Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.5.2007 Soundcity
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2
Tusk
Bogen 13????? ...ist das nicht das schwindlige lokal, dass man sich mieten kann für geburtstage oder so???

das wird wieder was ...komplett rowdy durch ibk!! *freu* biggrin.gif


greetz gerhard
riotpaul
na des is jetzt der boigen!
also verboigen vor gutem sound!
biggrin.gif
Venom Roke
Letztes jahr war echt genial !!!!!!!

Hoffe das wetter spielt auch mit !!

Wird wieder di hölle los sein vor den Bögen

Freu mich schon
BassSteppa
bin auch noch beim überlegen, ob ich gehen sollte... war einmal und das war dann eher - naja.... war aber nur wirklich couch und im rest nur ganz kurz (pmk und stadtcafe... oder so *vollfettwar*)

mal schauen wies heuer wird, die filmrissla wissn ja wie ma gscheit party macht!!!!! ge robi..... biggrin.gif
g.
schau roman,

du solltest dir mittlerweile nicht nur überlegen wie du schreibst, sondern auch WAS du schreibst!

- die souncity "grösser" aufzuziehen macht keinen sinn. 11 locations schafft ohnehin nicht jeder besucher, deswegen reicht das angebot vollkommen aus.

- D&B stand zur diskussion, wurde aber dann ausgelassen, aufgrund des "soundspektrums", da d&b näher an anderen musikstyles ist, als jetzt beispielsweise minimal.

- die soundcity ist keinesfalls von der stadt mitfinanziert.

- die soundcity verfolgt ein grundlegend anderes konzept als das SPRING in graz (mal ganz abgesehen davon dass das einzugsgebiet und graz an sich viel grösser ist als innsbruck).

was mich interessieren würde: glaubst du das alles was du schreibst?



Tusk
ZITAT(riotpaul @ 19 Apr 2007, 12:01 ) *
na des is jetzt der boigen!
also verboigen vor gutem sound!
biggrin.gif




aso, ja fett... hab ich nit gewusst closedeyes.gif

@BassSteppa

da muss ich jetzt den gitz scho recht geben. Sicher wär´s fett wenn man das so aufziehen könnte wie in graz, aber bei uns (glaube ich zumindest) gehen ja niemals so viel leute hin... d.h.: die finanzierung von solchen events wird dann schon etwas schwieriger um "richtig" (außerdem find ich das lineup scho irgendwie interessant) fette acts zu holen und so unbekannt sind die jetztigen auch nicht!!!!! ...und dnb gibts eh genug du suderer closedeyes.gif

wer organisiert denn das eigentlich???? machst du des gitz???

greetz gerhard
g.
ZITAT(Tusk @ 19 Apr 2007, 13:14 ) *
wer organisiert denn das eigentlich???? machst du des gitz???


nein, leider! wenns so wäre, gäbe es auf jeden fall drum&bass und minimal in einer grösseren location.... *lach*. das veranstaltet die VIA 3 Eventagentur, quasi kumpels.


BassSteppa
ZITAT(gitz @ 19 Apr 2007, 12:56 ) *
schau roman,

du solltest dir mittlerweile nicht nur überlegen wie du schreibst, sondern auch WAS du schreibst!

was mich interessieren würde: glaubst du das alles was du schreibst?



muss ehrlich gestehen, dass ich das wirklich geglaubt habe!!!! sitz halt da und post meine gedanken ins TB rein, aber wies scheint bin i leider nit so allwissend wie du...

werd mich in zukunft bemühen nur zeug zu posten von dem ich zu 100% überzeugt bin!!!! nur für dich!!!!

greets und is echt nit bös gmeint gitz!!! weiß ja, dass mi nit leiden kannst....
g.
ZITAT(BassSteppa @ 19 Apr 2007, 18:46 ) *
muss ehrlich gestehen, dass ich das wirklich geglaubt habe!!!! sitz halt da und post meine gedanken ins TB rein, aber wies scheint bin i leider nit so allwissend wie du...

werd mich in zukunft bemühen nur zeug zu posten von dem ich zu 100% überzeugt bin!!!! nur für dich!!!!

greets und is echt nit bös gmeint gitz!!! weiß ja, dass mi nit leiden kannst....


es geht nicht um allwissend oder ähnliches. aber wenn du das glaubst, was du schreibst, ist es schon mal halb so wild, trotzdem aber heftig genug, wenn du einfach solche unwahrheiten wie die "unterstützung von der zach für dieses projekt" in die welt setzt. das ist der beginn dummer gerüchte, weil das liest dann wer und erzählts weiter, etc., etc., etc... got it?

das ich dich nicht leiden kann stimmt nicht, ich mags nur nicht wenn jemand blödsinn schwafelt - inbesondere am technoboard.

wink.gif
BassSteppa
ZITAT(gitz @ 20 Apr 2007, 11:17 ) *
das ist der beginn dummer gerüchte, weil das liest dann wer und erzählts weiter, etc., etc., etc... got it?



i got it!!! von der seite hab ichs noch gar nicht wirklich betrachtet... hätte ich aber sollen, denn es läuchtet mehr als ein!

werd mich wie gesagt bemühen so dermaßen unnötige aussagen zu vermeiden, vorallem wenn sie nicht der wahrheit entsprechen...

bin gespannt auf den bogen13... war noch nie dort, hab aber gehört, er soll leider etwas klein sein (wahrscheinlich eh so wie project....) freu mich auf mindestens&robi, die der eigentliche grund sind warum ich heuer soundcity beehren werde... danach kann ich ja vl ein paar wahrheiten von mir geben satisfied.gif ....

der blödsinn lässt sich vermeiden, zwar nicht immer, da es mir oft echt nicht bewusst ist, werd aber darauf achten!

greets
Nayrobi
jo da frei I mi scho
wird sicher a mordsspaß

Nayrobi
wer is aller dabei ?
e.ton
ZITAT(Nayrobi @ 7 May 2007, 07:43 ) *
wer is aller dabei ?



dabei biggrin.gif
Venom Roke
ZITAT(Nayrobi @ 7 May 2007, 07:43 ) *
wer is aller dabei ?



wie immer mittendrin statt nur dabei evil_lol.gif
Nayrobi
HA !

ihr seids halt kumpels
yeah
Venom Roke
ZITAT(Nayrobi @ 7 May 2007, 09:16 ) *
HA !

ihr seids halt kumpels
yeah



des bleibt aber unter uns biggrin.gif
Nayrobi
QUOTE(VenomRoke @ 7 May 2007, 09:17 ) *
des bleibt aber unter uns biggrin.gif



wieso - schämst di ?
Tusk
i misch auch mit devil.gif devil.gif devil.gif biggrin.gif ...den walter u. matti kann man eh nit allein lassen wink.gif

nice greets
Venom Roke
ZITAT(Tusk @ 7 May 2007, 09:57 ) *
i misch auch mit devil.gif devil.gif devil.gif biggrin.gif ...den walter u. matti kann man eh nit allein lassen wink.gif

nice greets



des sag da richtige .....
e.ton
@gitz: Wie schauts denn mitn Eintritt aus? Muss man das kpl.Ticket um 12.-- kaufen, auch wenn man nur in den Bogen 13 will oder wird dort seperat kassiert?
g.
ZITAT(e.TON @ 7 May 2007, 12:23 ) *
@gitz: Wie schauts denn mitn Eintritt aus? Muss man das kpl.Ticket um 12.-- kaufen, auch wenn man nur in den Bogen 13 will oder wird dort seperat kassiert?


es gibt nur diese all-areas tickets - wenn man für jede location einzeln bezahlen könnte, würde ja der sinn des ganzen verloren gehen, oder?

aber es lohnt sich, die busverbindungen sind gut und es ist lustig, wenn man mit kumpels ein bisschen durch die stadt gondelt... vor allem weil ausnahmsweise mal geklärt ist, wer der fahrer ist... hah.gif

timetable wird in etwa so aussehen:
22.00 - 23.30: Tops
23.30 - 01.00: Nayrobi
01.00 - 02.30: Ken Hayakawa LIVE
02.30 - 04.30: Mindestens
04.30 - 06.00: Wer noch Lust&Zeit hat....

notify.gif
BassSteppa
werd auch mitmischen, der e.ton und der matti brauchen sowieso an babysitter und den tusk kann man so und so nicht alleine auf die menschheit loslassen... da werf ich lieber mal ein auge drauf und spiel papi... biggrin.gif

wird sicher ne feine session!

@gitz: alles klar bei dir? was ausser bogen is noch empfehlenswert?

greets novsky
e.ton
ZITAT(gitz @ 7 May 2007, 12:35 ) *
es gibt nur diese all-areas tickets - wenn man für jede location einzeln bezahlen könnte, würde ja der sinn des ganzen verloren gehen, oder?

aber es lohnt sich, die busverbindungen sind gut und es ist lustig, wenn man mit kumpels ein bisschen durch die stadt gondelt... vor allem weil ausnahmsweise mal geklärt ist, wer der fahrer ist... hah.gif



natürlich!!

Doch ich muss am nächsten Tag in die Arbeit, und da hatte ich vor, nur einen Sprung im Bogen vorbeizuschauen!! satisfied.gif

Na,ja dann wohl eher nicht! Schade unhappy.gif Aber 12.--für den Bogen ist in meinem Fall, auf 1-2 Bier vorbeizuschauen, leider nicht sinnvoll.
Nayrobi
QUOTE(gitz @ 7 May 2007, 12:35 ) *
04.30 - 06.00: Wer noch Lust&Zeit hat....

notify.gif


ja das werd dann wohl ich sein
mitn topsi wenn er no mag natürlich
hah.gif
Venom Roke
ZITAT(e.TON @ 7 May 2007, 12:47 ) *
natürlich!!

Doch ich muss am nächsten Tag in die Arbeit, und da hatte ich vor, nur einen Sprung im Bogen vorbeizuschauen!! satisfied.gif

Na,ja dann wohl eher nicht! Schade unhappy.gif Aber 12.--für den Bogen ist in meinem Fall, auf 1-2 Bier vorbeizuschauen, leider nicht sinnvoll.



dann musst durchmachen , dann hasts nit weit in die arbeit sleeping.gif und das auto kannst a glei stehen lassen
e.ton
ZITAT(VenomRoke @ 7 May 2007, 13:17 ) *
dann musst durchmachen , dann hasts nit weit in die arbeit sleeping.gif und das auto kannst a glei stehen lassen



des is ja mei Erfolgsgeheimnis!!! exclamation.gif

Nicht jede Woche durchdrehn!!! biggrin.gif

So jetzt ists draußen! closedeyes.gif
Tusk
ZITAT(e.TON @ 7 May 2007, 13:33 ) *
des is ja mei Erfolgsgeheimnis!!! exclamation.gif

Nicht jede Woche durchdrehn!!! biggrin.gif

So jetzt ists draußen! closedeyes.gif



mei, muas a milchgeben da walter wink.gif cunao.gif
Venom Roke
ZITAT(e.TON @ 7 May 2007, 13:33 ) *
des is ja mei Erfolgsgeheimnis!!! exclamation.gif

Nicht jede Woche durchdrehn!!! biggrin.gif

So jetzt ists draußen! closedeyes.gif



futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif
Tops
QUOTE(Nayrobi @ 7 May 2007, 13:13 ) *
ja das werd dann wohl ich sein
mitn topsi wenn er no mag natürlich
hah.gif


sehr gerne robi. a p2p mit dir in der früh. juhijuhi satisfied.gif

muß zwar am sa wiede arbeiten, aber vielleicht kann ich was machen das ich erst später muß. alien.gif
J.K.
Zuerst müssts mich mal von die Turntables wegkriegen. hah.gif
Nayrobi
QUOTE(Tops @ 7 May 2007, 17:38 ) *
sehr gerne robi. a p2p mit dir in der früh. juhijuhi satisfied.gif

muß zwar am sa wiede arbeiten, aber vielleicht kann ich was machen das ich erst später muß. alien.gif


sehr cool - wird sicher lustig !
bin auf deinen sound gespannt
in klombi fülln ma einfach ab, dass er von allein um 3 wegtorkelt hihiii

hah.gif
schalldruese
jo nett, werd i ma sicher a gebn, zwar doofer schuppen, aber was solls...
glaub den sugar b muss i a no kurz vorbeischaun, er is einfach witzig crazy2.gif
BassSteppa
sugar b??

ja, die location ist wirklich etwas "gewöhnungsbedürftig", v.a. platzmäßig, doch wird es uns nicht abhalten kräftig auf die kacke zu hauen! ausnahmezustand in IBK! biggrin.gif
riotpaul
hab da mal bei einer sponsion aufgelegt und da sind die turns einfach gleich links wenn man reinkommt gestanden. des geht ganz gut find i.
Nayrobi
QUOTE(riotpaul @ 8 May 2007, 11:14 ) *
hab da mal bei einer sponsion aufgelegt und da sind die turns einfach gleich links wenn man reinkommt gestanden. des geht ganz gut find i.



dani`s (krug) geburtstagssause war der hammer dort.
da sind die turnis auf der erhöhung gestanden wo man, wenn man aufs klo geht, drunter vorbei muss
dicke anlage war des - hat uns alle überrascht

also - i frei mi
;O)
Venom Roke
war noch nicht oft im bogen 13 , aber so schlecht find ichs nicht , zum auflegen auch nit , gibt schlimmere bögen zum spielen , plateau oder hoppala.......

freu mich auf jedenfall schon

mfg

AlFatal
oje, wenn da walter geht muss i ja auch mit schaun crazy.gif

e.ton
ZITAT(AlFatal @ 8 May 2007, 12:21 ) *
oje, wenn da walter geht muss i ja auch mit schaun crazy.gif



Yo Mario, werd aber leider nit dabei sein, weil ich am Sa arbeiten muss und für einen Sprung in den Bogen 13, nicht 12 euro für das all-area Ticket zahlen will, denn in alle anderen Locations gehe ich ja eh nicht! Anders wärs wenn ich frei hätte! Kann ja nicht jede Woche so furchtbar durchdrehn!! War schon in da Couch wieder brutal: halb 5 heim puke.gif 8 Uhr aufstehen,haggln wacko.gif

Gibts hier kein Gewinnspiel?
Tops
QUOTE(mindestens @ 7 May 2007, 19:08 ) *
Zuerst müssts mich mal von die Turntables wegkriegen. hah.gif



alles kein problem.
kennst das bei hunden wenn du ihnen vor die nase a würstl hinbindest.

an ramazottl vor die nase und weg is da klombi..... baeh.gif
AlFatal
echt schade!!!
was mach i dann nur in der afterhour wenn uns das bier ausgeht ???
Venom Roke
ZITAT(AlFatal @ 8 May 2007, 16:21 ) *
echt schade!!!
was mach i dann nur in der afterhour wenn uns das bier ausgeht ???



wie wärs mit selbst holen ? du musst auch bedenken dass wenn da wolder nit dabei is ,das bier dann gar nit ausgeht devil.gif
AlFatal
da war i ma nit so sicher, weil bis jetz is immer noch alles leer gworden satisfied.gif
Venom Roke
ZITAT(AlFatal @ 8 May 2007, 16:51 ) *
da war i ma nit so sicher, weil bis jetz is immer noch alles leer gworden satisfied.gif


dann deckts euch mal gscheid ein !!! bei uns passiert des nie !!!!
BassSteppa
ZITAT(VenomRoke @ 8 May 2007, 16:52 ) *
dann deckts euch mal gscheid ein !!! bei uns passiert des nie !!!!


es machts ja auch afterhour auf der tankstelle, da wirds etwas schwer die zu leeren...

aber stimmt schon, ohne walter gibts sicher länger bier biggrin.gif nichts für ungut walter wink.gif manchmal hat man an durst und die mittelgebirgler haben an zug auch noch!
Andros
oiso am SA bei der ((stereo)) afterhour hammas gschafft das lokal um 7:00 leer getrunkn zu haben - oder wars 8:00 ?! kA jedenfalls a halbe stund später war da chef mit a paar neue kisten do hah.gif hah.gif
e.ton
ZITAT(BassSteppa @ 8 May 2007, 16:58 ) *
wink.gif manchmal hat man an durst


manchmal? futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif
Venom Roke
ZITAT(Andros @ 8 May 2007, 17:21 ) *
kA jedenfalls a halbe stund später war da chef mit a paar neue kisten do hah.gif hah.gif



@alfatal

nehmts euch a beispiel


biggrin.gif biggrin.gif
AlFatal
aber dann endet die afterhour ja nie *tztz* alien.gif
g.
falls jemand interesse hat, am kommenden freitag (nachmittags) an einem Deejay-, bzw. Produzentenworkshop teilzunehmen, kann er dies KOSTENLOS im rahmen der SOUNDCITY tun - unter anderem wird der KEN HAYAKAWA mit Unterstützung von Nayrobi und The Holonic referieren!

INFOS und ANMELDUNG
Venom Roke
ZITAT(gitz @ 8 May 2007, 18:44 ) *
falls jemand interesse hat, am kommenden freitag (nachmittags) an einem Deejay-, bzw. Produzentenworkshop teilzunehmen, kann er dies KOSTENLOS im rahmen der SOUNDCITY tun - unter anderm werden der KEN HAYAKAWA mit Unterstützung von Nayrobi und The Holonic referieren!

INFOS und ANMELDUNG



sehr geil, werd i sicher vorbeischaun
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.