Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: BH-Schnellaufmachen und mehr Blödsinn :)
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
ElGringo
wie war der slogan nochmal? - wir fordern ein männerleben mit zero kehrseiten ^^ http://www.zeronistas.at/weblog/

bh's öfnnen, u-bahn-passagiere beglücken, die 10-regeln-des-"cruisens" all das made by ein paar durchgeknallten typen tounge.gif

die leute ziehen es zwar auf wie eine sekte... aber ansich sind sie doch lustig,... oder was meint ihr
Steve 82
das video ist eigentlich gans gut gemacht, aber so witzig find ich die ned!!!
BassSteppa
grundidee ist gut, jedoch noch nicht der bringer... mal sehen wie sich die zeronistas noch so horten und weiterentwickeln...

noch ist es zeronistas mäßig zero... hab aber auch schon unlustigeres gesehen...
Phatline
das einzig gute an dem Streifen is der gutaussende Camaro, des woars dann aber auch schon, net lustig, net intressant, sehr langweilig, langweilige handlung, langweilige Kleidung.
Überhaupt sind Filme die bewußt einen billigen "Touch" haben, billig crazy.gif . (augemahlte Schnurrbärte- w.t.f.I)
Steve 82
ZITAT(Phatline @ 20 Apr 2007, 23:47 ) *
das einzig gute an dem Streifen is der gutaussende Camaro, des woars dann aber auch schon, net lustig, net intressant, sehr langweilig, langweilige handlung, langweilige Kleidung.
Überhaupt sind Filme die bewußt einen billigen "Touch" haben, billig crazy.gif . (augemahlte Schnurrbärte- w.t.f.I)


hehe Phatline, da stimm ich dir völlig zu!!!! *word*
BassSteppa
ja, die ladys waren schu nice!! *hechel*hechel* happy.gif
Steve 82
und röchel,röchel! very nice
Phatline
da passt gut diese strophe:

"da seh ich titten, tittn tittn ich seh so viele titten... ...
Mit sex verkauft man zeitung mit sex verkauft man video mit sex verkauft man alles den sex verkauft sich sowieso und wenn was nicht gut läuft und ist s der größte scheiß dann ist mit größter sicherheit der werbeträger heiß"


fanta 4 - individuell aber schnell
Steve 82
ZITAT(Phatline @ 21 Apr 2007, 00:03 ) *
da passt gut diese strophe:

"da seh ich titten, tittn tittn ich seh so viele titten... ...
Mit sex verkauft man zeitung mit sex verkauft man video mit sex verkauft man alles den sex verkauft sich sowieso und wenn was nicht gut läuft und ist s der größte scheiß dann ist mit größter sicherheit der werbeträger heiß"


fanta 4 - optik ist das kriterium


haha....i hau mi o !!!!
eigengrau
QUOTE(Steve 82 @ 20 Apr 2007, 22:36 ) *
das video ist eigentlich gans gut gemacht, aber so witzig find ich die ned!!!


Sondern? Leicht endlich gelernt wie der blöde Verschluss aufgeht? wink.gif
ElGringo
na klar, gleich mal üben gehen wink.gif
g.
ZITAT(Phatline @ 21 Apr 2007, 00:03 ) *
fanta 4 - optik ist das kriterium


bei uns daheim (und auch überall sonst) heisst das lied "Individuell aber schnell".... wink.gif
Phatline
is ausgebessert closedeyes.gif
ElGringo
ZITAT(Phatline @ 21 Apr 2007, 00:03 ) *
da passt gut diese strophe:

"da seh ich titten, tittn tittn ich seh so viele titten... ...
Mit sex verkauft man zeitung mit sex verkauft man video mit sex verkauft man alles den sex verkauft sich sowieso und wenn was nicht gut läuft und ist s der größte scheiß dann ist mit größter sicherheit der werbeträger heiß"


fanta 4 - individuell aber schnell


so viel sex ist da aber eh nicht dabei, sind ja nur puppen und vorallem der schräge vogel machts nicht besser :P
MadDonna
ich plädiere für smart alec!!! blush.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.