Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.5.2007 AtoMix
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
schalldruese
jo fein fein...
könnt ma sich scho geben...
Dreschflegl
sollt man sich geben!
hab den rosa schwebe status in einen dezent grauen realistischen rang des daseins erhoben
asumi
hm da muss ich wohl partyhoppen, am samstag.
DMK
Gaaanz fein wird das exclamation.gif
undyG
und da häng i mein 2tes post im teknobord gleich dran - dani gib gas - viele spass und mia sehn uns auf da aftaparty
bei rosi - übrigens auch inoffizielle bumm2afta am Donnerstag indyW - +unicum+ hah.gif ! gemütelich..... guckstduhier.gif
AlFatal
klingt mal nett satisfied.gif

würd i ma schon gern anschaun, hoff i komm dazu....
Venom Roke
ZITAT(AlFatal @ 10 May 2007, 09:53 ) *
klingt mal nett satisfied.gif

würd i ma schon gern anschaun, hoff i komm dazu....



auf an sprung hab i immer zeit , freu mich schon biggrin.gif
e.ton
ZITAT(VenomRoke @ 10 May 2007, 09:56 ) *
auf an sprung hab i immer zeit , freu mich schon biggrin.gif



Yo, ich auch!!!
BassSteppa
werd ich mir auch anschauen! minimal geht ja echt gut ab zur zeit in ibk!! v.a. muss ich ja die 1-jahrestagsfeier mit meiner lady inlove.gif auch irgendwo gediegen feiern... wird sicher a feine shakerei!! freu mich!
steppan
ZITAT(undyG @ 10 May 2007, 03:47 ) *
und da häng i mein 2tes post im teknobord gleich dran - dani gib gas - viele spass und mia sehn uns auf da aftaparty
bei rosi - übrigens auch inoffizielle bumm2afta am Donnerstag indyW - +unicum+ hah.gif ! gemütelich..... guckstduhier.gif



yes, dani und freunde, gebts alles (aber das kenn i eh nit anders)!!!
afterbeiderrosi mitfeinstenkreativvorhanggefiltertemsonnenlicht --öhrlimorning(untilllateafternoon)sessions rocken, wenns gemütelich sind...lg steppan
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.