Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] Phatline-alt und älter
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
So heute hab ichs wiedermal gebraucht, wenn man sich schlapp, ausgelaugt, ausgeburned, und was weis ich noch fühlt, braucht man ihrgendwas was sinn macht- in diesen doch sehr eintönigen berufsleben-- aus diesen Feeling kommt das lied raus, kein plan klingt gar nicht so nach burnout... egal- das is er, der:


ALT und AELTER

so jetzt gehts
BassSteppa
feiner aufbau!!! ab und an klingst noch etwas zu abgehackt, aber ansonsten straighter track!! klingt gar nicht nach burnout, vielmehr nach einem motivierten marsch mitten durch die tundra, mit schönen seen, bösen gestalten und dann wieder eisige härte... not bad man!! breaks are sometimes too much, but those which are tropped wright (and these are most of them!) sound fuckin` interessting!! weiter so mann...

greets roman

ps: mit was produzierst du?? nur digital, oder auch mit hardwear??
Phatline
seit 1 1/5 Jahren mit Ableton Live, davor ein paar jahre mit hardware
BassSteppa
ZITAT(Phatline @ 23 Apr 2007, 22:08 ) *
seit 1 1/5 Jahren mit Ableton Live, davor ein paar jahre mit hardware



i see... gegen ableton is eh nix auszusetzten, ganz im gegenteil!!!
riotpaul
gegen nix gibts was auszusetzen wenn was gescheites rauskommt.
das gecutte gefällt mir jetzt nicht so. bassdrum gefällt mir. die snare könnte etwas mehr punch vertragen. ich finde die hihats könnten etwas brillianter klingen. find den groove sehr cool. also synths und bassline. mir ist es etwas zu lang. aber sonst cool. der synth bei 05:10 gehört lauter.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.