Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: paris, je t´aime
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
a strange one
hey,

bin für 5 tage in paris. das erste mal. kennt ihr gute clubs und cafes die man gesehen haben muss. bzw bin ich auf der suche nach einer website, ähnlich wie das tb für österreich/(süd)deutschland bzw hauptstadt.at für wien oder das falter programm, wegen terminen.

merci beaucoup
tobias
schleifer
hm, war erst 1 mal in paris, für etwa 4 stunden... 2 davon haben "wir" damals im rex club verbracht... das, was ich davon in erinnerung hab, war sehenswert... hier gehts zur website
tigerlili
http://www.rexclub.com
http://www.batofar.org

sind 2 bekannte clubs.letzteren hab ich mir selber angeschaut...sehr geil smile.gif

übrigens gibt es schon einen ähnlichen thread

-->guckst du hier
z0rr0
rex club is sau geil! ken ishii war dort hammer party geiler club geile leute daumen hoch!!!!
Andros
rexclub muss ma sich sicher mal anschaun, is ja sicher einer der ältesten clubs in europa (paris is komme hah.gif)
Djuke
bin ende Juli auch Paris
hab nun im internet bisschen recherchiert und so einiges gefunden:

http://www.batofar.org/
http://www.nouveaucasino.net/
http://www.laloco.com/
http://www.lebuspalladium.com/
http://www.parisbouge.com/


was mich am meisten beeindruckt hat von der Agenda war der rexclub und das queen
doch leider find ich noch keine Agenda für Juli, ich hoff nur das im Juli nicht zu is crazy.gif




kontrollverlust
Flieg am Freitag nach Paris und wollte fragen, ob es bezüglich Clubs was neues gibt. Im Rex Club ist auf jeden Fall was sehr interessantes, aber eine Alternative wär super.
Ludwig II
Ganz neu & empfehlenswert (sowohl lineup- als auch publikums- und soundtechnisch [Funktion One]) >

http://cirquebonheur.com
Fact
Rex Club + Batofar ;-)

kontrollverlust
thx! thumbs-up.gif
Dames Jean
Rex Club soll ziemlich cool sein...eine Freundin war vor ein paar Wochen bei einem Diynamic Showcase dort.

Das "Flex" von Paris...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.