Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: alles...
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Andros
...gute marlasinger

inlove.gif
Loge
Auch von mir - Alles Gute

smile.gif smile.gif smile.gif
smile.gif smile.gif
smile.gif
Lux Aeterna
Jou, happy B-Day
Blattlaus
wünsch dir auch alles, alles gute zum geburtstag
MarlaSinger
vielen dank für eure glückwünsche! wir haben gestern schon gebührend gefeiert, beweisfoto liegt bei wink.gif ich geh jetzt schlafen!


milou
laugh.gif

haaaappy birthdaaaaay liebe marla!!
queen of house
na dann auch noch mal von mir alles gute!

haben gestern ja sehr gediegen gefeiert...

tounge.gif
Mr. Monkeyshines
auch von mir alles gute!!!
Billie Jean
happy birthday!!!

thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
jklö karl
alles liebe rita!

antidote
alles liebe nach klagenfurt!
Delegoano
Auch von mir ein dickes e-Busserl...
Dreschflegl
alles gute!
treasure x
Alles Gute auch von mir!! Happy Birthday Marla!! biggrin.gif
oO°
so. ein staendchen:

Klicken um den Anhang anzusehen
MarlaSinger
mei, eule, wie mich das freut! ein geburtstagsständchen! dabei kann ich es mir erst am abend anhören. und über die glückwünsche von den anderen freu ich mich auch sehr. bussal an alle!
Blunt Funk

Auch von mir alles Gute! xmas.gif
schleifer
yep, alles gute zum geburtstag! exclamation.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.