Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.6.2007 Southbeat meets ((stereo))
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Loge
lässig smile.gif

na da werd ich doch fast mal vorbeischaun und den herrn del kennenlernen wink.gif
Delegoano
ja, das wird sehr geil... da bin ich sehr gespannt auf den dejan... von dem ist so ziemlich jeder release eine dancefloor-rakete

(!) rosa (!)
Andros
oh yeah, aufn dele freu ich mich auch schon wink.gif und aufn dejan bin ich gespannt, hab ja jetzt mal a paar releases durchgehört, sind wirklich bombendinger!!

die afterhour + flyer pics reich ich noch nach!
queen of house
an dem tag bin ich definitiv nicht in klagenfurt. schade.
Andros
langsam kommts ma vor du weichst unseren partys extra aus hah.gif
Neuge
dejan milicevic is wirklich super ! thumbs-up.gif schad das klagenfurt so weit ist ...
Andros
grad sind zwei sets vom dejan reingetrudelt:

http://www.reconwarriors.com/Dejan_Milicevic_Techno_Mix.mp3
http://www.reconwarriors.com/DEJAN_MILICEV...AR_2006_MIX.mp3

viel spass beim anhören wink.gif
Delegoano
Yo ! Recon Warriors gehört überhaupt zu meinen aktuellen lieblingslabels wenns um tribal zeugs geht.... nenad petrovic und seine homies rocken, dass es klatscht... ich könnt das zeug tag und nacht spielen, dass die produzieren...
lashair
jo, da komm ich auch.

ach shit....jetzt hab ich gedacht, das is im julis.....na dann wohl doch nicht, schade. viel spass!
Delegoano
hab einige von dejans letzten releases im Cave gespielt und freue mich schon sehr... dancefloor-raketen, dass es eine Freude ist...
Neuge
fahr zwar am 16.6 richtung süden ,werd aber in graz halten und party machen devil.gif
RobertStahl

queen of house
ZITAT(Andros @ 30 Apr 2007, 18:39 ) *
langsam kommts ma vor du weichst unseren partys extra aus hah.gif

ich glaub ich werd doch vorbeischaun können smile.gif
Delegoano
aus können wird wohl müssen biggrin.gif
queen of house
naja es ist so: ich bin tagsüber bei einem workshop in graz und danach steht gemeinsames grillen auf dem programm. mein kollege und ich haben aber beschlossen, dass wir in der gleichen nacht noch zurück nach klagenfurt fahren. also falls das wirklich so hinhaut, wie geplant und wenn ich dann nicht zu k.o. bin, schau ich auf jeden fall noch ins stereo!
ach ich seh es gibt ja auch eine afterhour. sehr fein! ich hoffe schon in klu und net in villach wink.gif
na gut, ich muss einfach kommen... hah.gif
Delegoano
EDIT....
RobertStahl
Afterhour ist natürlich in Klagenfurt
weitere Infos zur AH demnächst
Delegoano
oh, ja.... afterhour... wo ? bitte um vorabinfos für dj´s zwecks organisation von mitfahrern und heimreise....
queen of house
da bin ich ja auch schon mal auf die details gespannt! smile.gif

also du musst schon mit uns afterhourn, del. wenn du schon mal in klagenfurt bist ... wink.gif
whiterussian
Also die Mixes hören sich ja wirklich sehr fein an. Freu mich schon sehr auf den 16.06.!
naoma
Bin zumindest in Gedanken dabei biggrin.gif ... klingt sehr fein, die Sache ...
Delegoano
für alle die´s noch nicht wissen: mixes von mir in meiner signatur, b.z.w. auf dj-mixes.com meinen namen ins suchfeld eingeben... viel spass...
GabrielOnTechnoboard
yeah sehr fein. ich als alter fan. die belgrad burners mit ihm war der hammer. recon warriors eines der favourite labels. kobaya's blackmail ist noch immer eine der besten platten ueberhaupt fuer mich.southbeat is fresh !!!!
queen of house
d.h. also man sieht sich dann in ca. 2 wochen im stereo, gabby biggrin.gif
Andros
bin leider doch net da, muss für 3 wochen nach dresden fliegen sad.gif
Delegoano
na geh, andros... das kannst ma ned antuan.... i brauch ja wen, der die schreienden mädels am dj-pult von mir fernhält...
Loge
ZITAT(Delegoano @ 1 Jun 2007, 09:50 ) *
na geh, andros... das kannst ma ned antuan.... i brauch ja wen, der die schreienden mädels am dj-pult von mir fernhält...


das werd dann wohl ich übernehmen müssen happy.gif wink.gif
Andros
ZITAT(Delegoano @ 1 Jun 2007, 09:50 ) *
na geh, andros... das kannst ma ned antuan.... i brauch ja wen, der die schreienden mädels am dj-pult von mir fernhält...


fernhält?

weißt eh, bei mir und mädls isses so wie bei scheisse und fliegen hah.gif hah.gif cunao.gif
queen of house
so wars doch auch gemeint oder? hah.gif
funkydrummer
dejan hört sich ganz gut an, bin gespannt wie er den stereo tempel verzaubern wird.freu mich auf den event!!!

bis denne

biggrin.gif
RobertStahl
Afterhour ab 4:00uhr
im TakeOff Klagenfurt

LineUp:
Sinus(Southbeat, AUT)
Comix vs. Tech-Organ(Bad-Vibes, AUT)

Entry: € 3,-
: (re:lektronize) :
Einmal was im Heimatlandl, da muss ich ja fast vorbeischaun!
Delegoano
riggedi raggedi rocken ! Freu mich schon auf die Partytiere unter den Österrauchern...
Loge
couch in klagenfurt ist reserviert ... wobei ich die aufgrund der afterhour vermutlich eh nicht in anspruch nehmen werde happy.gif

bin schon gespannt wink.gif
whiterussian
allora. Also heute schauen wir mal wieder ins Stereo. Bin gespannt wieviele Shaker/-innen sich dort einfinden werden. Hat jemand eine Ahnung wann Milicevic sein set voraussichtlich beginnen wird?
funkydrummer
also zum gestrigen abend bzw heutigen morgen.

als erstes möchte ich mich mal beim andros und der rita bedanken die die location fürs vorglühen und die AH zur verfügung gestellt haben. für super musikalische untermalung wurde gesorgt ("die mit dem roten halsband" biggrin.gif ).
@ dele:

einfach ein traum....es hat gestern alles gepasst, ausser die besuchermenge und du hast die leute richtig ins schwitzen gebracht, genau wie der dejan...

leider wars ja um 4 schon aus, deswegen AH-----> und loge ohne schuhe shakend...vor dem fenster...

einfach ein genialer abend!

ich hoff wir sehn uns bald wieder!!!

devil.gif
Andros
yo, war ein lustiger abend, auch wenn ich von der party net viel mitbekommen hab, da ich am 2ten floor mitn auflegen bechäftigt war. war da auch aufgrund des übermäßigen vodkagenusses auf der preparty mehr mit mir beschäftigt - was aber der partylaune nix abkommen hat lassen! afterhour hamma dann auch noch a lustige private gefeiert, die um 17:00 im strandbad geendet is wink.gif

dele soll ja sehr geil aufglegt haben, wie ich gehört hab - schad dass ich nix gehört hab...na ich hoff auf ein baldiges (schon allein damit ich meine klamotten zurück bekomm hah.gif )
Andros
lustige fotos gibts => hier!!!!



Loge
pfff.... da waren leute unterwegs. was isn das für ein bsuff auf dem foto da?? tounge.gif

von meiner seite aus nochmal grüße an alle! smile.gif War eine nette feierei.
Hat mich gefreut wieder mal neue gesichter kennenzulernen.
cassandra gemini
Yeah! Wow!!!! Einfach herrlich!!!!! Genialstens!!!!! Mukke war den ganzen Abend durchgehend ein TRAUM!!!! Ich bin begeistert... Hab von Dejan vorher noch nie was gehört, aber der war großartig!!!!
@funkydrummer
...stimmt, es hätten wesentlich mehr Leute hineingepasst sneaky2.gif
Aber egal: für mich war dieser Abend genau das, worauf ich schon sehr, sehr lange gewartet hab inlove.gif

Delegoano
meine Güte, voll bsoffn, voll in meinem Element...
funkydrummer
aber geil.... yeah ! biggrin.gif
Delegoano
Hat ja auch pipifein gspielt der dejan, techhousig, funky, treibend... Das Publikum war auch einfach Spitze, ein bißchen mehr hätte los sein können, aber ich hatte meinen Spass mit meiner Vodkaflasche und dem Eiskübel... Mein Set war ein Bastard aus tausend stilrichtungen des 4x4 beats, angefangen bei relativ minimalem techno, über techhouse, electrohouse, techtrance bis zu mainstream techno gegen Schluss, da ich zwar komplett freistil gezupft hab, war ich sehr erfreut, dass der Sound so gut angekommen ist. Gerne wieder.
MarlaSinger
yeah, du hast mir auch besser gefallen als der dejan. allerdings war wirklich sehr wenig los und die stimmung...naja, immerhin waren wir eine recht große crowd die immer für stimmung sorgt!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.