die 320kb) hören können .. aber mehr geht ned ... vermutlich ein scheiss server bzw voll überlastet ...

oioi haha kaum schreib ich es geht nix ... gehts doch ... für alle die den link den ich weiter oben gepostet hatte noch haben .... es funzt .. > aber server voll ausgelastet .... hab derzeit ca. 40kb/s ... incl. reconnects und resuming ... also ned das gelbe vom ei ...
Roman001
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 7 May 2007, 16:15 ) *
@ b-seite ... so prob gelöst (fast)
prob ist >>> der server schickt mir genau 320kb von z.b 5 mb dann ists vorbei ...
ich hab sogar den anfang vom track (die 320kb) hören können .. aber mehr geht ned ... vermutlich ein scheiss server bzw voll überlastet ...

oioi haha kaum schreib ich es geht nix ... gehts doch ... für alle die den link den ich weiter oben gepostet hatte noch haben .... es funzt .. > aber server voll ausgelastet .... hab derzeit ca. 40kb/s ... incl. reconnects und resuming ... also ned das gelbe vom ei ...


oder der server ist garkein richtiger server mit ner direktanbindung ans net sonder irgendein server den wer zuhause stehen und am normalen net hängen hat.......
dj AcidGreen/Acidrecords
nööö das is schon ein server ................
Roman001
woran erkannt man das wenn ich fragen darf?
dj AcidGreen/Acidrecords
ich hab den server gescannt ... (bs ist server 2003) ausserdem ist die upload datenrate hoch genug ... das es keine private anbindung sein kann. und ausserdem wird auf dem server auf max connections pro ip runtergedreht ...(gut das hat nix darüber aus ob server oder nicht) is aber auch vollkommen egal .. denn es muss funzen und das tut es jetzt auch!
Djuke
WOW das geht echt gut
der Typ hats drauf da gibts noch einige Tipps & Tricks auf YouTube

Kann vl jemand die Videos vom YouTube speichern?
Habs schon mal geschafft, find die Seite leider nicht mehr, trotzdem gibts da sicher noch ne zweite lösung wie man an diese Videos kommt!?
a strange one
QUOTE(Djuke @ 7 May 2007, 17:54 ) *
WOW das geht echt gut
der Typ hats drauf da gibts noch einige Tipps & Tricks auf YouTube

Kann vl jemand die Videos vom YouTube speichern?
Habs schon mal geschafft, find die Seite leider nicht mehr, trotzdem gibts da sicher noch ne zweite lösung wie man an diese Videos kommt!?


hier
kannst du dir anschaun wie es funktioniert. musik nervt
Djuke
ZITAT(strangebukem @ 7 May 2007, 18:31 ) *
hier
kannst du dir anschaun wie es funktioniert. musik nervt



Jeah das klappt ja super, danke smile.gif
(Die Mystische Musi is echt anstrengend)
Loge
ZITAT(strangebukem @ 7 May 2007, 14:41 ) *
hab das
ausprobiert und schon einiges gefunden. also einmal abspeichern und wenn man/frau mal einen song haben will einfach kurz checken. also ich finds ziemlich praktisch. seltenes findet man halt eher nicht.


feine sache
eigengrau
Ehm - mit google kann man suchen - big news?

P2P oder TAUSCHbörse ersetzt das nicht. Oder wie stell ich da jetzt meine Tracks anderen zur Verfügung über die Google Suche?


@roman
Wenn dich die Firewall beim Arbeiten stört sagst du das einfach deinem Admin oder Vorgesetzten. Falls du da aber Probleme beim privaten surfen hast erkläst du letzterem warum du das in der Firma machen musst.
a strange one
hier noch ein online-converter. einfach video url eingeben, konvertieren lassen und runterladen. funktioniert ganz gut, dauert halt ein bisschen länger.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.