Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: caTekk - a little Loop Story
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
caTekk
Titel: a little Loop Story

Style: straighter Techno meets Goa alien.gif

Länge: 8:05

Speed: 146 bpm



Download: K L I C K
Derrick S
Der beat kickt schön, die ethno sounds kommen gut rüber.

Straight forward pumping stuff smile.gif
caTekk
ZITAT(dj-derrick @ 5. Mar 2003, 17:16 )
Straight forward pumping stuff smile.gif

Vielleicht meinst du´s ja gut ... für mich ist das ein Stich ins Herz alien.gif
Martin Martini
ich hasse www.mp3.de
caTekk
ZITAT(MartinMartini @ 5. Mar 2003, 17:28 )
ich hasse www.mp3.de

Sag mir was besseres wink.gif
Derrick S
ZITAT(caTekk @ 5. Mar 2003, 17:24 )
ZITAT(dj-derrick @ 5. Mar 2003, 17:16 )
Straight forward pumping stuff  smile.gif

Vielleicht meinst du´s ja gut ... für mich ist das ein Stich ins Herz alien.gif

hm...na klar ist das nicht negativ gemeint, ganz im gegenteil, schleppend oder so kann man den beat auch nicht grade beschreiben oder? *g*
Martin Martini
am besten gefällt mir der anfang, das erste break ist geil gemacht thumbs-up.gif
minus delta negativ
nich schlecht, kommt durchwegs professionell rüber nur
die bass drum hat etwas zu wenig bass und geht da a bisserl
unter bei den vielen anderen sounds find ich!

greetings
caTekk
Bd is bis zum letzten gemastert .... noch mehr und meine Boxen flattern confused.gif ... vielleicht etwas tiefer .... aber dann klingts nicht mehr so schön aufgelockert.
daVbOz
ZITAT(caTekk @ 5. Mar 2003, 18:31 )
ZITAT(MartinMartini @ 5. Mar 2003, 17:28 )
ich hasse www.mp3.de

Sag mir was besseres wink.gif

der soundpark :P

http://fm4.orf.at/soundpark/d/davboz wink.gif


ich saugs grad.. wink.gif
TobiTobsucht
also von den stücken gefällt mir gedankenkontrolle am besten. schön abgedreht und funky...
a little Loop Story is mir etwas zu schnell. und 8 minuten finde ich auch viel zu lang für das stück.

aber weider machen kumpel! und verschick mal was...
daVbOz
jo feine nummer... der bass zwischen der base kommt halt a bissi (lass michs jetzt kommerzig nennen weil ma nix einfallt grad..) sonst treibts schön...

lauft da wo ein kompressor eigendlich ?


auf jeden fall fine once xmas.gif
caTekk
Ich tu auf jede Spur einen Compressor
daVbOz
kk...


ich nie wink.gif
caTekk
Wie unprofessionell tounge.gif
tigerlili
hey sehr gut caTekk!!!
taugt ma voll! inlove.gif
caTekk
ZITAT(tigerlili @ 10. Mar 2003, 18:21 )
hey sehr gut caTekk!!!
taugt ma voll! inlove.gif

Freut mich smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.