Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 5.5.2007 Elektrocafè @ Club Wörgl
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Nayrobi
sehr geil.
hoff ich kann dabei sein !
Tusk
...muss jetzt auch mal unbedingt nach wörgl

sollt ja echt da fett sein, was man so hört...

gibts eigentlich von den party´s pic????
J.K.
Ja gehst auf www. begehbar.at und dann auf Bilder Club.
Daniel Krug
Also wenn ich es dann mal endlich runter nach Wörgl schaffen sollte, will i aber echt an Kaffee!!!!! Und wehe es hab’s keine Maschine, dann is hier Achterbahn!!!! LÖÖÖÖL
Venom Roke
wow - diesmal mitn catekk

echt fett

dann wirds eh wieder unvermeidbar !!!!!!!!

nice
tecxx
habts es diesmal auf http://emi.rrs.at eintragen? weil ichs sonst wieder (fast) verpass *g*
Venom Roke
ZITAT(tecxx @ 11 Apr 2007, 19:51 ) *
habts es diesmal auf http://emi.rrs.at eintragen? weil ichs sonst wieder (fast) verpass *g*



dann muss ich dich halt wieder erinnern biggrin.gif
Tusk
...thx

@venomRoke
wer ma eventuell eh zammen hinstarten?????

lg geri
Venom Roke
ZITAT(Tusk @ 12 Apr 2007, 10:33 ) *
...thx

@venomRoke
wer ma eventuell eh zammen hinstarten?????

lg geri



wenn du dein auto bis dahin wieder hast is des kein problem
Tusk
auweh... des bekomm i eh morgen wieder, aber wenn i da runter start bzw. wieder rauf fahr, dann hab i sicher kein auto mehr biggrin.gif bzw. kein schein mehr...

und naja, einmal f-schein weg reicht, bin mittlerweile a bissal gschaiter worden bzw. erwachsener hah.gif wink.gif

greetz

Venom Roke
ZITAT(Tusk @ 12 Apr 2007, 10:54 ) *
auweh... des bekomm i eh morgen wieder, aber wenn i da runter start bzw. wieder rauf fahr, dann hab i sicher kein auto mehr biggrin.gif bzw. kein schein mehr...

und naja, einmal f-schein weg reicht, bin mittlerweile a bissal gschaiter worden bzw. erwachsener hah.gif wink.gif

greetz


dann muss halt i weiter fahren wenns dann nochmal zupfen biggrin.gif i hab meinen noch


und sonst müss ma schaun wer sonst noch runter fährt , vlt können ma beide bei wem mitfahren
e.ton
ZITAT(Tusk @ 12 Apr 2007, 10:54 ) *
auweh... des bekomm i eh morgen wieder, aber wenn i da runter start bzw. wieder rauf fahr, dann hab i sicher kein auto mehr biggrin.gif bzw. kein schein mehr...

und naja, einmal f-schein weg reicht, bin mittlerweile a bissal gschaiter worden bzw. erwachsener hah.gif wink.gif

greetz



Ha,ha des hab i beim letzten Mal a gsagt!! biggrin.gif
MDA basecamp
Das MDA basecamp (mobile Drogenarbeit des Z6) wird auf dieser Party dabei sein und euch mit frischem Obst, Trinkwasser, Substanzinfos... versorgen. Wir freuen uns, dass wir wieder einmal im Club sind und natürlich auf euren Besuch am MDA basecamp Infostand!

lg euer MDA basecamp
caTekk
da freu ich mich drauf !! ... Mindestens vs. caTekk ... wie in alten Zeiten hehe smile.gif
Nayrobi
QUOTE(caTekk @ 12 Apr 2007, 14:25 ) *
da freu ich mich drauf !! ... Mindestens vs. caTekk ... wie in alten Zeiten hehe smile.gif



nur, dass alles noch viel besser geworden ist ;o)
J.K.
Ja eh und hier noch gleich der Flieger. Ein paar wird man auch in Innsbruck finden in nächster Zeit.

Nayrobi
geht nix der flieger
J.K.
Hmmm ich seh ihn aber?? Noch jemand bei dem er nicht sichtbar ist?
caTekk
Also ich seh ihn wink.gif
J.K.
Gut dann leg ich mich in die Sonne......... cool.gif
Venom Roke
ZITAT(mindestens @ 12 Apr 2007, 14:54 ) *
Hmmm ich seh ihn aber?? Noch jemand bei dem er nicht sichtbar ist?


seh ihn auch nicht ?
J.K.
So jetzt gehts. ........ immer diese Leerzeichen ...... hah.gif
J.K.
Achja noch ein paar kleine Änderungen sind hinzugekommen. Look @ Flyer
g.
weisst du, wenn du den ersteintrag von dir via "bearbeiten" nochmal aufmachst, kannst du unten den flyer dann hochladen. dann ist er dort wo er hingehört....

hah.gif cool.gif
Aeon
ja ja so sind sie die Elite hier im forum immer wissend was zu tun ist rolleyes.gif

hoff auch dass ich es diesmal schaffe ... werd mich einfach nicht mehr aufhalten lassen denn was ich so höre ... manmanman könnte das wirklich spass machen.

have fun
J.K.
Hoffe bei der vorletzten Sause vor der Sommerpause einige bekannte Gesichter zu treffen. Das Wochenende naht. wink.gif
J.K.
Liebe Leute, aufgrund behördlicher Maßnahmen müssen wir den Club schon um 2 Uhr schließen. Damit wir aber auch weiter durch die Nacht tanzen können siedeln wir um 2 einfach in die Begehbar auf Breitenbach um ( 10 min Entfernung von Wörgl). Dort gibts bis 5 Uhr feinste elektronische Musik mit caTekk, Goldschmied und meiner Wenigkeit.

Wir lassen uns nicht unterkriegen. wink.gif bis heut Nacht!
Dreschflegl
die grosse clubwanderung laugh.gif
is das lässig!

viel spass euch
asumi
ja dann
könnt ihr einen orientalischen nomaden gebrauchen
der hat schließlich erfahrung mit ortswechsel
tecxx
mist, dann muss ich ja schon früher los, damit sichs überhaupt rentiert... *g*
J.K.
ZITAT(tecxx @ 5 May 2007, 19:38 ) *
mist, dann muss ich ja schon früher los, damit sichs überhaupt rentiert... *g*



Nana fahrts mit in die begehbar, da steht eine feine PA.
MDA basecamp
Partyfotos vom Elektrocafe sind mittlerweile auf unserer Homepage online!

lg vom MDA basecamp
J.K.
Damit ichs nicht vergesse: War wirklich ein feines Fest mit Tanzwütigen. Außerdem sei all den Leuten gedankt, die den Lokalwechsel mitten in der Nacht mitmachten und es nicht bereuten. Der caTekk hat sehr gute Musik mitgebracht und den Leuten hats sehr gefallen.

Bis zum nächsten Mal.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.