Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.4.2007 Fullcontact - Red Bull Music Academy with Dj ZInc
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
delusion
also, wär das nicht am adw, wärs ein muss.

zinc rules! genau wie kupfer!
madsonic
naja ganz so weit isses ja eh nit. Am Vortag ginbs ja auch dnb in Innsbruck, das würde sich schon kombieren lassen smile.gif

J.K.
Wenn ich es schaff mich bis Sonntag aus Graz weg zu reißen, dann komm ich fix.
Nayrobi
sehr cool
im bierstindl war ich ja schon ewig nimma
dann noch die möglichkeit zu haben ev. ein bisschen techn. know how aufzuschnappen - perfekt

danke !
AlFatal
mal schan ob ich da wieder halbwegs fit bin vom vortag mit masheen turn.gif
madsonic
Bitte vergesst nit euch anzumelden amdit wir wissen mit wievil leuten wir rechnen müssen. Ausserdem gibts für die Infosession eine begrenzte Teilnehmerzahl, abhängig von den Sitzgelegenheiten im Bierstindl. Also ein einfach ein mail an felix(at)redbullmusicacademy.com oder eine pm an einen der Fullcontactler.

bis dann
BassSteppa
ZITAT(madsonic @ 12 Apr 2007, 11:04 ) *
felix(at)redbullmusicacademy.com


(at) -> AltGr + Q = @ wink.gif

zum thread: wär sicher net uninteressant, zinc soll eh a feiner hegel sein hab i gehört...

befürcht nur, i werd vom vorabend no total weggestellt und dementsprechend unfähig sein...

und danach gibts sound von gregor, zest und soma, hab i des richtig verstanden?! wär eh chilli so zum wochendausklang...

greets
Tusk
ZITAT
befürcht nur, i werd vom vorabend no total weggestellt und dementsprechend unfähig sein...


i werds wahrscheinlich ah nit schaffen, obwohl´s mich echt interessieren würd ...füher war da zinc für mich echt da hammer!!!

naja, schauma mal...vielleicht geht´s sich doch aus...sonst viel spaß


greetz
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.