Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Monitorboxen
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Derrick S
such 2 monitorboxen (aktiv) hauptsächlich fürs producing (aber auch zum einsatz für sets machen) kenn jemand welche die er empfehlen kann und ev. wo zu kaufen im raum oö? (hab auch noch 1 subwoofer (der is aber nicht mehr grad so rosig, "schäbert schon" würdets ihr den dazuhängen?)

Preis/leistungsverhältnis sollte stimmen.
dj AcidGreen/Acidrecords
kauf dir 2 alesis monitor one mk2 + einen ra 300 verstärker und du wisrt nie problem haben :-)

oder genelec boxen *g*

oder EVENT - 20/20

MIDIMAN - STUDIOPHILE BX5
Derrick S
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 5. Mar 2003, 13:38 )
kauf dir 2 alesis monitor one mk2 + einen ra 300 verstärker und du wisrt nie problem haben :-)

oder genelec boxen *g*

oder EVENT - 20/20

MIDIMAN - STUDIOPHILE BX5

was kosten die teile im schnitt? sind das kleinere wie es sie im studio gibt? welche davon sind mit verstärker schon eingebaut? (wie schauts mit den bässen aus? doch lieber subwoofer dazu?)
Derrick S
keiner???
-Kulpa-
preis leistung & weltweiter Standard in meinen Augen & Ohren -- JBL Control 1


Leider werden bei Saturn & Co. nur mehr die billigen Nachbauten aus Taiwan verkauft ...probiers bei [email protected]

dort werden sie geholfen..schätz ich mal wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
www.thomann.de


da gibts alles :-) withstupid.gif
Derrick S
thx für tipps, die jbl schaun mich garnet mal so übel an auch vom preis her wow.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.