Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.5.2007 alien explorer pres. basteroid (areal records)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Mysterio
Phättes Booking!
schalldruese
guckstduhier.gif

würd mal sagen fläschomat!

endlich wieder pmk... hah.gif
asumi
na haben die alien explorers jetzt areal wochen.
super. devil.gif
jef
QUOTE(asumi @ 1 May 2007, 16:50 ) *
na haben die alien explorers jetzt areal wochen.
super. devil.gif



du sagst es. für alle insider: am 4.5. keinesfalls metope in der p.m.k versäumen.
wegen fläschomat: am 8.6. gibt's dann wieder mal den apparat...

hier noch der flyer zum reopening am 4.5.:
djmeister
hallöchen, admins! könnt ihr den termin bitte noch in den kalender geben, auch wenn er schon voll mit internationalen klasseacts ist? dankeschön.

lg, stefan
djmeister
hi, admins! zwei fragen, falls ihr überhaupt euer forum anschaut: 1) kommt man nur noch in den kalender, wenn man was aus funk und fernsehen bringt? 2) kann man bitte ein bissl auf die abt. 'persönliche nachrichten' aufpassen, weil heut hab ich zum erstenmal veranstalter spam bekommen, und mir reichen schon die seltsamen börsentipps, die ich bei jedem postkastl lesen löschen muss.

danke für euer interesse und lg, stefan
undyG
Hey und ich schreib doch.....mein erstes post: Unddieaftaauagibtsbeirosi.....nummakennt.....hahaha
cudortwenndisunaufgeht_bumbum!!! alien.gif lg hundzoe
steppan
wenndiepmkdiefettecrowdzurafterschickt - wärgschickt - sonnenaufganghintertransparentkreativengardinen -bumbum auf eins und drei, auf zwei und vier an klatscher...steppan

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.