Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 9.6.2007 RESIDUAL NOISE 3
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2, 3, 4
Tusk
yeahh, das wird wieder derbstens!!!!!! freu mich scho!!!

@e-ton: diesesmal komm ich rechtzeitig biggrin.gif

@delegoano: dann lernt man sich wohl od. über endlich mal pers. kennen*g* ...wird sicher a lustige runde!!!!!!!!!!!!!

nice greets gerhard
Delegoano
Nach 5-jähriger Abwesenheit (FRI-Endorphinatix) endlich mal wieder in Innsbruck... laugh.gif Vorfreu...

@tusk: ob wohl oder übel wird dann nur die Uhrzeit bestimmen wink.gif lustige Runde, da bin ich mir sicher...
Tusk
ZITAT
@tusk: wohl oder übel wird dann nur die Uhrzeit bestimmen wink.gif


*g* ...weise worte biggrin.gif
Daniel Krug
Huhhhhhhuuuuuuuu glab des weat wieder a b2b aktion mitn gitzi!!! *grins*
Nayrobi
ja lässig was da abgeht wink.gif
Venom Roke
jetzt gehts in die 3te runde !!!!
e.ton
jawohle!! *vorfreu*
Daniel Krug
tounge.gif @ e.TON and VenomRoke

Es darfts ma a am a..... greifen!!!!! futschlach.gif
Venom Roke
ZITAT(Flanger D. @ 23 Apr 2007, 17:20 ) *
@ e.TON and VenomRoke

Es darfts ma a am a..... greifen!!!!!



fang nit schu wieder so an !!!!!!!
Delegoano
also wer mir an die Sitzfurche will, der verursacht einen: "Hey, ich bin so hetero wie knäckebrot-Blick" über die Schulter... +Gain abdrehen... also Achtung, ich hab schon auf Schwulen Parties als einziger Hetero die Mukke besorgt und so schwulen House gespielt, dass sie echt geglaubt haben, ich würde an ihrem Ufer baden...
Venom Roke
ZITAT(Delegoano @ 23 Apr 2007, 17:28 ) *
also wer mir an die Sitzfurche will, der verursacht einen: "Hey, ich bin so hetero wie knäckebrot-Blick" über die Schulter...


i glaub da brauchst dir keine sorgen machen
Daniel Krug
ZITAT(Delegoano @ 23 Apr 2007, 17:28 ) *
also wer mir an die Sitzfurche will, der verursacht einen: "Hey, ich bin so hetero wie knäckebrot-Blick" über die Schulter... +Gain abdrehen... also Achtung, ich hab schon auf Schwulen Parties als einziger Hetero die Mukke besorgt und so schwulen House gespielt, dass sie echt geglaubt haben, ich würde an ihrem Ufer baden...


mega: an ihrem ufer baden, kein spruch!!
Delegoano
naja, i woass nit... weisst eh, mitm alk steigt auch die homosexualität... im hetero biggrin.gif ich hab da schon ein paar unter Verdacht laugh.gif
Venom Roke
ZITAT(Delegoano @ 23 Apr 2007, 17:32 ) *
naja, i woass nit... weisst eh, mitm alk steigt auch die homosexualität... im hetero



kann ich nit nachvollziehen
Delegoano
living in denial laugh.gif neinein... war nur aufgsetzt smile.gif hrrrm ... back to se topic...

Yeah !
Daniel Krug
ZITAT(Delegoano @ 23 Apr 2007, 17:36 ) *
living in denial laugh.gif neinein... war nur aufgsetzt smile.gif hrrrm ... back to se topic...

Yeah !


De fete wird jetzt schon der knaller, zwoa lose fressen auf einem haufen, freu mich!!!!!
Venom Roke
ZITAT(Flanger D. @ 23 Apr 2007, 17:42 ) *
De fete wird jetzt schon der knaller, zwoa lose fressen auf einem haufen, freu mich!!!!!



du und gitzi auf der selben party - des kann ja was werden - vergisst halt nit diesmal den shroomi in da früh mitzunehmen


biggrin.gif
Daniel Krug
ZITAT(VenomRoke @ 23 Apr 2007, 17:54 ) *
du und gitzi auf der selben party - des kann ja was werden - vergisst halt nit diesmal den shroomi in da früh mitzunehmen


biggrin.gif



so wie ich den kenne steht er sowieso vor meiner Tür in da früh..... LÖÖÖL

Venom Roke
ZITAT(Flanger D. @ 23 Apr 2007, 18:04 ) *
so wie ich den kenne steht er sowieso vor meiner Tür in da früh..... LÖÖÖL



vlt schließ ich mich an , afterhour !!!!
Delegoano
ich werd wohl oder übel (!) auch mitmachen... bis ich dann schlafen kann, wo´s mich aussteckt...
Venom Roke
ZITAT(Delegoano @ 23 Apr 2007, 18:10 ) *
ich werd wohl oder übel (!) auch mitmachen... bis ich dann schlafen kann, wo´s mich aussteckt...



ja dann dani -> beschlossene sache

weist eh was auf dich zu kommt
Delegoano
ich lass mich überrollen... laugh.gif bis mein set gspielt is, gibts eh nur 2 wärmebier und danach geh ich hopfenwellenreiten...
e.ton
ZITAT(Flanger D. @ 23 Apr 2007, 17:20 ) *
tounge.gif @ e.TON and VenomRoke

Es darfts ma a am a..... greifen!!!!! futschlach.gif


Der Hund scho wieder!! biggrin.gif

ZITAT(VenomRoke @ 23 Apr 2007, 18:06 ) *
vlt schließ ich mich an , afterhour !!!!


Des is amal a guade Idee!! thumbs-up.gif

ZITAT(Delegoano @ 23 Apr 2007, 18:10 ) *
ich werd wohl oder übel (!) auch mitmachen... bis ich dann schlafen kann, wo´s mich aussteckt...


Wolln wir doch hoffen!! exclamation.gif

ZITAT(Delegoano @ 23 Apr 2007, 18:14 ) *
ich lass mich überrollen... laugh.gif bis mein set gspielt is, gibts eh nur 2 wärmebier und danach geh ich hopfenwellenreiten...


Auch dabei!! puke.gif

Des wird wieder die absolute Oberwahnsinnsknallerdurchfeierei!!

Oder wie heissts: WAXEREI,EI,EI,EI
Tusk
ZITAT
Oder wie heissts: WAXEREI,EI,EI,EI




oder schiam, schiam, schiam, schiam, schiam muas gschaid

we know how

BassSteppa
ZITAT(Flanger D. @ 23 Apr 2007, 17:42 ) *
De fete wird jetzt schon der knaller, zwoa lose fressen auf einem haufen, freu mich!!!!!



2 lose fressen???? hast du eine ahnung was da alles wieder auf der bildfläche erscheinen wird...

denk da eher an ein kleines treffen der anonymen HATER aus dem TB, eh schu wissen, di jungs di dauernd fotze sagen, dich ohne grund in boden stampfen und das ganze ohne unbehagen... hauptsache blöden spruch ablassen und ein kind mehr zum weinen gebracht!!! "wo is meine mami??? *heul*" ->

da wird sich wirklich alles treffen, was rang und namen hat!

vorallem waren die ersten beiden noises schon ein gebrülle oberhalb der dezibelschmerzgrenze!!
und dann auch noch da nächste filmrissla (mister krug!!) b2b mitn shroomi (nachdem da robi und er ja schu in da couch so derbe gerockt haben!!) hab den daniel ja eh schu ewig nimma gehört!!

und auch auf unseren TB-freund und heiß umkämpften Delagoano (hatt sich da schu was ergeben mit schlammcatchen?? könnt man ja gleichzeitig austragen... smile.gif ) freu ich mich ganz besonders, egal ob auf hetero oder homo style, hauptsache wir bekommen dich und deine tracks endlich mal zu gesicht und können ausserhalb vom TB mal gscheit einen drauf machen...

alles in allem: RIESEN VORFREUDE!!!

doch erst müssen wir mal dieses we überleben...
tecxx
jetzt auch confirmed sind DORIAN HUNTER und ELEKTRONYKER - wir freuen uns!

daniel b2b shroomy is eigentlich nicht geplant gewesen, aber wenn ihr so wollt? :=)
Daniel Krug
Eigentlich habe ich hier des b2b nur aufgrund meiner Erfahrung mitn gitzi geschrieben!!!
Ich kenn uns zwei lollis ja!!!! Umso fetter, umso lieber haben wir einen an unsrer Seite! smile.gif))))

@ tecxx, is also nix ausgemacht und im Moment nur a Spruch von mir gewesen!!

BassSteppa
würde mich aber freuen, denn schon in der couch pushten sich die filmrissla gegenseitig vom allerfeinsten!!

da kam ja ein mörder track nach dem anderen - man sah sie sichtlich grinsen beim auswählen ihrer vinyls... thumbs-up.gif
Nayrobi
tja is halt immer luschtig mit meinen freunden zu spielen !
Daniel Krug
Nix Freunde!!!!! Schitzis sagt man da!!! Bussi
Venom Roke
schau ma mal biggrin.gif
Daniel Krug
ZITAT(VenomRoke @ 24 Apr 2007, 09:41 ) *
schau ma mal biggrin.gif


bist ja a ein schatzi!!
Nayrobi
schitzi ??
du denksch lei an en aniser !
*g*
Daniel Krug
LoooL

Da hast recht!!!
AlFatal
da kommt jetzt schon freude auf
BassSteppa
hab i grad gfunden... habs posten müssn, nur fürn chefkoch!! auf dass er bei da nächsten party a paar schärfere fotos schießt wink.gif
tecxx
so, offizielles update.

leider konnten wir unseren plan, eine bigbeat-house area zu machen nicht realisieren, da unser geplanter act leider keine zeit hat und auf die schnelle kein passender ersatz gefunden wurde (und generell in dem sektor einfach schwer ein localhero zu finden ist). wir haben daher spontan umentschlossen, wieder TECHNO vs. DRUM'N'BASS auf 2 floors zu machen, das hat beim letzten mal ja schon für begeisterung gesorgt, denn die beiden styles harmonieren floortechnisch ja nicht schlecht miteinander.

trotzdem wollen wir unser ursprüngliches "versprechen" nicht ganz "einfach so" platzen lassen, und werden daher versuchen den eingangsbereich in einen floor umzuwandeln (2te bar wird in den "billardraum" umplatziert!). shroomtune und daniel krug (supported by e.ton) haben sich freundlicherweise bereit erklärt, diese "area" whole night long zu rocken, wofür euch unser dank gilt!

plakat folgt in kürze....
BassSteppa
wwwuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!

was heißt da leider???

1. Del kommt immernoch

2. shroomi&dani b2b all night long?! DER hammer!!! im eingangsbereich wird eh immer so fein gechillt, jetzt auch mit geiler mukke!!

3. Drum and Baaaassssssssssss!!!! Splinta rockt die sch** auf jeden, hat er mir ja schon bei hoagoscht in sbg mehr als bewiesen! und zu den beiden freaks von BI, Tusk und B!nfusion muss ich wohl nach dem letzten RN2 nicht mehr viel sagen... da werden sich die pforten zur hölle wieder weit öffnen!!! muahahahaha!!

4. 3 seperate soundanlagen mit verschiedenen genres glaub i hats im z6 noch nie gegeben!! meines wissens zumindest...

5. auch auf den rest der dj-palette kann sich jeder fan der elektronischen music mehr als freuen, denn abgehn werden sie alle, das kann ich fast aus erfahrung sagen (kenn leider nicht alle...aber bei RN war noch kein dj, ders nicht brachte!)

6. ResidualNoise ist einfach der hammer!!

also, freu mich gerade aber so was von !!! bin schon ganz vorlauter kann ichs nicht mehr erwarten!!! robert, vielen vielen dank für die viel zu schönen news!!! echt zum !!!
voll auf so, das wars jetzt mit dem postgeschinde... biggrin.gif
Venom Roke
ZITAT(BassSteppa @ 2 May 2007, 23:39 ) *
2. shroomi&robi b2b all night long?!



welcher robi ?
roxxor vieleicht ? aber seit wann spielt der techhouse ?
BassSteppa
ZITAT(VenomRoke @ 2 May 2007, 23:44 ) *
welcher robi ?
roxxor vieleicht ? aber seit wann spielt der techhouse ?


sorry, kleine verwechslung vorlauter freude... war natürlich da dani gmeint (eh alles die gleichen, de filmrissla...wink.gif)

sorry (nay)robi, dani und matti...
tecxx
naja 200 sind dann doch nix auf dauer. daher lieber 130 mitm dani *kuschel*
edit: @basssteppa: also wir wollen realistisch bleiben, das beim eingang ist kein echter "floor", eher eine lounge, also der zuckerguss auf dem ganzen :=)
Venom Roke
ZITAT(tecxx @ 2 May 2007, 23:48 ) *
naja 200 sind dann doch nix auf dauer. daher lieber 130 mitm dani *kuschel*



ich habs gewusst !!!!!! wer spielt dann mit mir lookaround.gif
BassSteppa
ZITAT(VenomRoke @ 3 May 2007, 00:05 ) *
ich habs gewusst !!!!!! wer spielt dann mit mir lookaround.gif


kannst ja mal den pleifer fragen, der hat a so einige plattelen daheim, de über die 2oo hinausschießen... biggrin.gif

ausserdem passt die glatze auch besser zum bpm-maximum, als der nette grinser vom robert (nichts für ungut roxxor, just kiddin`...)
Nayrobi
Daniel "sexist sick guy" Krug [filmriss-crew.at, Innsbruck]


loool des passt ! *gg*

wird sicher a super sause - wünsch euch viel vergnügen !!
Tusk
techno vs dnb ...hehe, das kling gut biggrin.gif

da gibts mit knüppelschiamcorebass heftig eine auf die fresse devil.gif devil.gif devil.gif


*da kommt freude auf* bum bum bum

greets
Daniel Krug
Daniel "sexist sick guy" Krug [filmriss-crew.at, Innsbruck]


Wie geil is den des!!!!!!!!!!
Venom Roke
ZITAT(Daniel Krug @ 3 May 2007, 08:55 ) *
Daniel "sexist sick guy" Krug [filmriss-crew.at, Innsbruck]


Wie geil is den des!!!!!!!!!!



beim wolder sollte dann das stehen : E-"i schlag als zammen"ton oder E"-jetzt spielts glei granada"ton


thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
e.ton
ZITAT(VenomRoke @ 3 May 2007, 09:46 ) *
beim wolder sollte dann das stehen : E-"i schlag als zammen"ton oder E"-jetzt spielts glei granada"ton


thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif


ja,ja ,jeder hat so seine eigenheiten biggrin.gif

ODER E - "da fahrt da Zug drüber " TON

biggrin.gif
Delegoano
i hoff da stehen drei decks und mindestens ein Cd-Player... i hätt da nämlich was geplant... schaumamal...

Venom Roke
ZITAT(Delegoano @ 3 May 2007, 13:08 ) *
i hoff da stehen drei decks und mindestens ein Cd-Player... i hätt da nämlich was geplant... schaumamal...



wenn es sich platzmäßig ausgeht stehen 4 decks und 2 mixer weil der roxxer und ich haben auch was geplant =)

des mitn cd player is kein problem notify.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.