Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.4.2007 ELEKTROKRÄNZCHEN de la LOUNGE 69
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Tusk
kommt man jetzt auch ohne begleitung rein??? biggrin.gif


greetz
riotpaul
ja aber dafür nur in latex! biggrin.gif

feine gschicht.
Daniel Krug
hunzo wieso erfahre ich des erst hier am TB????
Tusk
*g*

ZITAT
feine gschicht.


würd ich auch sagen xmas.gif

aber solche lokalitäten sind nichts für dich, du hast schließlich a freundin biggrin.gif baeh.gif wink.gif

nice greets
riotpaul
des is a alter swinger club oder? da kann i a mit meinem mädl eini. sonst dürf ma halt nit als paar auftauchen. inkognito sozusagen... tounge.gif
Tusk
früher hieß es mal markies(sorry, fals ich das jetzt falsch geschrieben hab)

es ist glaube ich immer noch ein swingerclub, wenn mich nicht alles täuscht. wird halt jetzt anscheinend auch für electro party´s verwendet! ist echt a geile location...mir gefällts zumindest (überall kleine separees biggrin.gif ) ...war aber auch erst einmal drin...

ZITAT
da kann i a mit meinem mädl eini. sonst dürf ma halt nit als paar auftauchen. inkognito sozusagen... tounge.gif


...du musst sogar mit deim mädel rein (beim normalbetrieb zumindest) sonst kommst nicht rein! ich hab das jetzt anderst gemeint. ein gentleman so wie du wink.gif sollte sich nicht mal in der nähe solcher unsittigen lokale aufhalten*g* biggrin.gif

ich werd glaube ich scho vorbeischauen - klingt echt ganz nett!!!
(fals ich über das lokal unwahrheiten geschrieben hab, tuts mir leid sleepy.gif )

greets
riotpaul
nana i glaub des passt schon. is wirklich eine geile location. was heisst da ein gentleman darf nicht? ein gentleman geniesst und schweigt... wink.gif
asumi
ZITAT(Flanger D. @ 24 Apr 2007, 11:30 ) *
hunzo wieso erfahre ich des erst hier am TB????



weil er das selber noch nicht lange weis hah.gif
Daniel Krug
ZITAT(asumi @ 24 Apr 2007, 15:38 ) *
weil er das selber noch nicht lange weis hah.gif



Asoooooooo!!!!

I kimm a!!!!!

Asumi vorglühen bei mir??????
BassSteppa
mhhhmmmm....

fetisch meets elektro und das ganze ala kaffekränzchen... klingt ja sehr interessant!! thumbs-up.gif

hab nur fotos von der lounge69 auf sperrstunde.at gesehen und die schrecken etwas ab... crazy.gif

nichts für ungut, aber paar von den ladies sollten sich überlegen sich nochmal ablichten zu lassen...
riotpaul
glaub nicht daß die in der überzahl sein werden.
AlFatal
jeah mal onkel doc spielen
asumi
ZITAT(Flanger D. @ 24 Apr 2007, 16:03 ) *
Asoooooooo!!!!

I kimm a!!!!!

Asumi vorglühen bei mir??????


danke für die einladung aber ich bin am montag anderwärtig verplant, das ist das dumme da dran wenns so kurzfristig läuft confused.gif wink.gif
riotpaul
party bis der arzt kommt.
ein bisschen fetisch schadet ja auch nicht...
Sari`Juana
Einmal eine ganz andere location, wieso denn nicht!! des basst eh zur Maria Magdalena (ganz di unschuldige, ge!!)
Kenne ausserdem wenige female artists, die mit so viel elan und begeisterung auflegen und es schaffen, die Menge
zum abshaken zu bringen!!
PROUD OF YOU, ANGiE!!
riotpaul
hab auch schon viel gutes über die angie gehört!
mariamagdalena
also a swingin´ club wirds auf jeden fall..... hah.gif
steppan
weder lack noch latex sind zwingend notwendig....

aber wenn jeder mit begleitung kommt sind doppelt so viel leut da, oder hah.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.