Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.05.2007 Eclectic @ All In
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
roKay
falsches datum ... bitte ändern ... sorry

25.05.2007
RuuK
bitte das Datum im Topic noch ändern & Flyer hinzufügen - thx

Klicken um den Anhang anzusehenKlicken um den Anhang anzusehen
Dreschflegl
erledigt
RuuK
ZITAT
Fresh into the Summer!… und ins ALL IN, dem neuen Stern unter den Gürtellokalen! Um genauer zu sein jeden 4. Freitag, denn da verpasst euch die Eclectic Crew ab sofort jede Menge Frische.
Geboten wird neben kulinarischen Leckerbissen und exotischen Cocktails, vor allem auch Musik.
Begleite Dj RoKay und die Eclectic Djs Ruuk & Tom Braider bei freiem Eintritt auf ihrer Reise durch die unterschiedlichsten Dimensionen grooviger Tanzmusik.
Das Ziel ist ungewiss – kann doch bei so einem abwechslungsreichem Abend alles passieren...
Cocktailtime – ab 18h geht's per happy hour in den warm up status um ab 21h im Raumschiff „700citcelcE" so richtig abzuheben.



freetom
freu mich schon, wird wieder ernorm lustig werden, vielleicht traut sich ja mal der ein oder andere auch vom board mit auf unsere reise im groovigen raumschiff wink.gif

RuuK
grooviges raumschiff alien.gif
mal schaun wo uns die reise hinbringt ...
MrRooh
vielleicht schaff ichs auch noch vorbei smile.gif
flyer sieht auch sehr nice aus!
Delegoano
ich bin heut mit an Bord auf dem (T)raumschiff richtung abfahrt...
MadDonna
nadann, freu ich mich schon die alte partyrunde wieder anzutreffen smile.gif
freetom
ab gehts, raumanzug anlegen, spacediscs zusammenpacken und bereit zum countdown devil.gif alien.gif

freu mich schon auf alle durchgeknallten passagiere hehe.gif happy.gif biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.