Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Plattenpakete ebay
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
lex.
Hi
Hab in letzer zeit das Auflegen als neues hobby entdeckt und beim Herumsurfen dies Plattenpakete bei ebay entdeckt.
Was haltet ihr davon? Irgendwer mit solchen pakete erfahrung?
Ich bin mir nämlich nicht so sicher, ob es sinn hat sich dort ein paket zu bestellen, bei dem man nur die lables und die interpreten so ungefähr weiß.
Meistens wird da ja nur die stilrichtung angegeben aber keine genaue Auflistung der Platten im Paket.
mfg alex
Andros
hab 2 gekauft vor jahren, insgesamt waren 2-3 platten die ma gfalln ham unter de 50
DMK
Hi!

Hab einmal aus Spaß bei so einem 30er Paket für 31,84eur zugeschlagen, war einer der wenigen Momente, in dem i mal Geld bewusst verschleudern können/wollen hab..
Im Endeffekt warn dann sogar 31 Platten drin, die Angabe vor Kauf hat sich auf Labels beschränkt, mehr nit!
11 von die Platten waren MÜLL, also so Housenation commercial trance style und teilweise no schlimmer, die restlichen waren - zumindest - brauchbar. Brauchbar? Also da war dann von 145 BPM Gehacke (Scccchhhhrrrraaaannzzzzz) bis Lounge - House alles dabei.

Fazit: wenn du nur was suchst, um Beatmaching zu üben, ohne dafür jedes Mal deine zwei, drei Lieblingsplatten hernehmen zu müssen (auch DIE werden dir dann erst mal zum Hals raushängen..), dann is es echt a brauchbarer Weg. Erwart halt nit, dass du genau den Sound bekommst, von dem du immer schon geträumt hast.. Ein/zwei dieser Platten leg i aber nach wie vor auf, es können vereinzelte Glückstreffer dabei sein. Spielst du Lotto?
f_puschmann
wer will schon platten kaufen die er nicht gehört hat?

ist mir völlig unverständlich, würde ich dir dringend abraten.
acid radon
also wenn du wenig ahnung hast würde ich sagen ist es sehr schwierig mit den paketen. oft sind die platten mit label interpret und der nummer aufgelistet dies bringt dir jedoch nur was wenn du ahnung hast .ES gibt auch viele PROVIS die ihren plattenmüll bei ebay verhökern ,die kaufen oft komplette sammlungen von mehreren hundert am stück picken sich die rosinen raus ,was einzeln über 4-5 euro bringt wird einzeln verkauft alles andere landet in so einem paket .
Also vorsicht!!
Du hast aber bei ebay die möglichkeit bei dem verkäufer nachzusehen ,bei den bewertungen auf die artikelnummern klicken was er die letzten 3 monate eingekauft hat und verkauft hat.kauft er pakete Finger weg !!
steht bei dem verkäufer , bei seinem ebay namen privat dahinter gibt er diese info nich preis somit hat er was zu verbergen das sind meistens provis
Finger weg !!!
hoffe diese info hilft dier

mfg radon
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.