Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Alles gute e.Ton!
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
BassSteppa
Also, da es sonst niemand macht, will ich mich mal ran machen an die gratulation:

Alles alles gute, liebe und was man halt sonst noch so braucht zum 23., wünsch ich dir walter (e.Ton)!!!

vielleicht packt di ja heut a no die motivation und du startest mit ins z6 auf a kleines goa-gestampfe, nachdem ma gestern in da couch (verlauter fett wahrscheinlich) komplett aneinander vorbei geloffn sind...

also dann, vielleicht bis später!!!

und brav bleiben... biggrin.gif

greets roman
e.ton
ZITAT(BassSteppa @ 7 Apr 2007, 17:31 ) *
Also, da es sonst niemand macht, will ich mich mal ran machen an die gratulation:

Alles alles gute, liebe und was man halt sonst noch so braucht zum 23., wünsch ich dir walter (e.Ton)!!!

vielleicht packt di ja heut a no die motivation und du startest mit ins z6 auf a kleines goa-gestampfe, nachdem ma gestern in da couch (verlauter fett wahrscheinlich) komplett aneinander vorbei geloffn sind...

also dann, vielleicht bis später!!!

und brav bleiben... biggrin.gif

greets roman



Ja Danke!! Is ja jedes Mal des gleiche mit uns!!! Immer am gleichen Ort, aber mir sehen uns nie!!
Nayrobi
alles, alles Gute auch von mir !!!

tamas
all the beschd!! bis nächste woche!!!! smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.