Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bitte um Unterstützung!
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Loge
Wär nett wenn ihr den unten stehenden Fragebogen ausfüllen könntet.
Dauert keine 5 min - ist nicht sehr ausführlich.
Das Thema ist MySpace - ihr müsst also dort einen Account haben um
die Fragen zu beantworten.

Bitte danke smile.gif

http://FreeOnlineSurveys.com/rendersurvey....drqwtpeni295956
Andros
done
asumi
ZITAT(Andros @ 2 May 2007, 10:05 ) *
done


ich auch
Holonic
me too!!
: (re:lektronize) :
tune ähhh... done smile.gif smile.gif smile.gif
oO°
wozu?
Delegoano
Naja... zur Bereicherung... die Auswertungen kriegen die jeweiligen Arbeitgeber...

laugh.gif unterstütz ich trotzdem... das letztemal als ich gefeuert wurde bekam ich 2 Monate später einen job mit 200 Euro mehr gehalt, 15 h weniger Überstunden und Nix zu tun...
dj AcidGreen/Acidrecords
ich füll dir das aus wenn ich auch die ergebnisse bekomme ....
Loge
is für die uni ... kein aufwendiger kurs darum is der fragebogen auch recht simpel wink.gif

die daten verwende ich allerdings auch privat um eure geheimen sexuellen wünsche
herauszufinden und sie dann zu veröffentlichen lookaround.gif



scherz tounge.gif
Andros
dafür brauchst ja keine umfrage,...

also ich habs gern wenn....hihi lookaround.gif
tecxx
wtf?

also ich brauch den fragebogen gar nicht ausfüllen, gebe dir aber gerne ein statement ab. ich bin zwar auf sheisspace registriert, nutze es aber nicht, da ich echt keine miesere webseite kenne die so gehypet wird. dermassen cluttered mit ads und links dass es einem graust, und dann auch noch den usern die möglichkeit geben, das eh schon grauenhafte design so unglaublich zu verunstalten dass die seiten nicht nur unlesbar werden, sondern richtig weh tun beim betrachten, aua!

und über die sinnhaftigkeit, 3543 mir unbekannte personen in meine "freundes"liste aufzunehmen, brauchen wir glaub ich auch nicht diskutieren. real life, where have you gone....

nicht persönlich nehmen, viel erfolg trotzdem :=)
Dreschflegl
ZITAT(tecxx @ 2 May 2007, 15:55 ) *
...real life, where have you gone....

nicht persönlich nehmen, viel erfolg trotzdem :=)


gleich wenig persönlich nehmen, aber die frage stellst du in einem online forum?
(ich möchte nicht sofort zu den myspace befürwortern assimiliert werden, keinesfalls! Danke)
dennoch wäre es anhand der bereits entstandenen kooperation und bekanntschaften welche ich in meinem umfeld beobachte (is ja egal ob da friend oder person stehen würde)
für viele eine bereicherung

design, funktion, whotever
der art viele leut hätten sonst niemals voneinander etwas gehört, für einander gesungen, geremixed usw..
es ist und bleibt ohne zweifel ein dreck, allein der gedanke..
antidote
bin dabei.
Delegoano
ein dreck ist mMn nur der Hype, die Werbung und die Zensur von homosexuellen und nicht US-Konformen Inhalten... sonst... ist es für mich sowas wie ein überbewertetes szene-telefonbuch....
Phatline
ich habs dir auch aus gefüllt, und ich bin der meinung das

es eine standart auswahlmöglichkeit geben muss: Mucke hören! (was tut man neben myspace, internet surfen oder what ever- genau!...)
weil das macht so ziemlich jeder, und wenn das jetzt jeder zusätzlich hinschreiben muss kriegt er (so wie ich) einen Hass beim ausfüllen dieses Stück Datensatzes crazy.gif
Loge
ZITAT(Phatline @ 2 May 2007, 16:56 ) *
ich habs dir auch aus gefüllt, und ich bin der meinung das

es eine standart auswahlmöglichkeit geben muss: Mucke hören! (was tut man neben myspace, internet surfen oder what ever- genau!...)
weil das macht so ziemlich jeder, und wenn das jetzt jeder zusätzlich hinschreiben muss kriegt er (so wie ich) einen Hass beim ausfüllen dieses Stück Datensatzes crazy.gif


stimmt. Ja der fragebogen wurde auch nur schnell schnell gemacht und ist sicher nicht das non plus ultra des wissenschaftlichen arbeitens. happy.gif


danke an alle die sich die zeit genommen haben smile.gif thumbs-up.gif
Steve 82
werds auch ausfüllen!!!!!
roKay
done ... würd mich interessieren was da rauskommt ...
LeilaN
gerade erledigt !
gibt es schon aussagekräftige survey results ?

@ delegoano
Szene Telefonbuch = Spitzen Vergleich ! ! !


S.DOT ™
mfg
Nayrobi
also I mags myspace - haben dort Künstler vertreten, die keine eigene homepage haben und von denen man wenigstens eine kurze bio lesen kann oder tracks drauf sind und so.
natürlich darf man das mit den freunden nicht ernst nehmen - geht ja nur darum, dass man von einem seiner lieblingsacts (whatever) wahrgenommen wird und das ist für viele leute schon eine genugtuung

außerdem hab ich von 3en meiner lieblingsfranzosen eine mehr als positive mitteilung über meinen mix bekommen. *strahl*

myspace lebe hoch !
Hau_drauf
wieso quälst du die user mit deiner langweiligen liste
Delegoano
Wieso quälst du hier die Poster mit deinen abfälligen Kommentaren bar jeder Kompetenz...
jklö karl
done.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.