Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wiederholung des TB Membertreffen in Wels!
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
NighTAngeL
hi!

das es uns ja am 3. nicht ganz gelungen ist, ein treffen der TB`ler in wels zu machen,
wo auch teilweise der fasching daran schuld war, wollt ich mal fragen ob es sich
nochmal arrangieren lässt? und dieses mal würd ich sagen ist nummern
austauschen ziemlich wichtig und ein passender tag an dem sogut wie jeder zeit hat ...
Derrick S
ich würd die leutz schon gern mal treffen, die gekommen wären. nur diesmal wär ein plan sicher nicht übel *g*(tel. nummern sowieso zwecks zusammenrufen)

am gscheitesten wäre sicher am we, das könnte man ja auch mitn fortgehen (eher dann in linz) verbinden
drsensimilla
das haut sowieso nie hin biggrin.gif

aber ich finds witzig, wie es ihr immer wieder versucht biggrin.gif tounge.gif
Shark T.
Machmas am 10. Mai, da könnma dann alle hinterher zum Subzone in den Schlachthof gehen und Techno vom Feinsten horchen

greets Shark T.
Derrick S
ZITAT(SharkT @ 7. Mar 2003, 12:45 )
Machmas am 10. Mai, da könnma dann alle hinterher zum Subzone in den Schlachthof gehen und Techno vom Feinsten horchen

greets Shark T.

jo, genau, hätt ich fast vergessen, das is ja auch bald.

Eine Chance geb ich uns schon noch biggrin.gif
Luke Kavis
schad, am 10. mai wär auch ein event mit Ben Filler, J.P. Exbert und meiner wenigkeit in wien..... hm... naja, kann man nix machen.

mfg, Phil.
NighTAngeL
also wer wäre dabei?
Shark T.
So: des event am 10.5. hat sich verschoben auf das letzte April WE, also der 27. is des glaub ich (weiss nu ned) , also wäre dieses Datum, von dem ich ned weiss, wann es is, wohl intelligent, wegen nachfolgendem Fortgehen auf die Technoparty im Schlachthof :-)

greets Shark T.
Kapatra
@ Shark T.:
meinst den Welser Schlachthof? Wusst gar nicht dass es in Wels überhaupt noch Techno zu hören gibt wow.gif

Du meinst dann eher den sa. 26. April oder? Der 27. April is nämlich ein Sonntag!

Ich wäre dabei! thumbs-up.gif
Shark T.
So: Ich hab nun das perfekte Datum für ein Membertreffen in Wels: Samstag 26.4.2003, denn da können wir dann ale direkt nachher zum Subzone im Schlachthof gehen. Eintritt wird 4 Euro sein

greets Shark T.
real?!
gibts zum subzone schon nähere info's?

2 floors? Techno und Hardcore?!
wer ist der veranstalter?
....
Shark T.
Klar gibts nähere Infos auch. Es gibt 2 Floors: Techno, Hardcore. Veranstalter ist der Verein Tool in Kooperation mit www.conducting-force.com. Das Line Up wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

greets Shark T.
tini2005
[FONT=Times]Zuerst einmal möchte ich mich bei euch entschuldigen das ich so lange nicht rein geschaut habe aber ich hatte einen Unfall und wurde dann krank auch noch!

Bin auch jetzt daheim und bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich sagen dass es mir leid tut dass das letzte Treffen so den Bach runter gegangen ist und deswegen wollte ich euch fragen was ihr davon haltet wenn wir es noch einmal versuchen![/FONT]

sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif
StrZlee
na klar doch ... aber diesmal besser organisieren das ganze ... wink.gif
soundfreak
habs thema zusammengefügt - nightangel hatte schon ein neues topic dafür aufgemacht.
tini2005
achso sorry hab ich nicht gesehen!
ja dann müssen wir das diesmal ein bisschen anders machen

vielleicht mit reservieren!
wieder im schmöllers?
Derrick S
ZITAT(tini2005 @ 14. Mar 2003, 8:01 )
achso sorry hab ich nicht gesehen!
ja dann müssen wir das diesmal ein bisschen anders machen

vielleicht mit reservieren!
wieder im schmöllers?

ich sag nur handynummern biggrin.gif
babysunflower
am besten wärs ihr kommts am 28.3 alle nach steyrermühl...des is ned weit weg von wels, da kann man bissl feiern und auch gemütlich quatschen!!!!

biggrin.gif
gaastra
ZITAT(babysunflower @ 14. Mar 2003, 10:42 )
am besten wärs ihr kommts am 28.3 alle nach steyrermühl...des is ned weit weg von wels, da kann man bissl feiern und auch gemütlich quatschen!!!!

biggrin.gif

steyermühl pffff puke.gif
babysunflower
musst eh ned kommen, gaasta!!!leut die nur motzen können... devil.gif
Marc Aureel
Steyrermühl wäre leiwaund - papierfabrik ist ganz gemütlich und Vanguard Live wäre auch ein Grund - da pfeif ich auf den Glenn Wilson...
Kapatra
Ach, Steyrmüll is an ein Freitag! Kann Freitags nicht sad.gif
babysunflower
wieso nicht???
Kapatra
Habt ihr euch schon geeinigt für ein wiederholte TB-Treffen??
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.