Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [loop] - zum studio_nikator
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
NiKaToR
hab mir ein studio gebaut (nen regieraum)...und hier mal ne erste kostprobe vom sound....

www.nikator.bloom.at/tracks/layoutloop01.mp3

mich würde interessieren, wie ihr das ding sound/abmisch-technisch findet...

danke, lg
DEFEX
find die subbass-kick zu heavy und zu weit von der normalen kick weg... man fühlt quasi dass das wohl 2 verschiedene sind....

sonst isses ganz cool!

die mainsynth-line würd wohl auch ganz gut als bassline funzen... und dann gehts hier richtig los ;-)

weiter!
wmw
coole nummer - mon amie!
muss unseren bayern recht geben. sind nicht ganz homogen!
aber sonst - bin ich auf den rest gespannt.
NiKaToR
ja, wed den sub zurückschrauben...aber dass er sich absetzt...gehört meiner meinung nach zum geschiebe....der groove würde sich verändern, wenn ich statt dem sub den mainsynth bassiger mach....find ich...

hau ich mir studiotechnisch was zam, wenn ich den adam sub8 zu den p11 neh`m?

hör den bass jetzt wirklich präzise....aber es ist ungewohnt, weil ich jetzt kein dröhnen mehr höre..und wesentlch weniger bass "spüre" als im schlaf/aufenthalts/produzier-zimmer, in dem ich bis jetzt gebastelt hab *G*

da muss ich mich noch rantasten...danke fürs reinhören, ihr beiden!
wmw
generell is es mal gut wenn Du kein dröhnen hörst...
hast Du einen subwoofer? da kann man das dann noch ein wenig besser abschätzen was zu wenig/ zuviel ist. natürlich hört sichs dann dünner an und der groove scheint auch weg zu sein. aber das ist hin und wieder in kauf zu nehmen wenn man bedenkt das sub bässe & bässe einen großen teil des frequenzspektrums einnehmen. generell ist anzumerken und da bin ich nicht alleine mit der meinung - österreichische produzenten größen wie z.B. der Pogo Kreiner meinen, das Subbass schwierig zu regeln ist - viel erfahrung mit der eigenen anlage sind da von nöten und nie aufs gegenhören im club vergessen - dieses antest muss man dann auf die eigenen boxen "umrechnen" aber das weißt eh...das bekommst sicher hin.
Lux Aeterna
Ausser das mim Subbass do ich dem Defex rechtgeben muss groovet das Ding fein, schöne Klackerperussions, gefällt gut. Also eine Leadline ist jetzt für mein Gefühl nicht vorhanden, zumindest nicht als Themenbestimmendes Etwas.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.