Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Nip/Tuck Fans aufgepasst
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
crazy-dog
Obwohl Ryan Murphy sich nun einer neuen Serie für den TV-Sender Fox widmet, wird er "Nip/Tuck" treu bleiben und mit an der kommenden Staffel mitarbeiten. Jedes Jahr kommen Gerüchte auf, dass der Macher von "Nip/Tuck" die Serie verlässt und sich nach neuen Projekten umsieht, doch trotzdem entscheidet sich Murphy jedes Jahr dazu, dabei zu bleiben.

Um diese Loyalität gegenüber dem Sender FX zu belohnen, versicherte man ihm eine 5. Staffel der Schönheitschirurgenserie und machte eine Vereinbarung mit Fox, so dass er dort ein neues Serienprojekt entwickeln kann. Wie John Landgraf, ein Sprecher von FX, bekannt gab, sei "Nip/Tuck" eine der besten Serien, die je produziert worden seien: "Wir fühlten uns den 'Nip/Tuck' Fans und FX Zuschauern gegenüber verpflichtet, niemand anderen als Ryan Murphy die Serie machen zu lassen. Seine Ideen sind unnachahmbar."

Die Fans wird es außerdem erfreuen, dass die 5. Staffel nicht wie gewohnt maximal 16 Episoden umfassen wird, sondern wie eine normale Serienstaffel auf 22 Folgen ausgeweitet wird. Das wird damit die bislang längste Staffel der Erfolgsserie.

Quelle: Zap2It



warte ja schon sehnsuechtigst auf die 4.staffel!
Loge
bin ich also nicht der einzige fan rolleyes.gif
crazy-dog
ZITAT(Loge @ 30 Apr 2007, 20:22 ) *
bin ich also nicht der einzige fan rolleyes.gif


nein da gibts am bord einige,aber ich gehoere sicher zu den stammsuechtlern*hehe*(was n/t angeht)
empfehle dir mal ne fanpage wo alle news drin stehen8spin off,ausstieg von julia macnamara usw...)
neue serie von murpy mit brad pitt!

guckstduhier.gif http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1254
Loge
ZITAT(crazy-dog @ 30 Apr 2007, 22:31 ) *
nein da gibts am bord einige,aber ich gehoere sicher zu den stammsuechtlern*hehe*(was n/t angeht)
empfehle dir mal ne fanpage wo alle news drin stehen8spin off,ausstieg von julia macnamara usw...)
neue serie von murpy mit brad pitt!

guckstduhier.gif http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1254


thx aber ich lass mich lieber überraschen als in der gerüchteküche zu stöbern wink.gif

ausstieg von julia macnamara WTF?! --> ja siehst genau deswegen... das will ich ja net im voraus wissen baeh.gif baeh.gif
crazy-dog
ZITAT(Loge @ 30 Apr 2007, 20:41 ) *
thx aber ich lass mich lieber überraschen als in der gerüchteküche zu stöbern wink.gif

ausstieg von julia macnamara WTF?! --> ja siehst genau deswegen... das will ich ja net im voraus wissen baeh.gif baeh.gif
crazy-dog
tracklist fuer alle n/t staffeln(unter anderem war gabriel and dresden mal dabei(die ja auch den soundtrack gemacht haben)

guckstduhier.gif

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1264
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.