Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Alles Gute TAMAS!
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
BassSteppa
Also hab ja heut schon mal kurz kontakt kap mit dir, aber leider aus so unnötig gschissenen gründen, dass i mi glei so was von unnötig aufgespielt hab und gar nit gecheckt han, dass du ja heut burzeltag hast...

aber dank TB gerade noch gecheckt!!!

also:

Lieber Lukas, wünsche dir alles alles gute zum 22ten!!! begleitet wird das gute natürlich von glück, liebe, gesundheit und zufriedenheit, denn gute menschen wie du verdienen all das!!!

bleib so wie du bist und ich freu mich schon auf samstag, wenn ma dann zusammen gscheit auf masheen abgehn können, um ausgiebig mit dir zu gasen und zu feiern!! auf dass der morgen nie kommen möge!!

schöne grüße ins ferne pinzgau!! bis donnerstag...

greets roman
Tusk
von mir auch noch mal alles alles gute zum 22. burtzltag ...meld mich später mal bei dir;-))


lg gerhard
riotpaul
hier auch nochmal:
Happy Birthday!
Venom Roke
meinerseits auch alles gute Lukas !!!

brav bleiben biggrin.gif

happy birthday to you ,happy birthday to you,.... *sing*
Nayrobi
happy birthday auch von mir !
Lady B.
Und von mir natürlich auch!!! smile.gif
Hoch sollst du leben und alles liebe für neue Lebensjahr!!!

Cheers von Salzburg,
Bianca *winke*
S.DOT ™
Auch von mir alles Gute!

Man sieht sich am 06.06 im Gusswerk!
tamas
hui mein eigener birthday thread .. herzlichsten dank euch allen und liebe grüße!!!! happy.gif
auf bald im hafen, gusswerk, afterhour etcetc thumbs-up.gif
robotrick
vom alten sack nur das beste wink.gif
frau_post
jo vo mia a nuamoi ... ois guade !!

brav sein....

e.ton
Alles Gute!

Feiern tun wir dann eh am SA! biggrin.gif
someone
von mir auch wink.gif nachträglich
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.