Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Phatline-have no fear
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
Have no fear

150 BPM - hey hey keine angst nur weils a bissi schnella is biggrin.gif
320 KBs
9.50 Minuten satisfied.gif - ich hätts kürzer auch machen können-aber das ganze macht einfach zu viel spass um nach 4 minuten aufzuhören....

Style: heftig heftig verschobener...was auch immer Techno-Trance-dark-psy kein schimma, verschoben halt


Hintergrundstory:
Tjo gestern war es wieder mal Zeit, ein goafest...getanzt bis"auweh- zwei millimeter weniger hornhaut am großen Zeh" crazy.gif

Auf jedenfall is mir wieder mal aufgefallen:
da gabs immer wieder so extra darke leads die total detuned waren... leider war die ganze mucke bassline mäßig so eintönig unglaublich... hab mir gedacht wer produziert son Mist... tjo des war die story - biggrin.gif sinnlos net woar haha
Lux Aeterna
Gut gemischt nur im letzten drittl wird es mir zu darktranicg,... Der Bass allgemein etwas lauter,....
Phatline
thankz. wird gemacht.

jojo net jedermanssache, aber genau meine haha, werd mehr von dem schema machen, zumindest bassline mäßig.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.