Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Shutter(Remake)
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
crazy-dog
John Hensley, der Darsteller des Matt McNamara in "Nip/Tuck", hat einen Part in einem neuen Film von Regency Enterprises ergattert: laut The Hollywood Reporter hat der 29-jährige für den Psychothriller "Shutter" unterschrieben.

Neben John werden auch Joshua Jackson, James Kyson Lee, Rachael Taylor und David Denman mitspielen. Der Thriller ist das Remake eines thailändischen Films von 2004 und handelt von einem jungen amerikanischen Paar (gespielt von Jackson und Taylor), die in Tokyo ihre Flitterwochen verbringen. Dort beginnen sie plötzlich geisterhafte Bilder zu sehen. Die Rolle von John ist bisher noch nicht bekannt.

Die Regie übernimmt Masayuki Ochiai, der den Film nach dem Script von Luke Dawson gestaltet. Der Film wird von 20th Century Fox veröffentlicht werden.

Quelle: The Hollywood Reporter


bin beim thailaendischen original schon eingeschlafen!*hehe*
BassSteppa
also ich find shutter echt nicht schlecht! finde, es ist endlich mal ein psychothriller mit halbwegs nachvollziehbarer und logischer handlung!! nicht so wie ring & grudge... vorallem den schluss find ich extrem gut!!! hab selbst schon fotos geschossen, auf denen man im hintergrund verschwommen gesichter gesehen hat... finde die story gar nicht so abwegig und die schocker im film waren teilweise auch recht passabel...

aber bei filmen gilt das gleiche wie bei musik: alles geschmacksache!!

ist halt asien-style, also sehr in die länge gezogene szenen etc....

find aber prinzipiell diese ganzen hollywood remakes zu kotzen!! sind die da drüben nicht mehr in der lage, ihre eigenen drehbücher zu verfassen?
crazy-dog
ZITAT(BassSteppa @ 2 May 2007, 09:44 ) *
also ich find shutter echt nicht schlecht! finde, es ist endlich mal ein psychothriller mit halbwegs nachvollziehbarer und logischer handlung!! nicht so wie ring & grudge... vorallem den schluss find ich extrem gut!!! hab selbst schon fotos geschossen, auf denen man im hintergrund verschwommen gesichter gesehen hat... finde die story gar nicht so abwegig und die schocker im film waren teilweise auch recht passabel...

aber bei filmen gilt das gleiche wie bei musik: alles geschmacksache!!

ist halt asien-style, also sehr in die länge gezogene szenen etc....

find aber prinzipiell diese ganzen hollywood remakes zu kotzen!! sind die da drüben nicht mehr in der lage, ihre eigenen drehbücher zu verfassen?


wo war denn "shutter" bitte logisch,der war so logisch das ich eingeschlafen bin*hehe*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.