Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: handy entsperren in wien?
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
f_puschmann
hallo!

bin auf der suche nach einem dieser sog. handytürken, welche einem gegen geringe gebühr das telefon freischalten!

am liebsten so in der gegend 1., 2., 20. bez!

hab auch so webseiten gesehen wo mans online machen kann, hab aber ein sony-ericsson, da geht das offenbar nicht so leicht.




für alle tips und erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar!

lg flo
lex.
gegen geringe Gebühren...des is ned mal so billig. Für die Entsperrung von einem Nokia wollte der typ schon mal 60 euro haben und denk dran dir irgendeine bestätigung geben zu lassen.
Der typ im handyshop war nämlich ganz verwundert warum ich ihm nicht trau und jetzt eine bestätigung mit unterschrift und stempel haben wollte.
f_puschmann
60 euronen??? ich hab da so sachen wie 10 oder 15€ gehört ?
Gbrl
es kommt drauf an was für eine handymarke du hast. soweit ich weiß sind unbekanntere marken teurer zu entsperren als bekannte, wahrscheinlich weil die meisten handyladenbesitzer eher die software von bekanneren marken haben. sollte sich aber unter 20 euro machen lassen. die läden gibts eh an jeder ecke...
Blunt Funk
An und für sich gilt: Umso neuer das Handy, umso grösser die Probleme mit dem Entsperren - Wennst ein UMTS-Nokia bzw. Sony-Ericcson hast viel Glück wink.gif
Spacer
bei der burggasse ist so ein handygschäft-------hab doert damals 20 euro bezahlt für ein siemens zum aufsperren.
abgesehn davon ist dann die garantie weg crazy.gif
dfx
www.entsperren.at tounge.gif
f_puschmann
ZITAT(dfx @ 25 Apr 2007, 17:30 ) *


da gehts leider nur bei nokia-handies! aber danke vielmals smile.gif
bronckhorst
Kann dir den Handy-King in der Alserstrasse empfehlen ( ca. bei 13A Endstation). Hab 2x dort entsperrt, glaub der entsperrt alle marken. Hab jeweils 10.- gezahlt, wenns gut verhandelst eventuell sogar etwas billiger.
KJS
handyking kann ich nur bestätigen :D
f_puschmann
ZITAT(KJS @ 25 Apr 2007, 19:07 ) *
handyking kann ich nur bestätigen :D


wow kling fein, thumbs-up.gif kannst du mir ev. noch die adresse verraten?

hab im telefonbuch nachgesehen, da ist nur ein handy-king in eugendorf, keiner in wien?

danke, lg flo
eigengrau
Wenn die Mindestlaufzeit abgelaufen ist kannst du auch bei deinem Handyanbieter, das Handy entsperren lassen. Immerhin gehört es dann dir.
Martin Martini
es gibt auch noch einen guten handy shop an der ecke rennweg/ungargasse, hab dort ein so ein exotisches sagem um 20 euro entsperren lassen

nokia usw. ist billiger
bronckhorst
QUOTE(f_puschmann @ 25 Apr 2007, 20:22 ) *
wow kling fein, thumbs-up.gif kannst du mir ev. noch die adresse verraten?

hab im telefonbuch nachgesehen, da ist nur ein handy-king in eugendorf, keiner in wien?

danke, lg flo



Der handy-king ist Alserstrasse, gleich neben der 13A Endstation neben Humanic stadtauswärts. Nicht zu übersehen...
f_puschmann
danke euch allen, war mir eine große hilfe!

werde morgen gleich zur tat schreiten!

lg flo smile.gif
KJS
genau, der is vis a vis vom überreuther/salzer (oda wie man den schreibt).. wenn dir das was sagt..

kann morgen eventuell noch die genaue adresse herschreiben, bin jetzt grad zu faul zum runter gehn... : D

aira_force
kreuzung alser straße - skodagasse - mit den öffis entweder mit besagtem 13a oder mim 43/44er vom schottentor weg wink.gif
f_puschmann
danke euch! smile.gif
KJS
und? gefunden? smile.gif
f_puschmann
ZITAT(KJS @ 29 Apr 2007, 01:12 ) *
und? gefunden? smile.gif



..naja annhäernd, habe kurz bevor ich dort war duch zufall in graz einen gefunden ders mir um 5.- entsperrt hat smile.gif

danke für eure vielen tips, ich bin jetzt wieder telefonisch erreichbar thumbs-up.gif !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.